Box of Beauty, dm Lieblinge und Co...

Benutzer98042 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte jetzt 3 Monate die DM Box und war eigentlich überwiegend recht zufrieden. Klar, waren auch Sachen dabei, die mir weniger gefallen haben bzw. auch einfach nicht für mich geeignet sind (Kokosshampoo & Himbeerduschgel :cautious:), aber die Dinge habe ich aufgehoben und werde sie zu passenden Gelegenheiten dann einfach verschenken. Eine Freundin liebt beispielsweise diese künstlichen Fruchtdüfte, bekommt einen Massagegutschein zum Geburtstag - und so spare ich mir dann das Blümchen, dafür gibt es dann Himbeerduschgel.

Dauerhaft würde ich mir so eine Box nicht bestellen, weil ich dafür einfach zu wenig Produkte verwende und diese meistens auch eher aus der Ecke La Roche Posay, Vichy, Chanel etc. kommen. Aber für zwischendurch und das Geld durchaus unterhaltsam und sinnvoll :smile: Mehr als 5€ würde ich dafür allerdings nicht ausgeben wollen; darum ist DM meine einzige Wahl.

G

Benutzer

Gast
Also ich muss ja zugeben, dass die Glossy-Box am Anfang echt cool war und da auch sehr interessante und vor allem teure, hochwertige Produkte drin waren. Aber mittlerweile ist da nur noch Schrott drin, siehe z.B. hier.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bei all diesen Boxen nimmt der Inhalt bzw. die Hochwertigkeit wohl proportional zur Nachfrage ab.
Auch in den DM-Lieblingen war ganz am Anfang mehr, im Sinne von mehr Wert für die 5 Euro, mehr Abwechslung usw.
Ich hatte ja jetzt lange kein Abo mehr und zuletzt war ich auch fast immer froh, weil ich den INhalt zu 90% verschenkt oder vertauscht hätte.
Aber jetzt mal wieder, warum nicht? :zwinker: Macht ja auch Spaß und man hat einen Grund, um zu DM zu gehen. :grin:

Ist aber irgendwie auch logisch, dass das Niveau sinkt, weil es sich ja auch irgendwie dauerhaft nicht rechnet, 5000 Boxen für 5 € zu verkaufen und der Inhalt ist pro Box 50 € wert.

8 Monat(e) später

Benutzer64981  (33)

Meistens hier zu finden
Na? Wer ist noch dabei?
BoB? dm Lieblinge? die Müller-Box? Die Schokoladenbox? Cool-Box/Brandnooz?

Hatte jetzt mal Glück mit der Lieblinge-Box. Dabei wollte ich doch aufbrauchen ....

Benutzer128761  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch noch nie von solchen Boxen gehört.
Das wär aber auch nix für mich, da ich mich-außer beim Nagellack-ungerne durch neue Produkte probiere. Da macht es auch keinen Unterschied ob es sich um Kosmetik oder Schokolade handelt.
Dabei wollte ich doch aufbrauchen ....
Ich habs geschafft!:thumbsup:

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich finde diese Boxen schwachsinnig. Ich habe immer bestimmte Produkte die ich benutze und probiere eigentlich selten etwas Neues aus. Ich brauche keine Box für einen Preis X, wo dann Sachen drin sind die ich gar nicht gebrauchen kann.
Das Argument "Die Sachen sind sonst viel mehr wert, wenn sie einzeln gekauft werden" zählt für mich nicht. Wenn ich sie nicht gebrauchen kann bringt es auch nichts, dass ich daran was spare.
Wenn ich Sachen ausprobieren will schaue ich bei den Proben bei dm oder stöbere da rum.

Dazu ist zu sagen ich bin echt süchtig nach Nagelacken etc. Es ist nicht so, dass ich nur die nötigste Kosmetik besitze.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren