Bodypainting Farbe

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo ihr Lieben :smile:

Würde gerne für mich und meinen Freund Bodypainting Farbe kaufen...

Aber nicht online.

Hat jemand eine Idee wo es so was gibt?


Muss jetzt nix so suuuper spezielles sein :smile: soll einfach nur Spaß machen.


Danke im voraus :smile:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Warum nicht online?

Ansonsten vielleicht im Bastelladen? Hab ich hier allerdings noch nicht gesehen, aber die Bastelläden hier sind auch nicht riesig.
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Warum nicht online?

Ansonsten vielleicht im Bastelladen? Hab ich hier allerdings noch nicht gesehen, aber die Bastelläden hier sind auch nicht riesig.

Weil ichs für morgen brauch :smile: Außerdem bestelle ich nich gerne online irgendwas. schau mir das gerne vorher an etc :smile:
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ih um gottes willen :smile:

Meine schon richtige farbe zum anmalen :smile: Die aber möglichst leicht wieder abgeht :grin: :grin:
 

Benutzer79580 

Verbringt hier viel Zeit
Wenns nix superspezielles sein muss und auch nicht weiss Gott wie lang halten braucht, würd ich das mit Lebensmittelfarbe und Vaseline selbst "herstellen"
 

Benutzer57943 

Verbringt hier viel Zeit
Hab grad mal ein bisschen gegoogelt.

Kannste auch selber herstellen, aus Tonmehl ausm Bastelladen.

Oder das hier:

"4 Löffel Babywaschlotion
5-6 Löffel Babypuder vermischen
dann in kleine Portiönchen aufteilen, (ich hatte vier kleine Cremetöpfchen)
dort hinein habe ich je 2 Tröpfchen Lebensmittelfarbe gegeben."

Obs funtkioniert weiß ich nich, viel Glück.

lg krötchen
 

Benutzer54698 

Verbringt hier viel Zeit
Mh also da noch so groß rumexperimentieren.. naja. eher nicht so.


Ich frag morgen einfahc mal in der Stadt rum. Vielleicht finde ich ja was.


Danke :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren