Boys: Bei SB Brustwarze streicheln

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Bei der SB streichel ich auch gerne meine Brustwarzen. Macht mich total geil. :grin: . Geht es euch auch so?

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Mein Freund nicht.Der ist froh wenn er endlich den Orgasmus hatte.Er beeilt sich immer ziemlich, da ist für sowas keine Zeit :zwinker:

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
fussballmietze schrieb:
Mein Freund nicht.Der ist froh wenn er endlich den Orgasmus hatte.Er beeilt sich immer ziemlich, da ist für sowas keine Zeit :zwinker:
Es geht doch nichts übers genießen. Als ich es mir heute morgen neben schatzi selbst gemacht habe, habe ich immer mal wieder aufgehört um den Orgi hinauszuzögern. Ist doch geil. :link:

P

Benutzer

Gast
Nö. Wenn, dann darf das andere Geschlecht zart dran lecken. Mag ich aber auch nicht immer.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei SB, so mit den flachen Händen über den Oberkörper streicheln, die Finger ganz leicht aus einanderr und dann spüren wie die Brustwarzen immer steiffer werden und zwischen den Fingern hängen bleiben :engel: Das ist der einzige Vorteil, dass sie so gross sind.

Ich habe mich schon im Schwimmbad dabei ertappt....

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
manchmal. Meine Nippel sind eh ziemlich empfindlich.

Aber so geil wie meine Freundin :drool: kann ich die eh nicht bearbeiten.

Benutzer9357 

Verbringt hier viel Zeit
meine brustwarzen sind sehr zum leidwesen meiner bisherigen freundinnen absolut unempfindlich und spielen in meiner sexualität absolut keine rolle.

ich hatte mal überlegt, ob es vielleicht am gegenüber liegen könnten, aber die bisherige erfahrung hat gezeigt, dass mir diese sexuelle erfahrung wohl einfach dauerhaft verwehrt bleiben wird.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren