@boys Dicke Frauen?

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
dick is einfach wenn schon so richtige rettungsringe vorhanden sind und der arsch einfach ansatzlos in die beine übergeht!und ein doppelkinn!:wuerg:

Ja Snoopy und jetzt definier mal wieder "richtige rettungsringe" ... habe auch wirklich schlanke freundinnen mit Doppelkinn, die haben einfach ein rudneres Gesicht wiegen aber nicht viel mehr als 54 kg ...
das sind alles von dir persönlich festgesetzte Werte und beweisen nur wieder, dass man "dick" nicht allgemein definieren kann. :smile:

P.S.: Habe noch keine Beine gesehen die nicht ansatz los in einen arsch über gehen ... schwebt der hintern dann so 10 cm in der Luft über den Beinen oder wie? :grin:

Benutzer50349 

Verbringt hier viel Zeit
das schlimmste an der Sache find ich einfach nur, dass selbst Mädels die echt dünn sind und sich nicht beschwern sollten, den ganzen Tag über ihr Gewicht jammern :frown:
... ich kann mich jetzt net einschätzen ... aber paar kilo weniger hät ich ja auch gern :tongue:

und ich muss bett-poster zustimmen ^^ .. mein Gewicht hat auch noch nie jemand richtig geschätzt und die meisten waren sogar richtig geschockt, als sie gehört haben dass ich sooo viel wieg!!

vieles kommt doch auch auf die Größe an oder nicht?

Ich fänds nur intressant ob mehr Jungs eben Modelfraun wolln oder sich lieber auch mal ne Freundin zulegen, die einfach durchschnittlich gut von der Figur aussieht ^^

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Find ich aber mal auch. Man muss eher sagen bei 1.70 ist sie mit 55 kg schon sehr schlank...

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Also mir wird echt schlecht, wenn ich mir vorstelle, was ihr Kerle tatsächlich für Vorstellungen von zu dick habt :eek:
Mit 75kg auf 1.70 verteilt von "stramm" und "fett" zu reden....das ist ja nen Supergau...
Was sollen dann eindeutig dickere Frauen dazu sagen...:geknickt:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Ja....schon...irgendwie....
Aber was bringts denn einem der Wahrheit davonzurennen, statt ihr mal ins Gesicht zu schauen. :ratlos:
Und mal ehrlich ich wieg schon deutlich mehr als das was hier schon gar net mehr geht, und ich wunder mich warum es nun solang nicht mehr klappt einen Freund zu finden...

Langsam wundert mich echt absolut nichts mehr....:ratlos:
Aber find es gut mal ehrliche Meinungen zu hören....ohne dieses ewige "Wenn der Charakter stimmt dann nehm ich auch ne Dicke"..
Denn so wie es jetzt nun mal aussieht, kommt es ja gar nicht erst dazu über nen Charakter bescheid zu wissen, wenn der Body schon 3 Stunden früher durchgefallen ist!!!

Ich glaub ich kauf mir heute noch nen Strick beim Praktiker:flennen:

Benutzer12216 

Sehr bekannt hier
ne ne sunny net n strick lieber n abo vom nächsten fitnessclub!weil gegen übergewicht kann jeder was machen!und leider is das aber auch keine gasrantie dafür das man net allein is!:schuechte

M

Benutzer

Gast
Dean, was ist denn für dich schon "wirklich dick"..???
Nenn mal so ein Richtwert....

Also ich bin ja auch dick, deswegen hat mich hier mal interessiert wie sich das so gestaltet.
Ich finde auch das es sich viel anhört 20 kg zuviel zu wiegen oder noch mehr, aber wenn man es dann sehen würde, würde man es vielleicht nicht als so viel zu viel erkennen. Ich bin ja kein Stück Holz wo man an den Seiten Säcke anbringt....es gibt ja auch Proportionen...

Ich finde, das man das Übergewicht (wie schon geschrieben) nicht an einer Zahl festmachen kann.
Es kommt auf den "Gesamteindruck" an, es gibt viele Frauen, die sind etwas "fester" gebaut, sind aber trotzdem ganz hübsch (darunter verstehe ich jetzt keine Modellmaße!!!).

Das ich eine Frau gar nicht mehr attraktiv finde und sie z.B. auch nicht mehr ansprechen würde, ist wenn der Bauch soweit rausgeht das ab der Brust nur noch gerade heruntergehen würde und das Hinterteil einen halben Meter nach hinten heraussteht und wenn die sich bewegt aufpassen muss, das sie nichts kaputt macht.

(Ich hoffe meine Auführunge waren verständlich!:smile: )

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Hmm ja...aber als ich noch nett so....na ich nenn das jetzt mal selbst ganz charmant "propper" war....war es doch schon deutlich einfacher wen zu finden.

Ich hab natürlich schon gedacht, dass die Kerle viel Wert aufs Äußere legen....ich leb ja nicht in Utopia...aber dass die Vorstellungen doch so klar sind....hätte ich dann auch nicht gedacht.

Und so wie es jetzt Zwischenstandsmäßig bei der Abstimmung aussieht, sind nur 17% der Meinung das es ginge...
Das ist schon ernüchternd...

P.S: Mache mein ganzes Leben Diät und bin auch trotz schlanker Zeiten wieder eingebrochen....und in nem teuren Fitnessclub war ich auch....es ist halt nicht so einfach .

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
naja 70kg bei 1,70 wäre für mich aber net normalgewicht!dann eher 60kg!ich bin ja schon keiner der diese magische 50kg bei ner frau will!

ich dachte ihr wollt immer gesunde frauen?
normalgewicht ist medizinisch gesehen "gewicht bei dem die gesundheit im normalen bereich liegt"

1,70 und 50 kg schreit nach untergéwicht und ist aus medizinischer sicht ja derbst ungesund

Man kann doch nicht nur wiel man die 50 so schön findet ein gewicht im bereich von 50-59 bei einer frau verlangen ohne dabei größe, proportion etc zu beachten?? O_O"

Hmm ja...aber als ich noch nett so....na ich nenn das jetzt mal selbst ganz charmant "propper" war....war es doch schon deutlich einfacher wen zu finden.

Ich hab natürlich schon gedacht, dass die Kerle viel Wert aufs Äußere legen....ich leb ja nicht in Utopia...aber dass die Vorstellungen doch so klar sind....hätte ich dann auch nicht gedacht.

Und so wie es jetzt Zwischenstandsmäßig bei der Abstimmung aussieht, sind nur 17% der Meinung das es ginge...
Das ist schon ernüchternd...

P.S: Mache mein ganzes Leben Diät und bin auch trotz schlanker Zeiten wieder eingebrochen....und in nem teuren Fitnessclub war ich auch....es ist halt nicht so einfach .

Also mal ganz ehrlich das liegt an dir nicht an den anderen ...
Man mag dich immer nur so viel wie du dich selbst magst, ganzz einfach.

Ich hab vor 8 Monaten 13 kg mehr gewogen.
Hatte bis dorthin noch nie etwas mit einem kelr (und ich meine wirklich NIE , kein kuss kein gar nix).
Dann war ich ehct an einer grenze wo ich gesagt habe ich muss abnehmen ....
2 monate später war ich max. 3 kg leichter, aber ich fühlte mich wohler und hatte bereits was mit 3 kerlen gehabt (nichts auf was ich stolz bin, aber ich hoffe du verstehst was ich meine).

M

Benutzer

Gast
Ja....schon...irgendwie....
Aber was bringts denn einem der Wahrheit davonzurennen, statt ihr mal ins Gesicht zu schauen. :ratlos:
Und mal ehrlich ich wieg schon deutlich mehr als das was hier schon gar net mehr geht, und ich wunder mich warum es nun solang nicht mehr klappt einen Freund zu finden...

Langsam wundert mich echt absolut nichts mehr....:ratlos:
Aber find es gut mal ehrliche Meinungen zu hören....ohne dieses ewige "Wenn der Charakter stimmt dann nehm ich auch ne Dicke"..
Denn so wie es jetzt nun mal aussieht, kommt es ja gar nicht erst dazu über nen Charakter bescheid zu wissen, wenn der Body schon 3 Stunden früher durchgefallen ist!!!

Ich glaub ich kauf mir heute noch nen Strick beim Praktiker:flennen:

Ich denke da kommt es auch darauf an, wo man eine Frau kennen lernt, ob die nun auf den ersten Blick schon durchgefallen ist oder nicht.

Wenn man eine Kollegin in der Arbeit hat oder sonst mit jemand was zu tun hat, die nicht gerade den eigenen Schönheitsidealen entspricht, merkt man vielleicht mit der Zeit, das die ganz nett ist und das sich da mehr ergeben könnte...

Wenn man aber in der Disco ist und auch gerade auf "Partnersuche" ist, dann zählt (denke ich mal, ist auch leider so, habe deswegen auch nicht gerade das Glück gefressen:geknickt: ) sehr stark der erste Eindruck und wenn jemand dann einem auf den ersten Blick nicht gefällt, lässt man am besten gleich die Finger davon, weil man(n) (ist anderstrum bei Frauen bestimmt auch so) sich denkt, die gefällt mir sowieso nicht, das wird nichts!

[IRONIE AN]
Wegen dem Strick: Praktiker hat normal schon zu (hat meines Wiss ens nur bis 20: Uhr auf) :zwinker:
PS: Kleiner TIPP: An Tankstellen gibts ein Abschleppseil, müsste auch gehen...:engel: [IRONIE AUS]

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Jep verstehe ich. Aber wenn es schon was mehr als 20 kg zuviel sind....dann sieht die Sache ganz einfach nochmal was anders aus.
Ich weiß das ich zu dick bin und da gibt es nix dran zu rütteln und zu beschönigen, aber ich finde ich bin trotzdem noch recht ansehnlich und ein netter Mensch.
Aber es interessiert ganz einfach niemanden mehr, weil man für sie schon gar nicht mehr in irgendne Frage kommt....wie son "Monster" oder so...mal recht überspitzt.

Und mit der Umfrage wollte ich einfach mal wissen wie es so wirklich ehrlich aussieht. Und man sieht es ja.

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Jep verstehe ich. Aber wenn es schon was mehr als 20 kg zuviel sind....dann sieht die Sache ganz einfach nochmal was anders aus.
Ich weiß das ich zu dick bin und da gibt es nix dran zu rütteln und zu beschönigen, aber ich finde ich bin trotzdem noch recht ansehnlich und ein netter Mensch.
Aber es interessiert ganz einfach niemanden mehr, weil man für sie schon gar nicht mehr in irgendne Frage kommt....wie son "Monster" oder so...mal recht überspitzt.

Und mit der Umfrage wollte ich einfach mal wissen wie es so wirklich ehrlich aussieht. Und man sieht es ja.

Ich habe 25 kg zu viel gewogen,also brauchste mir nix zu erzählen

Du redets dir zu viel Schwachsinn ein.
Ich weiß auch dass ich zu mollig bin, aber ich weiß auch was an mir gut aussieht und das betone ich.
Mittlerweile habe ich so einige nette Männer in den vergangenen 8 Monaten kennen gelernt und keiner hat sich um meine Figur geschert ...
(im gegenteil ... mein letzter meinte sogar er würde nie ein mädel anmachen, dass nur an sich rummosert)

Benutzer48556  (34)

kurz vor Sperre
Da hätte ich eine IDEE

Setzt doch hier einfach mal Bilder von "dicken Frauen" rein, ob sie Euch noch gefallen würden oder nicht, und dazu Eure Meinung, und schon weiß jeder genau Bescheid, was derjenige meint :zwinker:

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
Woher weißt du denn wie es bei mir aussieht?
Und sei doch nicht so angepisst.
Ich habe mir deine Bilder angeschaut und ich muss sagen, dass du doch echt keinen Grund hast zu meckern.
Wir reden hier über dick sein und da meine ich schon richtiges Übergewicht. Ein Hintern wie nen Brauereigaul und Rettungsringe und Doppelkinn. Damit hast du doch nun wirklich nix zu tun. Und da kannste auch stolz drauf sein und dich freuen.

Nur bei mir ist es leider so, dass ich nicht aus der Scheiße so einfach rauskomme. Und ich habe den Eindruck, dass sich nichtmal mehr Leute freundschaftlich für mich interessieren. Sie nehmen einen gar nicht mehr wahr...
Und es ist denen, sorry im Voraus, scheißficken egal wie nett ich bin, was meine Lieblingsband ist oder sonst was, weil wenn sie mich sehen, sich offenbar denken "Mit der kannste keinen Spaß haben"...

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren