@boys Dicke Frauen?

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Irgendwelche Gewichtspauschalangaben sind doch echt Blödsinn. Verteilt sich doch auch immer anders, oder nicht.

Wenn man jemanden hübsch findet, dann findet man jemanden hübsch, da hat dann das ein oder andere Kilo keinen Einfluß finde ich.

Ist ja nunmal Tatsache, dass Frauen sich FAST immer zu dick fühlen :zwinker:

Ich finde den Satz von Hugo auch Blödsinn...Ich nehme doch nicht irgendeine, nur um eine zu haben? Wie traurig wäre das denn, wenn man so handelt...und auch wie ungerecht dem Partner gegenüber. Sowas wäre echt nur schwach

ciao

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
@Raven: Ich hoffe du meinst das jetzt nicht ernst ... :ratlos:

dann zweifel mal net zu doll!weil ich bin genau der gleichen meinung!

ich glaube körperlich gesehen haben wir wneiger Ansprüche als Männer, jedoch zählen die Charaktereigenschaften und das Drumherum doppelt so viel bei uns oO"

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, das meine ich nicht ernst. Ich würde mich mit so einem Kerl ohnehin nicht abgeben. Zum Glück gibt es genug andere Männer.

Oh Gott weißt du wie ich grad am verzweifeln war, so etwas von dir gehört zu haben??? :grin:
(Jaja ... Ironie ist schwer nach vollziehbar im lieben Internet)

Aber wie du bereits sagtest: Zum Glück gibt es genug andere Männer :smile:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Aber wie du bereits sagtest: Zum Glück gibt es genug andere Männer :smile:
Meine Freunde waren/sind alle richtig schlank und die hat mein Gewicht nie gestört. Man braucht sich aber auch nicht einreden zu lassen dick zu sein, nur weil man kein Untergewicht hat. Wirklich dick finde ich sie zum Beispiel:
fat-girl.jpg

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Zwischen "auf Dicke stehen" und "nehmen weil Mann keine andere abkriegt" besteht aber schon ein Unterschied

Naja ganz ehrlich, dann will ich lieber keinen Freund, als das mich jemand nimmt und mir vorspielt er würde was empfinden nur weil er gerade ne Fickvorlage braucht und keine andere sich bereit erklärt hat.
Kein Wunder, das ich schon so viel Pech bei meinen Beziehungen hatte, auch als ich deutlich viel weniger wog ...:cry:

Man wird hier irgendwie so dargestellt, als müsse man sich nur weil mein BMI höher ist als von der Durchschnittsfrau, mit allem zufrieden geben müssen. Hauptsache Mann ist da, egal was er sich eigentlich über einen denkt.
Keine Ahnung, man ist so oder so Mensch, auch wenn einige nicht mal mehr Interesse dran hätten überhaupt irgendwas mit ner dicken Person zu tun zu haben.

Richtig traurig.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
find ich net!zum beispiel ich bin auch null interessant für frauen!über das warum bin ich mir meist selbst net so sicher!ises was körperliches oder bin ich doch einfach zu lieb!keine ahnung!
Was denn? Es stehen keine schlanken, scharfen Mädels bei dir Schlange. Wie enttäuschend.

Benutzer6820 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freunde waren/sind alle richtig schlank und die hat mein Gewicht nie gestört. Man braucht sich aber auch nicht einreden zu lassen dick zu sein, nur weil man kein Untergewicht hat. Wirklich dick finde ich sie zum Beispiel:
fat-girl.jpg

So wie die da hockt kann Mann das schwer sagen,aber ich würde das schon noch als pummelig durchgehen lassen.

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
Also für mich wäre das schon dick ... ich sehe mich ja selbst als mollig/pummelig und diese Frau scheint weitaus mehr zu wiegen als ich.

ich hab mich ja kaum getraut was zu sagen!aber wenn du das auch so siehst darf ich das ja wohl!diese frau is einfach schon ungesund dick!

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ach mein Gott....klar sie sitzt auf dem Foto etwas komisch, aber ich find jetzt nicht dass das sooo schlimm ist....und sonst ist sie ja auch nicht total hässlich...
Und das mitm Foto hier find ich eigentlich auch nicht Sinn der Sache...jetzt debattieren alle über diese Frau...unschön

A

Benutzer

Gast
Muha...Laut einigen hier muss ich ja schon extrem dick sein. Nur blöd, dass ich gar nich so fett ausseh^^

Das is bei den Kerlen genauso, wie bei uns. Sie haben keine Ahnung vom Gewicht und wir haben keine von der Länge eines gewissen Körperteils :tongue:

Klar, dass kaum ein Kerl ne Dicke will, nur am Gewicht kann man sowas nich festmachen :grin:

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Wieso 2. wahl? wer sagt denn sowas? ausserdem finde ichdich keines wegs dick
Danke, ich mich übrigens auch nicht. Ich wollte nur verdeutlichen, dass man hier mit 66-68kg schon als dick hingestellt wird obwohl man das vom Gewicht allein gar nicht sagen kann. Es gibt keine Kilogrenze wo man sagen kann ab der Zahl ist jemand dick. Bei jedem sieht ein bestimmtes Gewicht anders aus.

ich hab mich ja kaum getraut was zu sagen!aber wenn du das auch so siehst darf ich das ja wohl!diese frau is einfach schon ungesund dick!
Die ist auch dick, deshalb habe ich sie ja als Beispiel genommen. Trotzdem hat sie ein hübsches Gesicht.
@Sunnybee:
Klar ist das nicht ideal, dass jetzt über die Frau hergezogen wird, aber unter wirklichen Kiloangaben können sich die meisten Männer nichts vorstellen.

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit
Von mir aus kann sie ruhig was dicker sein. Bin aber in einem anderen Punkt genauso Oberflächlich: Das Gesicht. Bei mir muss nur das Gesicht stimmen - der Körper ist mir dann egal.

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Oh Mann.. diese Umfragen hier führen zu nix, und beweisen zudem, dass Männer entweder keine Ahnung von dem haben, was sie reden, oder Auswahlkriterien zu haben, denen ich glücklicherweise nicht gerecht wedern kann (OMG, was solltich denn mit sonem Typen?)

Und ich konnte mich eigentlich auch noch nie über Männermangel beklagen :smile: was ein Beweis dafür ist, dass Männer vielleicht tatsächlich falsch informiert oder hier im Forum keine repräsentative Meinung vorhanden ist.

Also mir wird echt schlecht, wenn ich mir vorstelle, was ihr Kerle tatsächlich für Vorstellungen von zu dick habt :eek:
Mit 75kg auf 1.70 verteilt von "stramm" und "fett" zu reden....das ist ja nen Supergau...
Was sollen dann eindeutig dickere Frauen dazu sagen...:geknickt:
Nuja, jedem das seine eben.. hab da glaubich schomma in nem andern Thread was zu gesagt.

Benutzer26155 

Verbringt hier viel Zeit

Um mal dann im Bezug auf mich für Klarheit zu schaffen. Die Frau dort finde ich okay und ich könnte mir Vorstellen mit ihr oder einer anderen Frau mit ihrer Figur zusammen zu kommen.
Desweiteren finde ich diese Frau noch nicht "fett" oder "dick", sondern ich finde sie "mollig". Und die Röllchen, die da bei ihr zu sehen sind, bei denen andere schon lange "Iii!" und "Bäh!!" schreien, finde ich nicht im geringsten abstoßend.
Wenn ich Frauen mit ihrer Figur sehe, frage ich mich, wie sie sich beim Umarmen anfühlt. Ich habe dann die Vorstellung, dass man da auch wirklich was im Arm hat und sie nicht zwischen ihnen verschwindet. Außerdem drängen sich mir da die Attribute "warm" ( :drool: ) und "weich" ( :drool: ) auf, die für mein Nähe-Bedürfnis von Vorteil wären.

Auf andere Frauen bezogen: Die Größer 42/44 halte ich für "Normal". Wenn sie 46/48 hat, finde ich sie nicht direkt fett, sondern eher sowas wie "mollig". Das gilt auch noch für 50.
Kleidergrößen sind dann aber auch wieder völliger Mumpitz, weil nicht jeder Frau, die gleiche Statur und Körpergröße hat. Ich kenne eine dürre Frau, die 1,80 groß ist und Größe 42 hat.
Auch 1,70 und 75 Kilo kann ich nicht "fett" finden. Ich hab da eher die Vorstellung, dass sie am ganzen Körper etwas runder und weicher ( :drool: ) ist. Sie kann auch 80 Kilo wiegen oder auch 85. Mir ist das egal, sie damit bei mir noch im grünen Bereich. Selbst wenn 1,60m sein sollte.

Das ganze könnte sicherlich auch davon geprägt sein, dass ich die besten Erfahrungen mit Frauen gemacht habe, die sich irgendwo bei BMI 25 bis 30 befanden. Und vielleicht stehe ich auch auf die etwas runderen Formen: In meinem Bauch kribelt es wesentlich mehr, wenn sie was runder ist. :drool:

Das angeführte Argument mit der Gesundheit ist mir total egal, da es allein ihre Entscheidung und ihr Problem ist.

Soweit mein Plädoyer zu achso "dicken" Frauen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren