• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

@boys: betrachtet ihr unser Popoloch

C
Benutzer201011  (21) dauerhaft gesperrt
  • #1
werte Herren,
mal direkt gefragt: wenn ihr uns Mädels von hinten nehmt, guckt ihr uns dann aufs Poloch?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Meine Männer schon, falls sie nicht gerade drinnstecken.:grin:
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #3
Das kommt auf die Situation und Position an. Aber schon manchmal, gerade wenn man es mit einbezieht oder, wie Lollypoppy Lollypoppy schon geschrieben hat, drin stecken will oder drin steckt.
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #4
Ja, da hat man einen sehr guten Blick und es bleibt oft nicht nur beim Gucken.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #5
Nein nie. Ich schwöre.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #6
Mein Mann schließt sich @Lollypoppys Meinung an
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #7
Wenn sie nicht richtig ins Hohlkreuz geht, sieht man das Poloch gar nicht, oder wenn etwas mehr Po vorhanden ist.
 
A
Benutzer185685  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Na klar, das gehört doch zu dem Anblick dazu
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #9
Mich würde interessieren, warum dich das beschäftigt? Diese Frage kam nämlich schon öfters.

Bei mir übrigens fürchte ich, gibt es nicht viel zu sehen. Ich glaube in Doggy sind meine Backen recht nah zusammen. Und statt Loch sieht man nur einen geschlossenen Schliessmuskel. Aber mir wäre egal wenn darauf geschaut wird, oder nicht.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #11
Bei mir übrigens fürchte ich, gibt es nicht viel zu sehen. Ich glaube in Doggy sind meine Backen recht nah zusammen. Und statt Loch sieht man nur einen geschlossenen Schliessmuskel
Korrekt.
Meist sieht man das nicht, weil die Dame die Hinterbacken zusammendrückt (wenn ich den Hintern dabei massiere erst recht).
Je nach Winkel sieht man ab und zu mal was, aber ich habe meine Augen meist woanders :grin:
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #12
Ist doch grad auch das tolle am Sex von hinten! Gibt ja auch Frauen bei denen muss man dazu gar nicht die Arschbacken auseinander ziehen, bei andern schon.
 
KillPhil78
Benutzer175230  Öfter im Forum
  • #13
Natürlich schau ich drauf! :jaa:
 
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Ja, vor allem wenn ein schöner Dildo drinsteckt 🍑🍆
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #15
Bei mir übrigens fürchte ich, gibt es nicht viel zu sehen. Ich glaube in Doggy sind meine Backen recht nah zusammen. Und statt Loch sieht man nur einen geschlossenen Schliessmuskel.
Off-Topic:
Ich schaue da ja nie hin. Aber wenn ich es tun würde, dann würde mir ein Loch nicht so gut gefallen, wie eine geschlossene Rosette, die sich im Rhythmus der Beckenbodenmuskulatur, die ich auch bei der Penetration gerade spüre, anspannt und entspannt...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #36
Natürlich und meist nicht nur schauen
 
A
Benutzer199659  (44) Ist noch neu hier
  • #37
Wenn es sich ergibt ist es total elektrisierend für mich und meine Partnerin.
Kann dadurch auch zu Av
führen.
Auch meine Partnerin erregt es wenn sie bei mir einen Blick darauf werfen kann.
Legen es aber nicht darauf an .
Erregt es Frauen auch dies zu sehen?
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Also ich gucke da auch schon ganz gerne Mal hin, meistens bleibt es dann aber nicht beim gucken, sondern ich massiere es dann auch oder dringe auch gerne Mal mit dem Daumen ein.
 
D
Benutzer200386  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #40
ich schaue es mir gerne an 😋
 
B
Benutzer201151  (26) Ist noch neu hier
  • #41
Ich schaue schon drauf grade wenn ich die po backen auseinanderziehe oder fest anpacke, dann sieht man es ja besonders aber ich denke mir überhaupt nix dabei. Finde es null schlimm und meine Freundin macht sich da denke ich auch nicht so Gedanken. Ist nicht schlimm
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #42
werte Herren,
mal direkt gefragt: wenn ihr uns Mädels von hinten nehmt, guckt ihr uns dann aufs Poloch?
Kann da schlecht was sagen bin noch jungfrau, dennoch möchte ich trotzdem antworten😀

Aber ich würde es nicht machen, finde das Poloch allgemein unattraktiv.
 
D
Benutzer88901  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich gehöre zu denen, die da "nicht nicht hinschauen" können. Und in der Regel bleibt es dann nicht beim Schauen.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Auf jeden fall.
Nach dem gucken kann man auch mal schön dran lecken :zwinker:
 
Subrosa24113
Benutzer194651  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #45
Aber natürlich, wer kann da schon wegschauen?
 
T
Benutzer185976  (41) Öfter im Forum
  • #47
Natürlich mach ich das - anschauen, begutachten, bewundern, bestaunen, berühren, befingern, benutzen, ... das Teil gehört für eine ordentliche Portion weibliche Erotik einfach dazu :cool:
 
Butt Spencer
Benutzer201160  (47) Ist noch neu hier
  • #48
Ja, und mich macht das richtig heiß! Ich stecke ihr dabei gerne den Daumen rein.
 
F
Benutzer195022  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
ich schau da lieber auf die arschbacken,wie mein penis aus der vagina rein und raus gleitet oder wie ihre sonstige haltung ist um zu sehen wie geil sie ist.
das poloch übt überhaupt keinen reiz auf mich aus
 
L
Benutzer83229  Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Wenn es möglich ist gerne. Wobei ich allgemein Arsch geil bin🤷‍♂️
 
Es gibt 20 weitere Beiträge im Thema "@boys: betrachtet ihr unser Popoloch", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren