S
Benutzer221661 (31)
Ist noch neu hier
Ab welchem Wert ist es euer Meinung nach ein "hoher" Body Count?
Aua das wusste ich nicht :dDie Bezeichnung Body count hat ihren Ursprung tatsächlich von Tötungen
Die Bezeichnung wird aber heute schon so wahrgenommen, wie du es meinst 😉Aua das wusste ich nicht :d
Stell dir dann mal einen Body count von 50 oder mehr vor. Da wird einem ja richtig unbehaglich 🤣Vielleicht bin ich ja empfindlich, aber so ab 1-2 Leuten, die man um die Ecke gebracht hat, würde ich mit dem/derjenigen nicht mehr sooo gern allein im selben Raum sein wollen.
Die Bezeichnung wird aber heute schon so wahrgenommen, wie du es meinst 😉
Hier geht es doch überhaupt nicht darum, wie viele Partnerinnen und Partner man hatte, sondern wie viele man beim Gegenüber als (zu) viel empfinden würde.Ich finde diesen Thread durchaus interessant. Mich würde allerdings tatsächlich mal interessieren, wie viele hier mit über 30 nicht mehr als 5 hatten. Komme mir mit meiner 1 ziemlich einsam vor. 🤔
Abgesehen davon, dass ich sehr viele deiner Kommentare liebe, bist du im 31. Lebensjahr und somit meiner Meinung nach Ü30.Hier ☝️ (Gilt man mit 30 eigentlich als Über 30?)
✌️ Ich bin 45 und hatte nur 5 Sexualpartner bisher. Also solche wo es zum GV kam. Wenn ich küssen mit einrechne 7.Ich finde diesen Thread durchaus interessant. Mich würde allerdings tatsächlich mal interessieren, wie viele hier mit über 30 nicht mehr als 5 hatten. Komme mir mit meiner 1 ziemlich einsam vor. 🤔
Es ging mir eher darum, dass ich es für mich halt als extrem viel empfinde, ohne da jemandem zu nahe treten zu wollen. Ist durch meine 21 Jahre Ehe auch nie relevant gewesen. Ich frag mich, für mich, nur manchmal, wie ich damit umgehen würde, wenn ich mir im Leben noch mal eine neue Partnerin suchen müsste. Ich hätte da irgendwo schon Probleme damit, keine Ahnung, ist einfach so ein Gefühl.Hier geht es doch überhaupt nicht darum, wie viele Partnerinnen und Partner man hatte, sondern wie viele man beim Gegenüber als (zu) viel empfinden würde.
Ich habe zum Beispiel mit 37 nur einen Partner gehabt und bin sehr zufrieden damit, weil er eben ein Hauptgewinn ist.
Mein Mann. Der hatte vor mir zwei Frauen. Und ja, er hatte anfangs ziemliche Probleme mit meiner sexuellen Vergangenheit, weil er irgendwie auf den Trichter kam, dass die Fähigkeit, Sex und Liebe zu trennen, einen Menschen untreu macht. 🤷🏻♀️Mich würde allerdings tatsächlich mal interessieren, wie viele hier mit über 30 nicht mehr als 5 hatten.
Ich finde diesen Thread durchaus interessant. Mich würde allerdings tatsächlich mal interessieren, wie viele hier mit über 30 nicht mehr als 5 hatten. Komme mir mit meiner 1 ziemlich einsam vor. 🤔
Und Du fühlst Dich sicher gut damit? 😜Off-Topic:
Es sind nicht so wenige, wie du womöglich denkst.
Gut, in einem Forum mit Schwerpunkt Sex sieht's halt im Durchschnitt anders aus. In einem Gartenforum haben halt auch die wenigsten nur einen Balkon 😁.
Mein Mann und ich hatten keinen anderen Partner.
Der Mann einer Freundin auch nicht, sie selbst müsste auch im Bereich von ~ 5 Sexpartnern sein.
In meinem Umfeld gibt es definitiv noch weitere Menschen, die mit Anfang/Mitte 40 definitiv nur ein paar wenige Partner hatte – wobei ich da ehrlicherweise nicht weiß, wie es mit sonstigen sexuellen Kontakten aussieht. Man sieht's den Menschen ja nicht unbedingt an der Nasenspitze an 😉.
Ich persönlich bin gar nicht unglücklich damit ☺️.
Definitiv ☺️.Und Du fühlst Dich sicher gut damit? 😜
Also ich hab mich auch nicht ausgelebt und bereue es null. In anderen Bereichen, Ja, da hätte ich mehr machen können, daher hole ich das teilweise nach, aber was Sexpartner angeht, muss ich mich beim besten Willen nicht ausleben, brauche ich nicht, bringt mich nicht weiter. Ich habe auch mit wenig Partner meine Erfahrungen gemacht. Nein, nicht jeder will sich ausleben und braucht das, auch nicht jeder Mann.und meinte, dass sie es nicht gut finden würde, dass ich mich vorher "nicht ausgelebt" hätte.
Joa, also mir schon, fände ich beim 1. Date schon ne ziemlich merkwürdige und grenzüberschreitende Frage, hat was Kontrollierendes, und das ist immer eine Red Flag. Ich habe auch mal beim Online-Dating das Profil eines Mannes gesehen, der die Anforderung hatte, dass die Frau nicht mehr als 5 Partner gehabt haben darf. Trifft auf mich zu, das kam aber so unsympathisch rüber, dass ich kein Interesse an einem Kennenlernen hatte. Ich verstehe es, wenn die Anzahl eine Rolle spielt, aber als Frage beim 1. Date fände ich das schon sehr irritierend. Dass man später drüber spricht, finde ich normal, aber direkt am Anfang?Die meisten fragen ja sicher nicht beim ersten Date wieviel GP sie hatten. Ich würde es zwar tun, aber damit wahrscheinlich dem Großteil auf die Füße treten. 🙈
Hoch ist relativ bei mir geschätzt weit über 100, ich bin aber auch ein Mensch der Sex und Liebe trennen kann und von Monogamie ohnehin wenig hält.Ab welchem Wert ist es euer Meinung nach ein "hoher" Body Count?