@boys 14 bis 18: Wo und wie oft wichst ihr?

@boys 14 bis 18: Wo und wie oft wichst ihr?

  • Nicht täglich und nur zuhause

    Stimmen: 2 16,7%
  • Mind. 1 x täglich und nur zuhause

    Stimmen: 4 33,3%
  • Nicht täglich und auch in der Schule/auf Arbeit

    Stimmen: 1 8,3%
  • Mind. 1 x täglich und auch in der Schule/Arbeit

    Stimmen: 3 25,0%
  • Nicht täglich aber am liebsten in Schule/ Arbeit

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mind. 1 x täglich und am liebsten in Schule/Arbeit

    Stimmen: 2 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12

Benutzer31320  (35)

Verbringt hier viel Zeit
@m 14 bis 18: Wo und wie oft wichst ihr?

An alle männlichen zw. 14 und 18 Jahren: (seid ihr älter, so schreibt bitte, wie es in dem Alter bei euch war)

Wo und wie oft wichst ihr?
1. Nicht täglich und nur zuhause
2. Täglich und nur zuhause
3. Nicht täglich und auch in der Schule/auf Arbeit
4. Täglich und auch in der Schule/auf Arbeit
5. Nicht täglich und bevorzugt in der Schule/auf Arbeit
6. Täglich und bevorzugt in der Schule/auf Arbeit

Schreibt gerne eure Kommentare.
 

Benutzer10612  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
6. Täglich und bevorzugt in der Schule/auf Arbeit :grin: :grin:
 

Benutzer41942 

Meistens hier zu finden
Bin zwar weiblich aber ich schreib mal für meinen damaligen besten Freund, weil er sich damals sehr damit beschäftigt hat und oft mit mir darüber geredet hat:

Er hats jeden Tag gemacht,immer abends um 7, aber manchmal auch öfter.Gekommen ist er meistens im Bett .Auch in der Schule... spielte er immer an seinen Eiern rum (er hat sich extra ein Loch in die Hosentasche gemacht!).
Manchmal haben seine Kumpels und er Gruppenwichsen gemacht (Trickfilme angeschaut, Hose runter, Pornohefte raus und los gehts :grin: )

LG Fussballmietze
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren