• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@boys: bf der freundin schon mal nackt bzw.oben ohne gesehen?

0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
- Wie ist es dazu gekommen?

- wie haben sich beide gefühlt?

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
 
B
Benutzer101738  Meistens hier zu finden
  • #2
Ja in der Sauna. War nichts besonderes.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
Nein, hat mein Freund nicht. Ex-Freunde ebenfalls nicht.
 
Bravemind
Benutzer112508  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
Nein, die beste Freundin nicht, aber die kleinere Schwester meiner Ex und nicht nur oben rum.

- Wie ist es dazu gekommen?
Ich war bei meiner damaligen Freundin zu Besuch und ihre Schwester hat sich umgezogen und ist quer durch die Wohnung gelaufen, bzw. hatte ihre Zimmertür sperrangelweit auf.

- wie haben sich beide gefühlt?
Sie hat es anscheinend nicht interessiert, ich habe gentlemanlike weggesehen.

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Ja, hat sie nicht besonders interessiert.

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
Gesehen hab ich sie vielleicht 3s, hab mich dann halt in einen anderen Teil der Wohnung begeben um sie nicht mehr zu sehen.

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
Soweit ich mich erinnern kann nicht. (die beste Freundin sowieso nicht)
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
So nun antworte ich selber auch mal und erzähle meine Geschichte dazu und den Auslöser für diesen thread.

- Wie ist es dazu gekommen?
Beste Freundin hat bei uns nach einer Party übernachtet.morgens ist sie dann zum duschen ins bad.in der Zwischenzeit sind meine Freundin und ich auch aufgestanden.plötzlich kommt die bf komplett nackt aus dem bad und läuft an mir vorbei ins Zimmer.

- wie haben sich beide gefühlt?
Sie hat mich angegrinst und
scheinbar hat es ihr gefallen,weil
sie weder etwas verdeckt hat noch verlegen oder so war.
Ich war etwas überrumpelt,konnte aber so schnell nichts machen.der Anblick hat mir auf jeden Fall gefallen,weil wirklich einen schönen Körper hat.


- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Ich glaube nicht.sie hat zwar gehört,wie sie aus dem Bad gekommen ist,aber hat nicht gesehen,ob angezogen oder mit Handtuch.

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
Leider nur für diesen kurzen Moment.aber ein gemeinsamer Saunabesuch ist geplant und in den sommerurlaub gehts auch gemeinsam.vielleicht ergibt sich die gelegenheit für einen weiteren Blick :-P

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
Ja,längere Geschichte.hat meiner Freundin und mir beim sex zugeschaut und sogar mit eingegriffen,aber komplett angezogen:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer119553  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Lavendel0815
Benutzer146984  (31) Meistens hier zu finden
  • #9
Bisher hat er noch keine meiner Frendinnen oder Schwestern nackt gesehen, aber könnte schon sein, dass das mal passiert, wenn eine von ihnen zum Zubern mitkommt.
 
D
Benutzer160956  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
- Wie ist es dazu gekommen?
Gehen mit den kindern öfter gemeinsam schwimmen. Gehen dann in die familienumkleide. Da hab ich dann die Gelegenheit alles an der besten freundin meiner frau anzuschauen

- wie haben sich beide gefühlt?
Es ist für uns ganz normal. In der situation wird auch keiner geil

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Ja klar. Ist aber kein problem.

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
Halt imm er beim ausziehen vorher und beim anziehen nach dem schwimmen
-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
Ja ist die gleiche situation. Mag es wenn sie hinschaut
 
N
Benutzer129692  Beiträge füllen Bücher
  • #11
- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Ich glaube nicht.sie hat zwar gehört,wie sie aus dem Bad gekommen ist,aber hat nicht gesehen,ob angezogen oder mit Handtuch.
Leider nur für diesen kurzen Moment.aber ein gemeinsamer Saunabesuch ist geplant und in den sommerurlaub gehts auch gemeinsam.vielleicht ergibt sich die gelegenheit für einen weiteren Blick :-P
0 01gäst
Ich würde Dir raten, mit Deiner Freundin mal über dieses Erlebnis zu sprechen. Denn für mich geht das sehr eindeutig in Richtung ffm-Dreier – vor allem, falls die Freundin aus den Threads Darf euer Freund andere Frauen nackt sehen? und war das ein dreier? auch diese Freundin ist: mit Einen girl sex haben trotz freund?!?

Falls Dich und Deine Freundin ein ffm-Dreier mit ihrer Freundin reizen würde, ist alles super. Dann könntet ihr euch auch überlegen sie mal direkt darauf anzusprechen. Falls ihr keinen ffm-Dreier mit ihr möchtet, sollte das Deine Freundin ihrer Freundin mal unter vier Augen ganz offen sagen, damit hier keine falschen Erwartungen an den gemeinsamen Urlaub geweckt werden.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #12
nein :grin:
 
N
Benutzer78181  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich antworte mal für meinen Freund:

Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
- Wie ist es dazu gekommen?
ja, in der Sauna zum Bsp, oder auch am FKK

- wie haben sich beide gefühlt?
Ist für uns ganz normal.

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
ja natürlich

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
länger halt

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
ja, siehe oben
 
Tahini
Benutzer133456  (52) Beiträge füllen Bücher
  • #14
Hm, das waere seltsam. Madame Tahinis beste Freundin ist eine 75-jaehrige Franzoesischlehrerin, die uns immer betuettelt wie Enkel. Wir nennen sie unsere bretonische Omi...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
da gibts noch ein Erlebnis von mir, das in diesen thread passt:

Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?

Ja, oben ohne.

- Wie ist es dazu gekommen?

Urlaub am Meer zu dritt.an einer relativ einsamen bucht u nur wenig andere Badegäste,aber super Wetter. Meine Freundin,ich und eine gute Freundin von uns beiden lagen also am strand,da kamen die beiden girls auf die Idee ihre oberteile auszuziehen und sich oben ohne zu sonnen.

- wie haben sich beide gefühlt?

Wie sich die bf gefühlt hat kann ich nicht sagen.denke sie hatte kein problem damit,sonst hätte sie ihre titten ja nicht gezeigt.
Ich fands sehr erregend und musste mich sehr zusammen reißen nicht ständig hin zu starren und eine beule in der badehose zu bekommen.

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?

ja, die hats mitbekommen und ja auch mitgemacht. hatte aber nichts dagegen, weil sie selber ein wenig Bi veranlagt ist und es geil fand.

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?

Ging bestimmt über ne Stunde so. Erst lagen die Mädels nur in der Sonne, später haben wir im Sitzen "Mau,Mau" gespielt, was meine Sicht auf die bikinilosen Damen natürlich um einiges verbessert hat, danach sind wir so noch ins Meer und haben dort herum getobt....was meine Erregung nicht gerade gestoppt hat...(nasse Haut, Sonnenschein, steife Nippel).

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?

Ja, aber nicht in diesem Urlaub. War ein anderes Erlebniss über das ich hier im forum auch schon berichtet habe. Bei Interesse nachfragen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ja, schon mehrere. Sauna, umziehen nach dem schwimmen und so. Für alle Beteiligten nix Weltbewegendes. Habe auch Schwägerinnen nackt gesehen und die mich, kein Problem.
 
A
Benutzer162027  (30) Benutzer gesperrt
  • #27
Wir gehen oft an den see schwimmen oder in die Sauna wir kennen uns fast alle Nackt :zwinker:
 
N
Benutzer162176  (40) Benutzer gesperrt
  • #28
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
- Wie ist es dazu gekommen?
wir sind mit der besten Freundin meiner frau und ihrem mann den ganzen tag in einem Erlebnisbad gewesen und da auch in der Sauna
- wie haben sich beide gefühlt?
Naja, ich glaube der Moment des ersten Nacktseins war wohl für alle komisch, danach war es egal
- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Klar
- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
In Summe waren es sicher 2-3 Stunden
-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
Klar, eben auch in der Sauna
 
A
Benutzer162167  (37) Benutzer gesperrt
  • #29
Hab mal ein Aktfoto von der besten Freundin meiner Ex schießen sollen, da hat man schon alles gesehen. War ihr zwar übelst peinlich, aber sie hat brav gehorcht
 
S
Benutzer151401  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen? Oben ohne ja.
- Wie ist es dazu gekommen?
Beim gemeinsamen Urlaub sah ich sie im Zimmer oben ohne.
- wie haben sich beide gefühlt?
Ihr ist es nicht aufgefallen, ich habe es sehr interessant und geil gefunden.
- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Nein
- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
Leider nur ein kurzer Moment
-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
Nein.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
Ich habe ein ganz aktuelles Erlebnis, was hier ganz gut reinpasst.
Meine Freundin hat sich mit ihrer besten Freundin bei uns getroffen, um heiße Bilder für einen Kalender für den Freund der Bf zu machen in verschiedenen Outfits. Das Ganze musste bei uns stattfinden, weil es ja eine Überraschung und ein Geschenk für ihren Freund sein sollte.
Ich wurde also abgeschoben ins Nebenzimmer zum zocken und hörte nur hin und wieder Gelächter und konnte mir meinen Teil denken.
Als die Mädchen mal eine Fotoshooting Pause einlegten, durfte ich aber in den Raum. Die Bf hatte sich nur in eine Decke gehüllt und man konnte ahnen, dass sie wahrscheinlich nicht viel drunter hatte. Die beiden zeigten mir ein paar Bilder vom Handy, aber natürlich nur die Harmlosen.
Schließlich kam die Idee auf, auch Bilder aufzunehmen, bei denen meine Freundin ihre Bf berührt und den BH öffnet usw., aber alles noch in Unterwäsche.
Ich hatte natürlich nichts dagegen jetzt als Fotograf zu agieren :smile:
Naja und aus den Unterwäschebildern wurde halt irgendwann weniger und die Bf ließ nach und nach die Hüllen fallen bzw. zog sich auch immer wieder um, um dann von meiner Freundin entblättern zu werden. So entstanden abwechslungsreiche Bilder.
War aber nicht das erste Mal, das ich unsere Freundin nackt gesehen habe.
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Mein Mann kennt aus meiner Familie alle komplett nackt. machen gemeinsam ja FKK oder gehen auch gemeinsam saunieren. Hinzu kommen auch meine beste Freundinn und auch Freundinnen die mit uns FKK oder Sauna machen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #33
Ich habe einen männlichen Freund der mich schon ein paar mal oben ohne gesehen hat. Das hatte aber nie einen sexuellen Hintergrund. War meist so, dass er gerade da war und ich mich umgezogen habe. Kenne ihn schon lange und es ist kein Problem für mich, wenn er es sieht.

Sonst gibt es aber keine Kerle die mich oben ohne gesehen haben, außer die mit denen ich Sex hatte.
 
P
Benutzer176997  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Nein habe ich nicht
 
M
Benutzer176794  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
- Wie ist es dazu gekommen?
Gehen oft zusammen in die Sauna

- wie haben sich beide gefühlt?
War total entspannt

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?
Klar . Wir sind doch alle nackt

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?
Schon viele Abende

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?
S.o.
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
ja. hat sich bei uns zu hause umgezogen und dabei die türe ins zimmer weit offen gelassen denke nicht, dass sie mitbekommen hat, dass man sie dabei sah.
 
0
Benutzer150718  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #37
ja. hat sich bei uns zu hause umgezogen und dabei die türe ins zimmer weit offen gelassen denke nicht, dass sie mitbekommen hat, dass man sie dabei sah.

Hast du in der Situation dann bewusst hingeschaut und die ganze Zeit beobachtet? Und wie viel hast du gesehen? Weiß deine Freundin davon bzw hat sie es auch mitbekommen?
 
E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #38
ne. was man halt so in einem bruchteil einer sekunde alles sieht. und ja, meine freundin hat das auch mitbekommen. findet aber nix daran.
 
A
Benutzer162878  (22) dauerhaft gesperrt
  • #39
Beides nein
 
G
Benutzer Gast
  • #40
Ich nehme mal die Corona-Zeit als „Puffer“ - so ist der Thread nicht ganz so alt. Ich mache ihn eben wieder auf, weil ich meine Geschichte sehr spannend fand...

Jungs,habt ihr schon mal die beste Freundin eurer Freundin/Frau nackt oder oben ohne gesehen?
- Wie ist es dazu gekommen?


Wir waren zu dritt in der Sauna (mit meiner besten Freundin und ihrer besten Freundin. Niemand hätte gedacht, dass sowas passiert). Und als ich eben ihre beste Freundin nackt und auf der Wiese im Außenbereich der Therme sah, hat es bei uns beiden echt geknallt. Zwar war sie 15 Jahre älter, aber es war echt heftig!! :tongue: Wir hatten keine Augen mehr für irgendwen...

- wie haben sich beide gefühlt?

Wir klebten mit Blicken aneinander. Meine beste Freundin hat sich nachdrücklich beschwert - sowas gab‘s noch nie (und auch nicht wieder).

- Hat deine Freundin /Frau es mitbekommen?

Ja, - aber es war ja nicht „meine Freundin“.

- war es über einen längeren Zeitraum (Sauna,fkk...),das du sie nackt gesehen hast,oder nur
für einen kurzen Moment?


Naja, eben den halben Tag, den man in so einer Therme verbringt. Ich musste mich wirklich sehr kontrollieren - was dann im Wasser nicht mehr das Problem war. Sie steht auf jüngere - und ich fand sie wirklich einfach geil. Hübsch. Wunderbar... :grin: Herrliches Thermalwasser, wir haben es genossen!

-Hat sie dich auch schon mal nackt gesehen?und warum?

Danach eine zeitlang sehr häufig. Zwar hatte ich anfangs echte Probleme - aber selbst die hat sie mir genommen. Iwie hat einiges physisch nicht so funktioniert, wie sonst. Aber sie ließ mir nicht nur Zeit, sondern hat mich auch motiviert...

Als dann wieder alles funktionierte - und einige Zeit vorüber war, war es auch schon wieder zu Ende. Es sollte so sein. Aber es war eine wirklich wundervolle Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt 9 weitere Beiträge im Thema "@boys: bf der freundin schon mal nackt bzw.oben ohne gesehen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren