@ Boys: 30 Fragen

Benutzer13139  (34)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 20

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : hetero, nein

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja :smile:

4)wenn ja,wie lange schon: fast 1 jahr und 1 monat

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 3 feste

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 2

7)mögt ihr OV passiv?: ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): muss net, aber wenn sie will kann sie

9)mögt ihr OV aktiv: ja

10) falls ja was gefällt euch dadran: kA, machs halt voll gern!

11) Lieblingsstellung beim GV: a-tergo, 69 und reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: fast immer

13) hattet ihr mal nen 3er?: ne

14) falls ja wie kams dazu:-

15)was haltet ihr vom AV: würde ich mal probieren

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: selten

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : kA

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: joa

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): hals, bauch

20) findet ihr füsse erotisch?: mh, net unbedingt

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): 75c :smile:

22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten)

-normal,darf aber ein kleinbisschen speck haben

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: überhäufen = schlecht, ab und zu= voll ok

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): übernachten fänd ich net prickelnd umarmen und küsschen zur begrüßung wäre ok

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: die entscheidung würde bei ihr liegen, aber ich glaub net das sie es tun wütrde

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: ich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): nix großartig ausgeprägtes

28)was macht euch besonders an : schöne wäsche trägt *gg*

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: ach wir haben schon vieles getan

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: kann ich net entscheiden

Benutzer52900  (35)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 20

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :ich würd sagen bi interressiert.hatte schon sex mit nem typen(kein av)

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja

4)wenn ja,wie lange schon:4 monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:3

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :1

7)mögt ihr OV passiv?:ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):wie sie will mir egal

9)mögt ihr OV aktiv:nein

10) falls ja was gefällt euch dadran:

11) Lieblingsstellung beim GV:von Hinten,Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:bisher ja

13) hattet ihr mal nen 3er?:nein

14) falls ja wie kams dazu:/

15)was haltet ihr vom AV:naja mal testen

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:nein

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :nein danke

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:ja

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):tongue:enis^^,hals,ohr

20) findet ihr füsse erotisch?:sind halt füße

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):die die zur figur der frau passt,wenn etwas mehr is ist es auch nicht schelcht:drool:

22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten)

-normal
-trainiert

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:naja überhäufen muss nicht sein,ansonsten ganz süß.

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):ich schreib ihr die freunde nicht vor,vertraue ihr

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:nur zu hauptsache ich bekomme abzüge.

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:teils teils

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):sex in der öffentlichkeit ist nicht ungewöhnlich oder?

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):wenn sie es sich selber macht,versaute sachen ins ohr flüstert,sie einfach geil ist.

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:sex im freibad,am strand,(im am )auto

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:
kommt noch

Benutzer30600 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
20

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :
Jap Hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung:
Jup

4)wenn ja,wie lange schon:
Über 5 Monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:
kp... richtige keiner außer der jetzigen

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :
7-9

7)mögt ihr OV passiv?:
Jaaa ^^

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):
Muss nich... darf.

9)mögt ihr OV aktiv:
Jaaa ^^ aber nur bei meiner >Freundin

kp ist halt schön

11) Lieblingsstellung beim GV:
Missionar + von Hinten

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:
Sogut wie

13) hattet ihr mal nen 3er?:
Nein

14) falls ja wie kams dazu:
--

15)was haltet ihr vom AV:
Ist schön wenn es zärtlich gemacht wird.

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:
Ja

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :
Weist nicht. Streicheln tut sie ja ^^

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:
Jaaaa ^^

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):
Ohr

20) findet ihr füsse erotisch?:
Es geht. ^^

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):
Die meiner Freundin (Secret)

Meine Freundin^^

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:
Das ist voll süß^^

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):
Bussi is ok, umarmen sowieso... übernachten bin ich zwar eifersüchtig aber erlaubt wärs^^

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:
Wenn sie es machen will dürfte sie es. Ich wäre stolz auf sie.

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:
Glaub gleich :tongue:

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):
ne ^^

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):
Schöne Wäsche, SB,^^

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:
Weis nich wirklich... ^^" AV halt...

Badewanne ^^

Benutzer52196  (53)

Verbringt hier viel Zeit
Hmmm, warum mal nicht (auch wenn einiges arg bekannt vorkommt:ratlos:

1)wie alt seid ihr: 38
2)seid ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : Hetero, war aber 1x neugierig (und besoffen) genug, mal was anderes auszutesten...
3)seid ihr grade in einer beziehung:4)wenn ja,wie lange schon: Nee
5)wieviele beziehungen hattet ihr schon: 4
6)mit wievielen mädels wart ihr im bett: 4
7)mögt ihr OV passiv?: Sischer datt
8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): Also, eine Bedingung ist's nicht, ich kann auch ohne leben
9)mögt ihr OV aktiv: Is' schon OK...
10) falls ja was gefällt euch dadran: Dass richtig guter Sex eben "dreckig" ist:ratlos: :schuechte :zwinker:
11) Lieblingsstellung beim GV: Keine besondere
12)kommt ihr jedes mal beim GV?: Offen gesagt: Nicht immer
13) hattet ihr mal nen 3er?:14) falls ja wie kams dazu: Nee

--

15)was haltet ihr vom AV: Hat sicherlich einen Reiz, ich hab's aber bisher nicht gemacht
16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: Glaube nicht, bis jetzt bewusst in diese Regionen "vorgestoßen" zu sein
17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : Das wüsste ich, wenn's soweit wäre
18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: Es fühlt sich jedenfalls gut an
19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): Empfindlich? Kitzelig wäre das passendere Wort...
20) findet ihr füsse erotisch?: Nee
21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): Entscheidender für mich ist, wer zur Oberweite dazugehört... daher hab ich da keine besondere Präferenz
22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten) Es kann durchaus "was dran" sein, nur ein Klappergestell darf's nicht sein und mehr Bauch als ich sollte sie ebenfalls nicht haben.
23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: Ist schon was schönes, zu sehen, dass da jemand an einen denkt, oder?
24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): Joah, warum nicht?
25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: Unter der Bedingung, dass sie es tatsächlich von sich aus machen will, hätte ich wenig Bedenken.
Bis jetzt hat sich das eigentlich die Waage gehalten...
27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): Nee, das hält sich wohl im Rahmen des Üblichen.
28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): Strippen finde ich persönlich nicht so aufregend... das andere aber schon:schuechte
29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: Das ergibt sich, wenn's denn mal wieder soweit ist...
30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Hard Petting an öffentlichen Plätzen (allerdings im Schutze der Nacht...)

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
1)wie alt seit ihr: 25

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung: nein

4)wenn ja,wie lange schon: ---

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 5

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : 3, mit Petting 5

7)mögt ihr OV passiv?: Joa

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): muss sie nicht, es sei denn sie mag das

9)mögt ihr OV aktiv: jaaa...:zwinker:

10) falls ja was gefällt euch dadran: öhm alles....:engel:

11) Lieblingsstellung beim GV: missionar, reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: fast immer

13) hattet ihr mal nen 3er?: leider nein

14) falls ja wie kams dazu: ---

15)was haltet ihr vom AV: könnte man mal ausprobieren

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nein, nocht nicht gemacht

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : naja, wenn sie das mag dann darf sie das auch...:smile:

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: oh ja...

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): Hals, Po

20) findet ihr füsse erotisch?: eher weniger... lange Beine dagegen schon!:zwinker:

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): 75b reicht vollkommen

- leicht untergewichtig (art modelfigur)

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: wunderschön...*träum*

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): darf sie, wenn ich ihn auch kenne und weiß dass da nichts läuft

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: ist ok, wenn ich die Fotos mache...:zwinker: (bin gelernter Fotograf)...

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: in meiner letzten Beziehung war sie es...

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): wird hier nicht verraten...:smile:

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): joa wenn sie es sich selbt macht...:engel: :tongue:

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: noch so einiges....

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Sex im Kornfeld trotz Spaziergänger...:zwinker:

danke schön im vorraus
Bitteschön....:zwinker:

Benutzer70657 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:26Jahre

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :Ja bin ich und nö hab ich noch nie.Zieht mich einfach nicht an.

3)seit ihr grade in einer beziehung:Ja

4)wenn ja,wie lange schon:seit ca.6 Monaten

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:3

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :mit einer

7)mögt ihr OV passiv?:Ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):nee ist doch wiederlich

9)mögt ihr OV aktiv:Ja

10) falls ja was gefällt euch dadran:frag mich nicht ist einfach geil

11) Lieblingsstellung beim GV:egal alle

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:Ja manchmal zu schnell:schuechte

13) hattet ihr mal nen 3er?:nein

15)was haltet ihr vom AV:noch nie gehabt aber ist bestimmt richtig geil

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:wie pervers ist das denn

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :streicheln okay aber lecken nicht wirklich prickelnd

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:das ist einfach nur geil sehr schönes gefühl

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):Am Ohr am Hals und am Nacken

20) findet ihr füsse erotisch?:nee

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):75 B reicht viel mehr sollte es auch nicht sein

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:ganz okay wenn es nicht zu kindisch ist

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):das ist alles ok solange sie ihm nicht sonst wo hin geht und sich mit ihm rumleckt

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:Wenn sie sich in dieser rolle wohlfühlt dann stehe ich gerne hinter ihr

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:nein

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):also ich nicht.Was sie betrifft hab ich da keine ahnung.

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):besonders schöne wäsche und wenn sie mich an allen stellen streichelt.

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:alles was spass macht gibt nicht wirklich was besonderes das ganze Kamasutra rauf und wieder runter

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt::kopfschue

Benutzer15958 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 32

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : auch schon ^^

3)seit ihr grade in einer beziehung: ja

4)wenn ja,wie lange schon: 5 Jahre

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: echte? nur diese eine hier

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : ohne zu bezahlen, nur eine. Mit Prosituierten ... weiß nicht, 30 ?

7)mögt ihr OV passiv?: ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): sie bläst überhaupt nicht (gerne), daher wünsche ich es mir

9)mögt ihr OV aktiv: ja

10) falls ja was gefällt euch dadran: weiß nicht, ich finde es einfach geil

11) Lieblingsstellung beim GV: geritten werden

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: ja

13) hattet ihr mal nen 3er?: ja

14) falls ja wie kams dazu: ich war im Bordell, hatte eine der Damen angequatscht, da kam eine zweite dazu und fragte. Ich sagte ja.

15)was haltet ihr vom AV: nicht mein Fall

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: nein

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : ich würde dankend ablehnen

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: ja

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): Schwanz :smile:

20) findet ihr füsse erotisch?: nicht erotischer als Hände

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): hm, eigentlich egal ... denke mal ab B-Cup aufwärts

-sehr schlank
-normal
-vollschlank

-eher kräftig bis mollig gebaut

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: bringt mich in Verlegenheit

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): "echte" Küsse und Sex

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: zustimmen

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: ich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): was ist heute noch ungewöhnlich?

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): wenn sie mich spontan überfällt und Sex haben will

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: Pornokino

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Sex, während nebenan ne Party war

danke schön im vorraus keine Ursache

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr: 22

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : hetero/nein

3)seit ihr grade in einer beziehung: jep

4)wenn ja,wie lange schon: 8 monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 1

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :

7)mögt ihr OV passiv?: na klar

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): nö müsst nicht sein

9)mögt ihr OV aktiv: auch das

10) falls ja was gefällt euch dadran: zu sehen wie es Ihr gefällt

11) Lieblingsstellung beim GV: im moment reiter :drool:

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: nicht immer

13) hattet ihr mal nen 3er?: nee

14) falls ja wie kams dazu: /

15)was haltet ihr vom AV: wieso nicht :zwinker:

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: an den backen schon hehe

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : strecheln tut sie ihn

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: ohhh jaaa:drool:

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): rücken, nacken

20) findet ihr füsse erotisch?: wenn sie schön sind klar

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): ziemlich egal aber nehm die von meiner freundin

22) was für eine figur hat eure traumfrau (das zutreffende bitte stehen lassen,höhstens 2 antworten) ich nehm auch meine freundin naja bissel dicker wäre nicht übel

-sehr schlank
-normal
-vollschlank
-eher kräftig bis mollig gebaut

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: ist in maßen süß

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): übernachten ohne mich schon

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: kommt drauf an wie nackt

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: beide gleich mit leichtem drang zu mir obwohl...:engel:

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches): eigentlich nicht nee

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): klar in unterwäsche

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: noch einiges

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: *schweig*

danke schön im vorraus

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:22j. jung

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :ausschliesslich hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung:no

4)wenn ja,wie lange schon:...

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:feste 3-4

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :ca.10

7)mögt ihr OV passiv?:kopfnick

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?wäre geil:schuechte

9)mögt ihr OV aktiv:japp

10) falls ja was gefällt euch dadran:einfach allet

11) Lieblingsstellung beim GV:grin:oggy,Umgekehrte reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:zu95% immer

13) hattet ihr mal nen 3er?:leider nein

14) falls ja wie kams dazu:...

15)was haltet ihr vom AV:Würde ich gern ausprobieren

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:klaaaaa,warum au net?!

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :bestimmt interessant

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:ashamed:h jiiiiiiaaaa

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):Hoden,ohrläppchen

20) findet ihr füsse erotisch?:nicht sehr

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):80c oder bissl mehr:drool:

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:zu schnulzig

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):von mir aus darf sie einen haben und solange es nicht intim wird ist alles taco

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:würde noch geiler auf sie werden und sagen"Mach es!"

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:meistens war ich das

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):steh auf Strapse,Halterlose Strümpfe und Body's usw usw usw

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):1.Sb voreinander,2.geile unterwäsche,3.strippen ist mega heiß,4.heiße self-pics:grin:

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:Analsex

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:anspritzen als erstes entdeckt und seid dem versuch ich es jedesmal umzusetzen

N

Benutzer

Gast
1)wie alt seit ihr: 24

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt : ganz klar hetero

3)seit ihr grade in einer beziehung: nein

4)wenn ja,wie lange schon: -

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon: 7

6)mit wievielen mädels war ihr im bett : an die 12

7)mögt ihr OV passiv?: oooh ja

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch): die meisten tun es, ja

9)mögt ihr OV aktiv: und wie!

10) falls ja was gefällt euch dadran: ist geil zu sehen wie die Dame dabei abgeht. Ausserdem schmeckt es geil

11) Lieblingsstellung beim GV: Missionar und Reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?: ja

13) hattet ihr mal nen 3er?: leider noch nicht

14) falls ja wie kams dazu: -

15)was haltet ihr vom AV: gar nix! Buäh!

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?: :wuerg:

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will : keine Ahnung

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?: ja, doch sehr

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.): Po, Hals, Brust, Penis

20) findet ihr füsse erotisch?: geht

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.): 75B - C

-sehr schlank
-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft: keine Ahnung. Vielleicht etwas nervig

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.): ja, Küsschen auf die Wange und umarmung

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?: soll sie machen. Hauptsache nur ich darf sie anfassen!

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?: -

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben): schöne UNterwäsche und sich selbst machen klingt gut.

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren: -

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt: Das Interessanteste ist immernoch wenn ich meine Affaire in ihrem Ehebett zum Höhepunkt treibe! :drool:

danke schön im vorraus

1)wie alt seit ihr:--23

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :--hetero, hatte aber mal was mit nem mann

3)seit ihr grade in einer beziehung:--nein

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:--5 richtig feste

6)mit wievielen mädels war ihr im bett :--6

7)mögt ihr OV passiv?:--ja

8) soll eure Partnerin dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):--wünsch ich mir(bin single)

9)mögt ihr OV aktiv:--ja

10) falls ja was gefällt euch daran:--der geschmack und geruch

11) Lieblingsstellung beim GV:--reiter

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:--ja

13) hattet ihr mal nen 3er?:--leider nein

15)was haltet ihr vom AV:--find ich geil

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:--ja

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :--nichts, soll sie machen

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:--ja

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):--hals

20) findet ihr füsse erotisch?:--nicht wirklich

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):--75b reicht allemal, zu groß gefällt mir persönlich nicht

-sehr schlank
-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:--ätzend

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):--ist alles o.k.

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:--ich würd mich für sie freuen

26)seit ihr oder eure freundin der/die jenige die öfters sex will?:--wohl ich

27)steht ihr auch auf eher ungewöhnliche sachen oder habt ihr einen bestimmten fetish (sm oder ähnliches):--nein

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):--hmmm

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:--ns

30) was war bis jetzt das intressanteste was ihr ausprobiert habt:--av

danke schön im vorraus

Benutzer32910 

Verbringt hier viel Zeit
1)wie alt seit ihr:
26

2)seit ihr hetero oder habt ihr evt. schon mal an einen gleichgeschlechtlichen partner gedacht/gehabt :
hetero. manchmal bi-geneigte gedanken, aber an der durchführung nicht wirklich interessiert

3)seit ihr grade in einer beziehung:
ja

10 monate

5)wieviele beziehungen hatte ihr schon:
7

6)mit wievielen mädels war ihr im bett:
7

7)mögt ihr OV passiv?:
i love it :zwinker:

8) soll eure Partnerin bei dabei schlucken?(tut sie es oder wünscht ihr es euch):
muss nicht, ist aber reizvoll. meine partnerin tuts manchmal.
nicht weil ich es möchte, sondern weil ihr es gefällt

9)mögt ihr OV aktiv:
:drool:

ihre "ausgeliefertheit". mit ihrer erregung spielen, sie zappeln lassen. der geschmack, die innigkeit und das vertrauen in dieser situation

11) Lieblingsstellung beim GV:
doggy, missionar, löffelchen, von hinten im stehen. alles mit diversen variationen

12)kommt ihr jedes mal beim GV?:
meistens ja. wenns zu lange dauert (anstrengung) kanns auch mal nicht klappen.

13) hattet ihr mal nen 3er?:
jupp

auf ner party mit nem kumpel und einer guten freundin

15)was haltet ihr vom AV:
mmmh :drool:

16)leckt ihr eurer freundin auch am po?:
durchaus gerne

17)was würdet ihr sagen wenn eure freundin euch mal am po streicheln,lecken ect. will :
sage da nix mehr zu ... sie machts einfach :zwinker:

18)mögt IHR es wenn man euch eure brustwarzen,streichelt,küsst,knabbert?:
mir bringts zwar nix, aber sie machts gerne. hab auch nichts dagegen

19) an was für körperpunkten seit ihr besonders empfindlich wenn man euch streichelt (hals,rücken,po ,usw.):
wirbelsäule, unterbauch, damm

20) findet ihr füsse erotisch?:
"schöne" füsse, im gewissen rahmen, ja

21) was ist für euch die ideale oberweite bei ner frau (zb. 75b,80 c usw.):
ein schön pralles 75C/80b ist perfekt :drool:

-normal

23)wie findet ihr es wenn euch eure freundin mit liebes-gedichen,sms,briefen überhäuft:
im rahmen ganz süss, auf dauer extrem nervig

24)darf eure freundin einen besten kumpel haben,falls ja,was würde über normale freundschaft hinausgehen (z.b. küsschen zur begrüßung,umarmen, bei ihm übernachten usw.):
klar darf sie nen besten kumpel haben. habe selber innige (platonische) freundschaften mit frauen. küsschen/umarmung zur begrüssung, gratulieren etc. ist normal und völlig ok.
übernachten ginge mir schon fast zu weit. kommt natürlich auf die umstände an, wie gut ich ihren kumpel kenne usw.
alles in allem eine frage des vertrauens

25)mal angenommen ,eure freundin wird von einer werbeagentur angesprochen.sie soll nacktaufnahmen machen,für eine ausstellung (z.b. kunstausstellung) und kriegt gutes geld dafür und würde es gerne machen, wie würdet ihr reagieren?:
solange die agentur 100% seriöse arbeit leistet, die fotos nicht pornografisch werden und sie sich das wirklich wünscht, habe ich nichts dagegen. bin eher noch stolz auf sie und freue mich auf tolle bilder. allerdings würde ich gerne bei den aufnahmen dabei sein

beide etwa gleich

halte mich (uns) für "normal"

28)was macht euch besonders an (z.b. wenn eure freundin es sich selbst macht, oder für euch stript, besonders schöne wäsche trägt oder was sind da eure vorlieben):
sexy unterwäsche, figurbetonte kleidung, "heiss flirten" in der öffentlichkeit, eindeutige berührungen ohne weiter zu gehen, ihr zuzusehen wie sie es sich selbst macht ... etc

29) was würdet ihr gern mit eurer freundin ausprobieren:
einen dreier mit ner süssen frau. vllt. auch mit nem kerl, wenn er mir sympathisch ist. oder ein pärchen mit evtl. partnertausch, wäre durchaus reizvoll.

gibt so einiges, das ich nicht alles aufzählen kann/will ;-)

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren