Bodypainting....erotisch oder eher nicht?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,
in anlehnung an ein Topic aus Stellungstipps,Sex & Co wollte ich hier mal fragen, was ihr davon halten würdet wenn euer Partner/eure Partnerin mit Farben bei euch auftaucht und euch eröffnet dass ihr nun gegenseitig den nackten Körper des Gegenübers gestalten dürft, wie und wo ihr wollt...
(mal abgesehen davon dass man etwas unterlegen sollte um nicht alles einzusauen).
Was würdet ihr davon halten?
 

Benutzer12370  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich weiß jetzt nicht, ob ich es erregend finden würde. Aber lustig wärs bestimmt :zwinker:
 

Benutzer31238  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte diesen Einfall auch schon mal, aber mein liebster Freund wollte das leider nicht! :rolleyes2
 

Benutzer1680  (40)

Meistens hier zu finden
Naja ich stell mir da grad eher die Sauerei danach vor ...
 

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
man nehme sich eine zwei mal zwei meter leinwand, versaut die zu zweit ganz schön und hängt sie im wohnzimmer auf... :grin:

Kann ich mir sehr gut vorstellen bin ja schliesslich auch eine möchtegerne steh vernissage cüpli peanuts künstlerin
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Ich würde es eher lustig als erotisch finden.
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde die vorstellung eigentlich ganz nett :zwinker: Hab daher mal farben gekauft, aber ich weiß nicht genau wie ich meinen freund davon überzeugen soll....
er ist eher der unkreative, und ich muss ihm irgendwie erklären dass er kein bild auf mich malen soll, sondern einfach farben und formen :tongue:
 

Benutzer28726  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Kann ich mir erotisch vorstellen.
Aber vorallem kann ich mir das lustig und auch romantisch vorstellen.
Ist ne gute Idee, werd ich mal machen.
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Sowas kann man ja auch mit Schoko//vanille-Soße manchen oder so, dann kommt das geil, wenn mans danach ablecken kann und so... :grin:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
na toll mein freund findet es doof :flennen:
da denkt man sich mal was aus.... :frown: will jemand zufällig körperfarben haben?? :grrr:
 

Benutzer26729 

Verbringt hier viel Zeit
fänds mal ne tolle idee aber mein freund findest scheisse "äääh ich hasse malen, nee lass mal!" :frown:
 

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Alvae ich finde wir sollten uns zusammen tun und uns einfahc selber bemalen, unsere kerle können dann ja fußball gucken :grin:
naja hab die farben jetzt nem freund von ner freundin angedreht. Der fand die idee geil :geknickt:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich will eine antwortmöglichkeit :"hab ich shcon ge4macht, fand ich sehr erotisch" und das leintuch dazu hängt überm bett von emienm ex :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
Also so Bodypainting mit der flüssigen Schokolade, die man im Sexshop bekommt, stelle ich mir das sehr erotisch vor. *mjamm mjamm*
 
G

Benutzer

Gast
Wir haben uns das schon vorgenommen und ich hab's auch schopn mal so geträumt.
 

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, erotisch find ich an der Sache überhaupt nix.
Lustig vielleicht. Aber machen würd ich sowas eh net gern, danach muss ja die ganze Farbe wieder ab und außerdem kann ichs net haben wenn Farbe auf mir klebt.
 
A

Benutzer

Gast
Mit "normalen" Farben stelle ich es mir eher lustig vor...mit essbaren= ableckbaren Farben stelle ich es mir geil vor :link: :schuechte :tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren