Bodybuilder vs. Untrainierter

A

Benutzer

Gast
auf alle fälle lieber untrainiert als bodybuilder!
ich liebe sowieso lieber was wirklich knuddeligeres!
ich kann mit nem strichmännchen auch nichts anfängen...

Benutzer6068 

Verbringt hier viel Zeit
was wäre den für dich so n idealmaß von nem Männlichen Körper? :grin:

D

Benutzer

Gast
ich glaube viele haben nen falsches Bild von nem Bodybuilder, wie ich den hier meine. Kennt einer I, Robot. Will Smith sieht schon sehr heftig dort aus. Das ist die oberste Grenze. Und nicht mehr. So wie Mark Wallberg, oder wie der geschrieben wird, find ich das auch schon ordentlich.

Benutzer26642 

Verbringt hier viel Zeit
lol schrieb:
also ich bin ganz klar der meinung, dass fast alle frauen auf männer stehen die trainiert sind und musklen haben! Die die sagen es ist nicht schön oder .... sind eigendlich immer, die man(n) nicht mal mit der beißzange anfassen will! Ich denk des hat eher was mit neid zu tun!

DANKE

Benutzer8194  (37)

Verbringt hier viel Zeit
ich persöhnlich find beides scheiße.

zu viel muskeln is genauso schlimm, wie gar keine (sichtbaren)

Benutzer14610  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Den klassischen Bodybuilder finde ich auch nicht gut.
Die sehen nicht mehr natürlich aus.
Aber gegen Muskeln habe ich sonst nichts einzuwenden.
Ich habe ja selber auch ein paar Muckies.

Es kommt aber mehr auf den Gesamteindruck eines Mannes an, als auf die Muskeln.
Mein Freund hat eher weniger Muskeln und ich finde ihn trotzdem toll. :tongue: :herz:

Benutzer11742 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Ich stehe absolut gar nicht auf Muskeln. Wenn ein Mann ansatzweise Muskeln hat, finde ich das ja noch recht schön, aber wenn er so einen richtigen Waschbrettbauch hat...nee, das ist nichts für mich. Ich mags lieber weicher und kuschliger... Ausserdem würden mir zuviele Muskeln Angst machen...
Viele Grüße

Benutzer7815  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Also hier versteht man unter Bodybuilder nur so MISTER UNIVERSE Typen wie Ronnie Coleman, Arnold Schwarzenegger, Dorian Yates, etc... Diesee Körper finde auch ich ekelhaft und alle Frauen, die ich kenne. Jedoch so durchtrainierte Jungs wie die Kerle vom Men's Health Cover (das einzig Gute an dieser Zeitschrift) sind fast bei allen Frauen die ich kenne angesagt und stellen auch mein Schönheitsideal da :smile:

LG Matthias

Benutzer25178  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Also, ich denke, daß ein gut definierter Körper etwas wundervolles ist. Mal ehrlich, fast alle Mädels hätten doch lieber einen Mann mit Waschbrettbauch als einen mit Waschbärbauch, oder???

Es sollte halt zu dem Mann passen. Zu viel is auch wieder eklig. Aber ein gut trainierter Körper is schon was feines!!

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Also richtige bodybuilder find ich nicht sehr anziehend. Besonders wenn dieser Muskel im Schulter/Nackenbereich (keine Ahnung wie der heißt) so extrem ausgebildet ist, find ich das ziemlich eklig. Aber etwas durchtrainiert ist schon sehr nett. Also Muskeln an den Oberarmen und an der Brust sollte man schon sehen. Gar nicht anziehend find ich ganz dürre Typen. Dann schon lieber etwas mehr auf den Knochen.

Benutzer13521  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Also mein Körper sollte schon ausdefiniert sein, so einen Waschbärbauch mit dranhängendem Körper mag ich nicht.

Aber die drei Bilder von vana z. B. sind schon wieder zu extrem, weniger als das wäre für mich in Ordnung.

Benutzer24203 

Verbringt hier viel Zeit
mmmh.... ich glaub ich find übertrainierte männer nicht geil weil ich mir da irgendwie doof vorkommen täte mit meinem bäuchle...
Oberarme ja der rest muss net sein, dringend. Ich steh auch auf kleine Bäuchlis zum beispiel. Keine Ranzen klein und dezent

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das muss irgendwie zum typ passen. wer weiß wie offensichtliche muskeln muss er nich haben ^^
er darf gerne irgendnen sport machen und davon muskeln haben, aber ins fitnessstudio muss er deswegen nich rennen. würd ich ja auch nich tun.
n bisschen bauch is durchaus auch ok.
und zu durchtrainiert find ich nimmer schön

Benutzer17811 

Verbringt hier viel Zeit
Ich merk das an mir selbst....Ich bin kein absoluter Muskelprotz, aber mit 72 Kilo bei 176 cm eigentlich gut gebaut. Ich persönlich hätte gerne mehr Muskeln, aber die Frauen, die ich zuletzt hatte, meinten, es würde eigentlich alles passen. Letztlich ist auch das ne Geschmacksfrage - und ich habe mir vorgenommen im Jahr 2005 drei bis 5 Kilo an Muskelmasse zuzunehmen...Weils mir besser gefallen wird.

D

Benutzer

Gast
Also, seh ich das richtig? Durchtrainiert. Paar Muskeln, besonders Arme. Aber alles nicht zu doll. Eine Natürlichkeit sollte vorhanden sein. Stimmt das?

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Also, seh ich das richtig? Durchtrainiert. Paar Muskeln, besonders Arme. Aber alles nicht zu doll. Eine Natürlichkeit sollte vorhanden sein. Stimmt das?

naja, natürlichkeit und durchtrainiert sind irgendwie ein widerspruch in sich...

Benutzer3015 

Verbringt hier viel Zeit
Dr.evil schrieb:
Aber so nen bissel trainiert ist doch noch natürlich oder?

ist halt ansichtssache...ich persönlich mag natürliche muskeln, die nicht durch spezielles training oder ähnliches entstanden sind...

Benutzer14711 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich denke mal, die meisten Leute die ein bißchen was für ihre Fitness oder Muskeln tun, bewegen sich noch im normalen Bereich. Ich trainiere seit mehreren Jahren drei Mal pro Woche jeweils 1 1/2 Stunden und brauche mich nicht zu verstecken. Bin aber, genau wie 99 % aller Leute, die in unserem Studio trainieren noch Meilen von "Conan dem Zerstörer" entfernt. Man sollte hierbei nicht nur die Extreme sehen. Ein Freund von mir beispielsweise hat mit Bodybuilding überhaupt nichts am Hut, ist allerdings Kunstturner und sieht mit seinen 200 % austrinierten 65 kg aus wie ein Anatomiemodell aus "Körperwelten". Das find ich deutlich heftiger, als beispielsweise meine 120+ kg in halbwegs gestraffter Version auf 1,92m verteilt.

Wird aber alles in allem wie die meisten Dinge auf der Welt absolute Geschmacksfrage sein. Ich trainiere für mich und weil ich mich damit wohl fühle.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren