Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ähm... was sollte es damit zu tun haben?
nein, also kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, sonst könnte man ja von vornerein sagen: "du hast schmale lippen, du kannst nicht küssen!"
ähm, ja, also ich denke nein...
also isch habe damit keine erfahrung (leider ) aber ich glaube das kommt auf die geschicktheit der person an die da so küst. wie wurde das schon so oft hier gesagt:" nich auf die größe sondern auf die technik kommts an!" also ich denk mal man kann auch mit schmalen lippen jut küssen aber wie schon gesagt, klein markuss hat damit keine erfahrung
oder sehe ich da irgendwas falsch, wenn ja dann immer raus damit...!
Ich weiss ja nicht, ich hab keine schmalen lippen und mein freund auch nicht, aber ich denke echt nicht, dass es dann schwerer ist zu saugen oder zu küssen und so, weil dannhätten es ja ziemlich viele leute schwer und küssen hängt nicht von der dicke der lippen ab, würde ich sagen.
Also ich habe recht duenne Lippen und ich kann definitiv bessere Knutschflecken machen als mein Freund, der ziemlich dicke Lippen hat. Soviel also dazu. Das haengt einfach davon ab, wie geschickt man ist. Hat damit nichts zu tun finde ich.
Ich bin der Meinung das hat nichts damit zutun ob man dicke oder dünne Lippen hat.
Ich habe auch nicht grad dicke Lippen und trotzdem beschwere ich mich nicht. Kann aber sein dass es Leute gibt die das eine schöner finden als das andere.
Hmmm das mit den dünneren und dicken Lippen halte ich für Schwachsinn!
Mein Ex hatte auch dünne Lippen und konnte keine Knutschflecke machen, also bitte
Ich denk es kommt eher auf die Technik an. Vergleichen kann ichs natürlich nicht, ich hatte immer dieselben und hab bei meinen Freunden auch nicht wirklich drauf geachtet, wie dünn oder dick denen ihre waren.
also interessant fand ich: es war soooo heiß, da haben wir einfach eiswürfel genommen und die über den körper gleiten lassen (den eiswürfel hatte immer einer von uns im Mund) und dann einfach das geschmolzene Eis wegküssen *grrr* *gg*
Falls es sowas wie "Technik" geben sollte, muß das jeder für sich selbst herausfinden. Es kann doch nicht so schwer sein jemanden am Körper zu küssen, egal wie dicke, oder schmale Lippen man hat! *kopfschüttel*