@boys eigenes Sperma probieren

Hast du dein Sperma probiert?

• Ja

Stimmen: 60 75,9%
  • Nein

Stimmen: 10 12,7%
  • W: freund sollte es mal machen

Stimmen: 3 3,8%
  • W: freund soll es bleiben lassen.

Stimmen: 2 2,5%
  • W: macht mich total an

Stimmen: 4 5,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    79

Benutzer130923  (27)

Benutzer gesperrt
ich wollte euch mal fragen wer von euch schon sein eigenes Sperma probiert resp. geschluckt hat.
Wen ja. Wie kam es dazu?
Vielen Dank fürs Mitmachen.

An die Frauen die dies lesen:
Was meint ihr dazu? Würde euch dies anturnen oder fändet ihr es gut dass die jungs auch wissen wie es ist?

Benutzer144214  (27)

Öfter im Forum
Die passende Umfrage zu unserem neulichen Thema. Meiner hat seins nie probiert, er findet das schwul. Wieso auch immer :grin:

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Ja, hab ich schon gemacht. Einfach aus Interesse heraus.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Für mich gehörte das einfach zur "Weltreise um meinen Körper" :jaa:

Weil ich wusste dass es gut war konnte ich es auch meiner Partnerin zumuten. Ein Koch der nicht probiert, das geht doch nicht.....

Benutzer149452  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich esse schon immmer mein eignes sperma, natürlichrr umgang mit mir selbst ausserdem wäre es ja unfair dass frau zuzumuten aber selbst nich machen, hahahahaha

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich hab es früher manchmal bei Treffübungen aufgeschnappt. Wozu man sich doch nicht hinreißen lässt in der Pubertät... :tongue:

Benutzer146588  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Niemals .... :grin:

Ich verlange das nicht von meiner Freundin etc. also will ich es auch nicht :grin:

Benutzer89539 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich kenne den Geschmack, und finde ihn eigentlich gar nicht so schlecht. Die Konsistenz ist allerdings nicht so meins.

Mitunter finde ich die Vorstellung, es zu schlucken sogar ganz erregend. Aber meist ändert sich diese Einstellung in den ersten zwei Sekunden nach dem Orgasmus wieder. :grin:

A

Benutzer

Gast
Ich bin ziemlich neutral. Ich würde es komisch finden, wenn er es vor mir probieren würde - wäre aber eingeschnappt, wenn er mich nicht küssen wollen würde, wenn ich sein Sperma im Mund hab.

Benutzer146669 

Benutzer gesperrt
Ich habe es auch mal probiert weil meine Freundin schluckt beim blasen. Ich finde es jetzt auch erregend und probiere öfters mal.

Benutzer146843 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mit meiner jetzigen fick Partnerin ficke ich ohne Gummi und spritze in ihre muschi. Danach lecke ich sie sauber. Sie kommt dabei nochmal heftig und meistens ist dann der Auftakt zur nächsten runde. Finde es total geil

Benutzer71335  (53)

Planet-Liebe ist Startseite
An die Frauen die dies lesen:
Was meint ihr dazu? Würde euch dies anturnen oder fändet ihr es gut dass die jungs auch wissen wie es ist?
Ich find es je nach Situation sehr geil, mag es auch es ihm zuzuküssen oder ihn damit zu füttern oder mich auslecken zu lassen und weiß das er es auch bei der SB macht, bzw. Hab schon an der Cam zugeschaut wie er es wegschleckt.

Mögen aber beileibe nicht alle Männer.

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Anturnen tut es mich nicht, aber ich würde es schon gut finden, wenn er mich noch küssen würde, wenn ich seinen Saft noch teilweise im Mund habe.

Mir ist es auch egal, ob er es probiert hat oder nicht.
Ich würde es aber aus Neugierde wissen wollen, wenn ich ein Mann wäre. :grin:

Ansonsten geh ich nach der Devise:
Hauptsache mir schmeckts.:tongue:

Benutzer140528  (51)

Meistens hier zu finden
Klingt vielleicht komisch, aber mich schüttelt es bei dem Gedanken.
Irgendwie hab ich da ne Sperre im Kopf. Keine Ahnung warum.

Verlange oder wünsche es auch nicht von meiner Frau. Sie steht auch nicht so drauf.

Wenn es beide nicht wollen, ist es auch ok, denke ich.

1 Woche(n) später

Benutzer150774 

Verbringt hier viel Zeit
Habe es bei der SB auch schon probiert und finde es gar nicht mal schlecht. Meine Frau mag es nicht und ich bin mir nicht sicher, wie sie reagieren würde, wenn ich sie z. B. mal sauber lecken würde. Ich würde das gerne mal machen und der Gedanke daran macht mich schon total an, aber das letzte was ich will ist, dass meine Frau sich deswegen ekelt. Schwierig! Mal sehen, ob ich das mal umsetzen kann.

L

Benutzer

Gast
Ich habs mal aus Neugierde probiert und erwarte deshalb schonmal gar nicht, dass ne Frau schluckt. Denn so gut fand ichs nicht.

4 Woche(n) später

Benutzer142352 

Öfter im Forum
Ich blase gern und oft, aber nur wenn er mich danach küsst und ich ihm etwas von seinen Saft in meinem Mund abgeben darf. :herz:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren