@boys Dicke Frauen?

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Zu den Maedels aus der Dove Werbung:
Das verstehe ich unter schlank. Punkt.

Und auch, wenn meine Praeferenzen hoeher liegen, wuerde ich da keine von denen ablehnen.

Danke, dass du mich schlank findest...sehe nämlich wie die Mädels dort aus. Das kommt davon, wenn man kein Sport macht. :tongue:

Bella

Benutzer15353 

Verbringt hier viel Zeit
Danke, dass du mich schlank findest...sehe nämlich wie die Mädels dort aus.
Dann bist Du schlank!

Ich HATTE mal so viel.
Mittlerweile hab ich über 20 kg mehr :geknickt:

Hab nur überlegt... wie das bei mir war.
Nun ja, Du bist ja nicht meine Freundin.

Aber wenn Du es waerst, haette ich Probleme, meine Begeisterung ueber so eine wunderbare Entwicklung nicht zum Ausdruck zu bringen. (und das ist nicht ironisch gemeint!)

Benutzer35742  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde auch so auf 65 kg tippen. Ich hab 38 bei 1,83 m und ca. 74 kg.

Hm, das kommt ja auch auf den Schnitt der Klamotten an. Ich hab bei 1,60 und einem Gewicht von 55kg meistens Größe 36, hin und wieder ist aber auch mal eine 38 dazwischen.

D

Benutzer

Gast
Dann bist
Nun ja, Du bist ja nicht meine Freundin.

Aber wenn Du es waerst, haette ich Probleme, meine Begeisterung ueber so eine wunderbare Entwicklung nicht zum Ausdruck zu bringen. (und das ist nicht ironisch gemeint!)

Mein Freund steht auf Frauen wie die DOVE-Girls. Oder sagen wir so, diese Art Frau findet er "genau richtig". Aber er steht auch eher auf Schlankere... also geht eher Richtung Ideal.

Und selbst wenn er auf Dickere stehen würde, ich fühl mich so grad nicht wohl. 10 kg müssen MINDESTENS runter, dann bin ich wieder so wie auf meinem Profilbild :ratlos:

S

Benutzer

Gast
Also, an Kleidergrößen mache ich eh nichts fest. Ich hab Sachen von 36 - 42, die Schnitte unterscheiden sich teilweise schon sehr.

Allerdings geht es mir auch total am Allerwertesten vorbei, ob mich irgendwelche anonymen Hanseln als zu dick/dünn/whatever bezeichnen.

Ich bin sowieso der Meinung, dass ein hübsches Gesicht (wobei das auch subjektiv ist) + positive Ausstrahlung (!) die beste Wirkung hat.

Es gibt so viele unterschiedliche Menschen, ergo auch unterschiedliche Geschmäcker. Dem einen gefällt man, dem anderen nicht. Wen interessiert das? *gähn*

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Starla schrieb:
Also, an Kleidergrößen mache ich eh nichts fest. Ich hab Sachen von 36 - 42, die Schnitte unterscheiden sich teilweise schon sehr.

Ganz genau so ist es.

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dreamerin schrieb:
Wenn dann kannst du von mir nur alles haben: Lange Haare UND 20 kg :tongue:

Och nö...dann wart ich lieber noch ein bisschen... :zwinker:
Meine sind jetzt so lang wie auf deinem Profilbild in etwa, vielleicht ein wenig länger.

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
WEnn die mädels aus der dove webung schlank sind, bin ich auch schlank... Was für ein schöner tag mit so einer erkenntnis :grin:

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dreamerin schrieb:
Na also, sind ja doch schon ziemlich lang.
Wie lang solln die denn werden?

So bis knapp übern Hintern am liebsten. Also unterer Rücken, Steißbein, da wo andere Leute ein Arschgeweih haben. :zwinker:

Benutzer1789  (38)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:

So bis knapp übern Hintern am liebsten. Also unterer Rücken, Steißbein, da wo andere Leute ein Arschgeweih haben. :zwinker:

so hatte ich meine mal, das ist toll, aber dann waren sie so dünn und ich wollte unbedingt locken und hab ne dauerwelle machen lassen... Naja, menschen machen fehler :smile:

D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:

so hatte ich meine mal, das ist toll, aber dann waren sie so dünn und ich wollte unbedingt locken und hab ne dauerwelle machen lassen... Naja, menschen machen fehler :smile:

Oh Gott, ja, RIESEN Fehler :eek:

Es gibt nichts Schlimmeres für die Haare als ne Dauerwelle *ausErfahrungspricht*

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Dreamerin schrieb:
Jep, genau so lang sind meine...
Weiß nicht wie lang ich sie noch wachsen lass.
Pflegst du sie irgendwie besonders?
Normalerweise nehm ich Fructis Shampoo und Spülung für mehr Volumen und alle 1-2 Wochen mal ne Kur. Was machst du denn?

EDIT: den Riesenfehler mit der Dauerwelle hab ich auch irgendwann mal gemacht, nie wieder!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren