@boys: Für wieviel Geld...

für wieviel würdet ihr auf eure Füße spritzen lassen?

• würd's umsonst tun

Stimmen: 4 3,1%
  • 10-50 Euro

Stimmen: 8 6,3%
  • 50-100 Euro

Stimmen: 13 10,2%
  • 100-500

Stimmen: 19 15,0%
  • 500-1000

Stimmen: 14 11,0%
  • 1000-10 000

Stimmen: 21 16,5%
  • 10 000-100 000

Stimmen: 14 11,0%
  • 100 000-1 000 000

Stimmen: 6 4,7%
  • mehr als 1 000 000

Stimmen: 5 3,9%
  • würd's niemals tun

Stimmen: 23 18,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    127

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit
Jetzt würd' mich das auch für die Männer interessieren (Umfrage ist anonym, also traut euch :zwinker:)

Stellt euch vor, ein Fremder fragt euch, ob er auf eure Füsse spritzen darf.
Kein Körperkontakt, ihr müsst euch auch nicht ausziehen (ausser die Füsse natürlich...).

Für wieviel Geld würdet ihr drauf eingehen?

Doc Magoos  

Verbringt hier viel Zeit
Lol, wie kommt denn auf so eine Umfrage. Sollte aber schon ne Summe sein von der ich lange leben könnte, finde es halt doch ekelhaft.
Denke so 100.000€!

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn man mich hier so fragt würde ich sagen: Niemals.

Nur muss ich zugeben, wenn mir mit dem Geld erstmal vor der Nase herumgewedelt wird könnte ich vielleicht schwach werden...
Aber es müsste schon viel Geld sein.

ogelique  

Verbringt hier viel Zeit

beefhole  

Verbringt hier viel Zeit
ich prostituier mich nicht ... auch nicht auf diese schwule seltsame fetischart ...
du hast komische fragen die tage weisst du das ?

LouisKL  

Beiträge füllen Bücher
In der Tat eine widerliche Vorstellung, aber ... ab 10.000 Euro würde ich mir wahrscheinlich sagen, dass ich in meinem Leben wahrscheinlich schon durch seltsamere Dinge gelaufen bin.

Wobei weniger die Berührung das widerliche ist, sondern die Vorstellung, dass da einer vor mir steht, und es sich jetzt selbst macht, und dabei wahrscheinlich an meine Füße denkt oder irgend welche seltsamen Dinge :grin:

Ike   (39)

Verbringt hier viel Zeit
LouisKL schrieb:
Wobei weniger die Berührung das widerliche ist, sondern die Vorstellung, dass da einer vor mir steht, und es sich jetzt selbst macht, und dabei wahrscheinlich an meine Füße denkt oder irgend welche seltsamen Dinge :grin:
Ich würde mich vor Lachen über ihn und die gesamte Situation wohl kaum auf den Beinen halten können.

Emrys  

Verbringt hier viel Zeit
Naja ... ab 3,50 Euro kann ich mir 'nen Döner kaufen ... :grin:

Tschö
Der Emrys :bandit:

Chris84   (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich hätte da kein großes Problem mit. Würde zwar versuchen viel bei raus zu schlagen, aber mein Gott was ist da so schlimm dran und für 2 Minuten still stehen und ein Tempo 50€ why not??

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Also um ganz ehrlich zu sein, wenn es ein hübscher junger Schwuler wäre der mir eine Freude machen möchte, dann wäre ich viel viel billiger zu haben als bei einem der mich schon als Mensch anwiedert.

Ietzt werde ich konkret. Wenn ich eine Million haben könnte, warum soll ich mich dann mit 1000 zufrieden geben.
Man kann soviel Gutes tun mit Geld, ich würde dann einfach mit so einem Zweck teilen und mein Gewissen wäre beruhigt.

Djinn  

Verbringt hier viel Zeit
10 mio und ich bin dabei.....danach kann ich mir ja für 400€ ordentlich die füsse waschen lassen....und von den 9,999,600€ ordentlich leben :smile:

obwohl ich sagen muss mit 100000€ wäre ich auch dabei sogar mit 10000 :smile:

Lt. Cmdr. Data  

Verbringt hier viel Zeit
Ab 1000 € wäre ich dabei denke ich, evtl. auch ab 500 wenn ich das Geld dringend bräuchte.
Würde allerdings versuchen das Maximum zu verlagen, ist doch klar :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren