bodenloses Loch

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
du meine güte, lass es bleiben!!

worum willst du kämpfen?
Um eine Frau, die sich null für dich und deine Gefühle interessiert?
die für dich nicht das empfindet was du für sie empfindest?
glaubst du dein Hinterhergetackel ist irgendwie sexy oder so??

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht. Sie gibt mir keine Chance mich zu beweisen.........Dass macht mich fertig. Es tut mir Leid wenn ich von ihr nicht los komme und dass hier zum Ausdruck bringe......ich möchte es gern verstehen und möchte auch nichts unversucht lassen. Nachdem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Aber ich weiß nicht ob es was bringt - Der Versuch zählt.
Alter lass los…

Sie hat keinen Bock auf dich und ein derartiges Verhalten. Großer Abturn.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry... Um was willst du kämpfen?

Ihr hattet eine tolle Zeit aber die ist jetzt vorbei. Ihre Liebe zu dir hat sich einfach als Strohfeuer entpuppt

Das bedeutet nicht, das ihre Gefühle in der Zeit nicht echt waren. Aber jetzt sind sie anders.

Das musst du akzeptieren

Und ihr Abgang war charakterlich das letzte. Trotzdem willst du kämpfen?

Was stimmt denn mit dir nicht?

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht. Sie gibt mir keine Chance mich zu beweisen.........Dass macht mich fertig.

Du musst überhaupt nix beweisen!
Es tut mir Leid wenn ich von ihr nicht los komme und dass hier zum Ausdruck bringe......
Das ganze ist ja noch Recht frisch und Liebeskummer dauert.
ich möchte es gern verstehen
und möchte auch nichts unversucht lassen.
Erklärung: Strohfeuer und Sprungbrett Mann

Nachdem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Aber ich weiß nicht ob es was bringt - Der Versuch zählt.
Was willst du denn mit so einer charakterlichen Tieffliegerin?

Und Mal nebenbei:

Ein hinterherlaufender Mann ist echt nicht sexy.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Du musst überhaupt nix beweisen!

Das ganze ist ja noch Recht frisch und Liebeskummer dauert.

Erklärung: Strohfeuer und Sprungbrett Mann

Was willst du denn mit so einer charakterlichen Tieffliegerin?

Und Mal nebenbei:

Ein hinterherlaufender Mann ist echt nicht sexy.
Zu der Thematik charakterlich Tieffliegerin: Dazu gibt es eine Vorgeschichte welche ich nur etwas anreiße: Seit sie 15 ist musste sie sich allein durchs Leben kämpfen weil sich ihre Eltern getrennt haben. Sie lebte nach der Trennung ihrer Eltern noch kurz bei ihrer Mutter und danach in der Jugendhilfe. Ihr Vater hat ein starkes Alkoholproblem und zu ihrer Mutter will sie keinen Kontakt. Auch zu ihrem Vater nicht. Sie hat noch eine jüngere Schwester zu der aber auch kein Kontakt besteht. Den einzigen Kontakt hat sie zu ihren Großeltern väterlicher Seits und zum Onkel mit Familie. Deshalb ist sie so ein bisschen charakterlich negativ vorgeprägt. Ich weiß das dass alles jetzt nicht dazu beträgt Verständnis zu zeigen. Ich wollts nur mal angerissen haben. Ich bin auch eigentlich nicht der Typ der hinterher läuft.....ich sehe irgendwie gerade keine andere Möglichkeit. Ist alles zu frisch......

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Zu der Thematik charakterlich Tieffliegerin: Dazu gibt es eine Vorgeschichte welche ich nur etwas anreiße: Seit sie 15 ist musste sie sich allein durchs Leben kämpfen weil sich ihre Eltern getrennt haben. Sie lebte nach der Trennung ihrer Eltern noch kurz bei ihrer Mutter und danach in der Jugendhilfe. Ihr Vater hat ein starkes Alkoholproblem und zu ihrer Mutter will sie keinen Kontakt. Auch zu ihrem Vater nicht. Sie hat noch eine jüngere Schwester zu der aber auch kein Kontakt besteht. Den einzigen Kontakt hat sie zu ihren Großeltern väterlicher Seits und zum Onkel mit Familie. Deshalb ist sie so ein bisschen charakterlich negativ vorgeprägt. Ich weiß das dass alles jetzt nicht dazu beträgt Verständnis zu zeigen. Ich wollts nur mal angerissen haben. Ich bin auch eigentlich nicht der Typ der hinterher läuft.....ich sehe irgendwie gerade keine andere Möglichkeit. Ist alles zu frisch......

Du bist aber nicht ihr Retter der ihr eine Chance auf ein tolleres Leben bieten muss. Sie hat offenbar jemanden gefunden der besser zu ihr passt und das ist ok so.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Was hat ihre Lebensgeschichte jetzt damit zu tun, dass sie dir einen korb gegeben hat?

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Danke für die Erklärung.

Allerdings Frage ich mich dann wirkliche welcher Familie sie dich vorgestellt hat.

Und warum du dem so große Bedeutung gegeben hast

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
. Sie hat offenbar jemanden gefunden der besser zu ihr passt und das ist ok so.
Das glaube ich gar nicht......

Sie hüpft momentan von einem zum nächsten. Aus welchen Gründen sie das macht, wäre reine Spekulation.

Allerdings kann man festhalten wie sie mit dir umgegangen ist. Das ist nicht OK.

Daher die Empfehlung: einen Punkt dahinter setzen und fertig

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Danke für die Erklärung.

Allerdings Frage ich mich dann wirkliche welcher Familie sie dich vorgestellt hat.

Und warum du dem so große Bedeutung gegeben hast
Sie hat mich ihren Großeltern und ihrem Onkel mit Familie vorgestellt. Dass 1. mal nur ihren Großeltern und beim 2. Mal dann mit Onkel - dies war auch der 82. Geburtstag vom Opa. Ich bin der Meinung dass macht man nicht einfach so. Ich hab dass ja auch sehr gern gemacht.

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Sie hat mich ihren Großeltern und ihrem Onkel mit Familie vorgestellt. Dass 1. mal nur ihren Großeltern und beim 2. Mal dann mit Onkel - dies war auch der 82. Geburtstag vom Opa. Ich bin der Meinung dass macht man nicht einfach so. Ich hab dass ja auch sehr gern gemacht.
Sie hat es offenbar einfach so gemacht. Gibt durchaus Leute die sich da nicht viel bei denken.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Ok. Ich komm mir halt nur blöd vor, weil ich einen guten Eindruck hinterlassen wollte. Was ich auch geschafft habe aber ......naja.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Ok. Ich komm mir halt nur blöd vor, weil ich einen guten Eindruck hinterlassen wollte. Was ich auch geschafft habe aber ......naja.
Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun :smile:

Dezember war sie noch mit ihrem Freund zusammen.

Dezember/Januar dann mit dir.

Und nun im Februar hat sie den nächsten.

Und du heulst ihr immer noch hinterher?

Ich weiß, Gefühle kann man nicht wirklich steuern. Aber geh emotional Mal Nen Schritt zurück und betrachte das alles Mal nüchtern.

Und du solltest dabei dringend dich selbst fragen wo deine Alarmglocken waren. Warum da nix seltsam für dich war.

Das sie mit ihrem Freund im Dezember Schluss macht, weiter mit ihm in der Bude bleibt, dich sofort zur Familie schleppt und nur 1 Monat später den nächsten hat.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Das eine hat aber nix mit dem anderen zu tun :smile:

Dezember war sie noch mit ihrem Freund zusammen.

Dezember/Januar dann mit dir.

Und nun im Februar hat sie den nächsten.

Und du heulst ihr immer noch hinterher?

Ich weiß, Gefühle kann man nicht wirklich steuern. Aber geh emotional Mal Nen Schritt zurück und betrachte das alles Mal nüchtern.

Und du solltest dabei dringend dich selbst fragen wo deine Alarmglocken waren. Warum da nix seltsam für dich war.

Das sie mit ihrem Freund im Dezember Schluss macht, weiter mit ihm in der Bude bleibt, dich sofort zur Familie schleppt und nur 1 Monat später den nächsten hat.
Ich muss sagen, dass ich (Zeitpunkt jetzt) auch zu schnell war. Definitiv. Dass hab ich ihr auch gesagt. Die andere Sache ist, sie hat es mir schon von Anfang angetan und nach dem ganzen Mist der mir wiederfahren ist (November 2019-Mai 2021 und nein es hat nix mit Corona zutun) war ich quasi blind und vorallem froh dass sich jemand für mich interessiert und ich konnte alle Probleme um mich rum vergessen und wieder nach vorn schauen. Jetzt im nachhinein stellen sich natürlich schon Fragen auf. Sie haben sich seit der Trennung abwechselnd in der gemeinsamen Wohnung aufgehalten. Sie war ja dann auch immer bei mir wenn er da war.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Schaut das ist doch eine wichtige Erkenntnis.

Ihr zwei wart für eine kurze Dauer gut füreinander aber für mehr hat es leider nicht gereicht

Du bist liebenswert und jede schlechte Erfahrung hat auch was Gutes

1.Vollgas ist immer gefährlich.

2.Aus einem Strohfeuer kann liebe entstehen aber muss es nicht.

3. Wenn man ausgehungert ist nach Aufmerksamkeit übersieht man leicht Warnzeichen.

......

Dein Liebeskummer wird nicht sehr lange dauern. Und dann bist du frei für eine Frau die dich ehrlich lieben möchte

zuletzt vergeben von

Benutzer189039  (37)

Ist noch neu hier
Kurz und knapp: Mach einen Haken hinter die Geschichte. Das wird nichts mehr.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Ich muss sagen, dass ich (Zeitpunkt jetzt) auch zu schnell war. Definitiv. Dass hab ich ihr auch gesagt.
jo ändert jetzt nur nichts mehr.

Die andere Sache ist, sie hat es mir schon von Anfang angetan und nach dem ganzen Mist der mir wiederfahren ist (November 2019-Mai 2021 und nein es hat nix mit Corona zutun) war ich quasi blind und vorallem froh dass sich jemand für mich interessiert und ich konnte alle Probleme um mich rum vergessen und wieder nach vorn schauen
Das nächste Mal das Hirn besser einschalten :zwinker: Ich weiß das klappt nicht immer, aber zumindest weißt du JETZT woran du bist und solltest das auch akzeptieren. Und nicht mehr länger irgendwas hinterher heulen.

. Jetzt im nachhinein stellen sich natürlich schon Fragen auf. Sie haben sich seit der Trennung abwechselnd in der gemeinsamen Wohnung aufgehalten. Sie war ja dann auch immer bei mir wenn er da war.
und? :ratlos:
Sorry aber dieses ganze Gegrübel bringt dir null. Außer schlechte Stimmung :rolleyes:
Was war und warum wieso weshalb, es ist egal. Das Thema ist durch. Ein für allemal.
Und das einzige was du jetzt noch machen kannst, nein machen MUSST: es abhaken und um Gottes Willen nach vorne schauen. Nicht zurück!

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Schaut das ist doch eine wichtige Erkenntnis.

Ihr zwei wart für eine kurze Dauer gut füreinander aber für mehr hat es leider nicht gereicht

Du bist liebenswert und jede schlechte Erfahrung hat auch was Gutes

1.Vollgas ist immer gefährlich.

2.Aus einem Strohfeuer kann liebe entstehen aber muss es nicht.

3. Wenn man ausgehungert ist nach Aufmerksamkeit übersieht man leicht Warnzeichen.

......

Dein Liebeskummer wird nicht sehr lange dauern. Und dann bist du frei für eine Frau die dich ehrlich lieben möchte
Punkt 3 ist so ne Sache....... Ich sag mal so...ich hätte mir nie bei ihr auch nur annähernd irgendwelche Chancen ausgerechnet. Zumal sie auch sagte dass Kollegen für sie absolutes Neutrum sind.

zuletzt vergeben von
1 Monat(e) später

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Hallo,

Ich wollte mich mal wieder gemeldet haben......Folgendes: Arbeitstechnisch hab ich zum 31.3. gekündigt um von ihr bzw. der Firma weg zu sein. Ich hatte mit ihr Anfang März nochmal kurzen Kontakt da sie sich mit mir gern nochmal unterhalten will. Daraufhin hab ich gesagt dass ich Zeit brauche und sie mir diese geben soll. So weit erstmal gut. Ich bin gerade dabei einen Brief zu schreiben wo ich alles nochmal runterschreibe.....ob ich diesen abschicke weiß ich nicht. Fakt ist, dass ich sie nach allem was passiert ist, nicht vergessen kann/will und ich mir einrede zu kämpfen. Viele mögen mich für diese Haltung für verrückt halten.......aber so schauts leider in mir aus.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
. Fakt ist, dass ich sie nach allem was passiert ist, nicht vergessen kann/will und ich mir einrede zu kämpfen. Viele mögen mich für diese Haltung für verrückt halten.......aber so schauts leider in mir aus.
Es ist dein Leben und nur du allein musst dafür sie Verantwortung tragen. Was wir hier alle denken, sollte dir ziemlich am Arsch vorbei gehen.

Interessen halber Frage ich mich allerdings für was du kämpfen willst.

Du leidest mittlerweile schon länger als ihr gute Zeiten hattet..... Ist sie nicht mit dem anderen zusammen?

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren