Boxershorts

Benutzer41315 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage immer solche hier:

Finde ich mittlerweile praktischer als weite Boxershort und Slips gehen ja mal gar nicht! :kopfschue

Benutzer63719 

Verbringt hier viel Zeit
Ja diese Unterwäsche find eich bie Männern richtig klasse...sieht gut aus! :anbeten_alt:

Lange unterwäsche oder Alt-Herren-Slips finde ich bähbäh...mt Tangas könnte ich mich nur mit der dazu passenden körperlichen Statur anfreunden..dann siehts bestimmt gut aus...

Benutzer29578 

Verbringt hier viel Zeit
mhhhh ich trage nur boxer shorts, nicht zu übertrieben weit... aber bei mir sitzt allgemein eh alles lockerer ich mag keine engen jeans...

zudem finde ich retro shorts unerotisch.. was frauen dazu sagen interessiert mich nicht ich mach mein ding :zwinker:
aber retro shorts sind so eng und naja...

Benutzer10833  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich oute mich dann mal hier als hauptsächlicher Slipträger, ich kann das ja gar nicht haben, wenn da unten irgendwas frei rumschwingt!

Benutzer46933  (40)

live und direkt
mein gemächt braucht seinen freiraum ..
hat schon nen sinn, warum die eier außerhalb des körpers sind ..
und wenn man die mit so nem engel teil an sich presst ist es sicherlich nicht im sinne des erfinders.

und ich hab gestern in ner doku über spermien erfahren, dass es diesen (und ihrem heimatort) scheißegal ist, was man(n) für unterwäsche trägt.

aah! streifen! *sabber* :drool:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn es warm ist trage ich meistens ein String :jaa: von Schiesser:anbeten:
und sonst enge Boxershorts von Calvin Klein!

P

Benutzer

Gast

Finde ich mittlerweile praktischer als weite Boxershort und Slips gehen ja mal gar nicht! :kopfschue

die hab ich auch oft an .. generell nur solche sonst richtet sich
mein Kleidungsstil "drunter" je nach aktivität
bin ich gut angezogen .. ist es ein Herrenslip oder so ne Pants für Männer
geh ich Sporteln isses ein Slip/Sport-Slip
geh ich skaten/snowboarden eher ne weite Boxershort
und für die Uni wenn ichs eilig hab irghendwas was grad greifbar is
da ich knap 50 Unterhosen hab hab ich da ne rießen Auswahl!

Benutzer21439 

Benutzer gesperrt
Boxershorts sind auch echt schlimm und tierisch unangenehm. Versuche als unterwäsche immer so wenig wie möglich zu tragen. Das läuft dann also auf Slips oder Strings raus. Zum Sport gar keine Unterhose!

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Find die guten alten Herrenslips um so viel schöner und bequem kann das doch auch nich sein wenn man so ein knielanges Ding unter der normalen Hose anhat. Stell ich mir so vor als wenn ich ne Jeans über nen Minirock anziehe.

Also, das find ich ganz übel... wenn mein Freund im Herrenslip ankäme, würde ich ihm das schnell austreiben.
Und Retros mag ich auch nicht. Strings ebenfalls.
Ich bin für Boxershorts! :herz:

Benutzer64719  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Man(n) fühlt sich viel freier und es ist luftiger i-wie!^^ Ausserdem sind diese knappen dinger schwuchtelig!^^(sry!)

Benutzer63314 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich trage auch nur weite, luftige Boxershorts. Sie sind einfach viel bequemer und ich finde dass jungs so was heute einfach anziehen sollten. Sie sind einfach cool und naja, mir gefalln sie :tongue: Weil diese normalen Slips die kann man anziehen wenn man 30 ist. Okay, die Retro Teile oda wie die heißen gehen auch noch, nur ich frag mich da immer wie sie in den Klamottenkatalogen diese Hosen immer so prall gefüllt bekommen dass die so eng sind :engel:
Naja egal
Und wegen dem "raushängenlassen". Ich ziehe meine Boxer schon auch aus der hose herraus, aber nicht bis zum nippel :zwinker: Ich lasse halt den Bund rausschauen, aber mehr nicht...
Ich finde, so gehört sich dass
Bye

Benutzer50805 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trag auch Boxershorts, sind mir am bequemsten und darauf sollte es ankommen!
Wenn die meiner Freundin optisch nicht gefallen würden wäre mir das gelinde gesagt scheißegal...

D

Benutzer

Gast
Meist boxershorts weil die doch recht bequem sind mit ihrer freiheit^^ außerdem find ich slips naja :what: ich mein hab eigentlich kein problem mit wenn ich irgendwo meine Hose runterlassen muss und da mit meiner Boxershort stehe ich meine die geht mir nicht bis ans knie aber wayne? im freibad hat man ja auch nur ne "kurze hose" an :grin: aber im Slip vor irgendjemanden stehen?
Uhm ne danke lass ma das kann ich mir echt sparen^^

Slip zieh ich mal an wenn ich zur Arbeit gebe oder sowas wen nich mir 100% sicher bin das ich meine Freundin nicht treff, wenn ich hingegen weiss das ich sie sehe nehm ich nur boxershorts :ashamed:

mfg

2 Monat(e) später

Benutzer67218 

Verbringt hier viel Zeit
Ich trage auch nur Retro-Shorts. Ausserdem fährt meine Maus ganz extrem drauf ab :engel:

Benutzer61685 

Verbringt hier viel Zeit
Hi!
Also ich tendiere auch sehr stark zu den Retropants... Wo ich ja das sabbern anfang:

Link wurde entfernt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich am aller abtörnendsten finde is wenn so n Boxershortsträger die Dinger auch noch provokant über die Hose zieht, und glaubt nur weils bei den Mädls geil aussieht tuts das bei seiner Boxershort auch.
sowas sieht nicht mal bei Mädls geil aus - auch dort sieht es total daneben aus ....

Mein Freund trägt zB ausschließlich solche Retropants!
Die finde ich auch klasse und sehen toll aus.
Slips gefallen mir überhaupt nicht.
Boxershorts finde ich auch nicht sonderlich toll, aber immer noch besser als Slips.

So wie sich bei Frauen die Meinungen über Slip, String und Pants scheiden, ist es auch bei Männerunterwäsche.

Ich finde, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt, passt und vorallem, wo er sich wohl drinn fühlt!!!

K

Benutzer

Gast
Das ist wohl, wie bei allem anderen, geschmackssache.. mir gefallen boxershorts bei jungs, anderen nicht. Thats Life.. :tongue:

Benutzer39177 

Verbringt hier viel Zeit
So wie sich bei Frauen die Meinungen über Slip, String und Pants scheiden, ist es auch bei Männerunterwäsche.

Ich finde, jeder sollte das tragen, was ihm gefällt, passt und vorallem, wo er sich wohl drinn fühlt!!!

Perfekt gesagt! Super Meinung und das von einer Frau!:cool:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren