@boy: Wart ihr schonma bei ner Nutte?

B

Benutzer

Gast
wozu?

damit mach ich weder ihr noch mir einen gefallen;

und ich find sowas deswegen "dreckig"; wo bleibt der respekt und die zuneigung; und überhaupt der sinn?
 

Benutzer17430  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Nein. Das heisst Ja. Im Grunde Jain... :grin:

Nach der Arbeit zusammen mit zwei Arbeitskollegen mächtig Cyder, Bier und Wein gebeächert und zu leckeren Speisen in des einen Wohnung heftigst philosophiert, als zu fortgeschrittener Stunde der R. dann den Vorschlag machte, in "diesen" Club zu gehen. Er sei noch nie da gewesen (anm. war in einer kleinen Stadt, wir alle von wo anders). Naivchen q: gedacht, ok, Tabledance...vielleicht noch lustig in diesem Suff. :rolleyes:

Nun, q: hat sich getäuscht. Aber erst, als ihm die Dame an die Hose Griff und von viel Geld schwafelte dämmerte es... Aufstehen, die Flasche Champagner begleichen und weg! :grin:

Nene. Klein q: fickt nur wen er kennt und auf keinen Fall gegen Bezahlung!
 
D

Benutzer

Gast
büschel schrieb:
und ich find sowas deswegen "dreckig"; wo bleibt der respekt und die zuneigung; und überhaupt der sinn?

was meinst du?? was ist dreckig?? von welchem respekt sprichst du und von welchem sinn???

die hure ist doch nicht per se dreckig - es gibt wunderbare huren!!

ich respektiere sie seeeehhhhhhr!

zum "sinn" - das wäre ein eigenes thema (aber ich weiss ja noch nicht wie du es gemeint hast)
 

Benutzer30569 

Verbringt hier viel Zeit
süße_maus schrieb:
Ich weiß ja, das das die mädels nichts angeht die umfrage, sbzw....

@süße_maus: Du bist 14. Bleib in Deiner Altersstufe...

Zum Thema: NEIN, und kann es mir auch nicht vorstellen. Finde die Vorstellung eckelig bei einer Frau, die Sex mit 1.000.000 verschiedenen Männern hat :kiss:
 
D

Benutzer

Gast
Dr-Love schrieb:
Finde die Vorstellung eckelig bei einer Frau, die Sex mit 1.000.000 verschiedenen Männern hat

ja, die wäre mir (nach einem kurzen blick auf meinen taschenrechner :zwinker: ) auch zu alt
 

Benutzer31848  (43)

Verbringt hier viel Zeit
@all: OK, "Nutte" iss vielleicht in manchen Kreisen zu abwertend. Nennen wir sie also "Professionelle".

@the Spiesser: Also, ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll. Wer seinen Körper gegen Geld verkaufen möchte, soll es doch tun. Und wer dahin gehen soll, darf es meinetwegen auch gerne tun. Ich fordere hier ein wenig mehr TOLERANZ!

@the men: Auffällig ist, dass hier in der anonymen Umfrage einige mit "ja" gestimmt haben, sich aber nicht outen. Liegt das evtl. an dem hier erzeugten Druck durch die intoleranten Spießer?

Das ist übrigens ein tolles Beispiel für Gruppenzwang!

Es lässt sich natürlich nicht abstreiten, dass es Argumente dafür gibt, nicht zu einer Hure zu gehen. Z.B. Sauberkeit, Hygiene und Gesundheit. Aber vielleicht ist es auch mal ein aufregendes Abenteuer. Vielleicht ist es doch ein wenig "professioneller" und man lernt dazu?
 
D

Benutzer

Gast
nightMS schrieb:
Also, ich versteh nicht, was daran so schlimm sein soll...
Druck durch die intoleranten Spießer ...
...Beispiel für Gruppenzwang!
...ist es auch mal ein aufregendes Abenteuer.

ich fand den thread auch sehr aufschlussreich hinsichtlich einer gewissen scheinmoral und plädiere auf jeden fall dafür, es zumindest mal zu probieren - es gibt sehr schöne, sehr saubere, sehr sympatische ... mädels dabei (die nicht ausgebeutet werden und mit denen man nett plaudern kann usw. usf.)
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
killerzelle schrieb:
Also, ich war noch nie bei einer Nutte.

Aber vielleicht muss ich ja mal wenns so weitergeht.

Solange sie jung, gutaussehend ist, vielleicht verliebe ich mich ja in sie und reiß sie raus aus dem Milieu, wer weiß? :cool1:
A weng zu viel True Romance gekuckt, hä?^^ :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren