bodenloses Loch

Benutzer177171 

Öfter im Forum
Mache deinen Standpunkt klar, das du dich weggeworfen fühlst aber ihre Entscheidung respektierst.

Soll sie sich Zeit nehmen und sich ihrer Gefühle klar werden. Ein hin und her ist aber nicht tragbar. Entweder 100% oder eben nix.

Und wenn sie Glück hat, bist du noch da wenn sie sich darüber klar wird.
genauso würd ich das formulieren und abschicken :zwinker:

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Ja ich weiß, weil ich mich abhängig mache.

Sobald einer abhängig ist, führt das zu einem ungesunden Ungleichgewicht.

Die Frau hat warm gewechselt. Sie hat ja sogar noch mit dem ex zusammengewohnt während ihr bereits Vollgas gegeben habt.

Jede Beziehung muss verarbeitet werden. Die einen machen es noch während der beziehungsendphase und andere brauchen danach Raum dafür.

Du und sie kamen also von komplett unterschiedlichen Startpunkten zu eurer Beziehung. Und das rächt sich jetzt.

Es kann auch gut sein das du nur der Sprungbrett Mann warst. Manche Menschen brauchen das um den Absprung aus einer toten Beziehung zu schaffen.

Ist alles nicht fair, ich weiß.

Umso wichtiger, das du eben nicht wie eine Vase ins Regal gestellt wirst und darauf hoffst, das sie dich wieder raus holt.

Aber nun zu dir persönlich was mir aufgefallen ist. Selbstbewusst ist ja schön aber wenn du mit Sprüchen wie "sie wird schon merken was sie verloren hat" usw um dich haust..... Das ist abstoßend.

Ich hoffe das war nur die gekränkte Eitelkeit und kein Grundzüge deiner Persönlichkeit

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Sobald einer abhängig ist, führt das zu einem ungesunden Ungleichgewicht.

Die Frau hat warm gewechselt. Sie hat ja sogar noch mit dem ex zusammengewohnt während ihr bereits Vollgas gegeben habt.

Jede Beziehung muss verarbeitet werden. Die einen machen es noch während der beziehungsendphase und andere brauchen danach Raum dafür.

Du und sie kamen also von komplett unterschiedlichen Startpunkten zu eurer Beziehung. Und das rächt sich jetzt.

Es kann auch gut sein das du nur der Sprungbrett Mann warst. Manche Menschen brauchen das um den Absprung aus einer toten Beziehung zu schaffen.

Ist alles nicht fair, ich weiß.

Umso wichtiger, das du eben nicht wie eine Vase ins Regal gestellt wirst und darauf hoffst, das sie dich wieder raus holt.

Aber nun zu dir persönlich was mir aufgefallen ist. Selbstbewusst ist ja schön aber wenn du mit Sprüchen wie "sie wird schon merken was sie verloren hat" usw um dich haust..... Das ist abstoßend.

Ich hoffe das war nur die gekränkte Eitelkeit und kein Grundzüge deiner Persönlichkeit.
Die Anekdote mit der Vase ist gut. Klar ist dass die gekränkte Eitelkeit. Du stellst mich aber auch sehr negativ dar. Bzw. drückst du mich in ein negatives Licht. Wie sollte ich sonst reagieren nachdem ich so von ihr behandelt werde.

Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Um es kurz zu machen: Sie hat einen anderen.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Wie Recht du hast. So viel zu.....sie brauch ihre Freiheit und will ihr Single-Dasein genießen. jaja
Sie hat mir gestern geschrieben.
Die Frau hat ja nen ordentlichen Verschleiß.

Also hat Theorie Sprungbrett zugetroffen. Sorry.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wie Recht du hast. So viel zu.....sie brauch ihre Freiheit und will ihr Single-Dasein genießen. jaja
Sie hat mir gestern geschrieben.
Was genau hat sie dir geschrieben?

Sie hat einen Anderen wozu genau?
Single Leben genießen heißt ja auch genau das: Dass man daten kann wen man will. Ohne Verpflichtungen.
Also "einen anderen haben" kann sie doch. Auch zwei.
Ihr seid kein Paar, wart es auch nie. Und selbst wenn, sie hat sich getrennt.

Dass dir das weh tut steht außer Frage.
Aber ich finde es wie gesagt nicht überraschend, wenn frau nach dem Ende einer Beziehung feststellt, dass sie sich nicht gleich wieder fest binden will. Natürlich wäre es am klügsten gewesen, das gleich so zu kommunizieren. Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

Warum hast du überhaupt noch Kontakt zu ihr?

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Was genau hat sie dir geschrieben?

Sie hat einen Anderen wozu genau?
Single Leben genießen heißt ja auch genau das: Dass man daten kann wen man will. Ohne Verpflichtungen.
Also "einen anderen haben" kann sie doch. Auch zwei.
Ihr seid kein Paar, wart es auch nie. Und selbst wenn, sie hat sich getrennt.

Dass dir das weh tut steht außer Frage.
Aber ich finde es wie gesagt nicht überraschend, wenn frau nach dem Ende einer Beziehung feststellt, dass sie sich nicht gleich wieder fest binden will. Natürlich wäre es am klügsten gewesen, das gleich so zu kommunizieren. Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern.

Warum hast du überhaupt noch Kontakt zu ihr?
Sie hat sich letzte Woche mit einem anderen Mann getroffen und die Zeit sehr genossen. Es wird sicherlich nicht dass letzte mal dabei bleiben. Dass hat sie geschrieben.
Wir arbeiten in der gleichen Firma aber in unterschiedlichen Abteilungen und Gebäuden. Ich suche mir gerade schon einen anderen Job weil es da in der Firma eh nicht meine Erfüllung ist. Heute war noch ein Kollege da um ihre restlichen Sachen in einer Kiste abzuholen. Ich habe ihre Nummer gelöscht und möchte die nächste Zeit sie weder hören noch sehen.

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Sie hat sich letzte Woche mit einem anderen Mann getroffen und die Zeit sehr genossen. Es wird sicherlich nicht dass letzte mal dabei bleiben. Dass hat sie geschrieben.
Was nicht heißt, dass sie kein Single mehr ist :hmm:

aber so oder so gut, wenn du sie so gut wie möglich aus deinem leben streichst.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Was ich nur nicht verstehe, warum sie mir sagt dass sie sich mit jemandem getroffen hat. Wie sehr will sie mich eigentlich noch kaputt machen ?!

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Was ich nur nicht verstehe, warum sie mir sagt dass sie sich mit jemandem getroffen hat. Wie sehr will sie mich eigentlich noch kaputt machen ?!

sorry ich hab grade 2 threads verwechselt.

wie bereits gesagt kann sie wollen was sie will. so lange du jeden kontakt zu ihr unterbindest spielt das keine Rolle.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht.

Ich spekulierte Mal:

- sie will dir klar machen das es endgültig vorbei ist.

- sie will dich eifersüchtig machen.

- sie ist nicht ganz dicht.

- sie hat irgendeine Drangzeit und braucht es fürs Ego.

Ich finde es ja sowieso seltsam das sie dich der ganzen Familie vorgestellt hat usw.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Ich finde es ja sowieso seltsam das sie dich der ganzen Familie vorgestellt hat usw.
Dass ist ja auch so ein Thema. Sie stellt mich ihrer Familie vor......die waren alle begeistert von mir. Sie hat sich auch richtig gefreut. Dass macht mich richtig richtig fertig.

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Hallo an alle,
Ich bin so fertig dass kann ich gar nicht wiedergeben. Sie ist ständig in meinen Gedanken. Ich mach mir riesige Gedanken um sie. Ich will gar nicht dran denken ob sie mit dem anderen schon geschlafen hat. Wie es ihr geht, was sie macht......ich bin am Boden 😭😭😭😭😭

zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Das geht dich alles nichts an.

und am besten hilft Ablenkung.

zuletzt vergeben von

Benutzer182523  (32)

Meistens hier zu finden
Hallo an alle,
Ich bin so fertig dass kann ich gar nicht wiedergeben. Sie ist ständig in meinen Gedanken. Ich mach mir riesige Gedanken um sie. Ich will gar nicht dran denken ob sie mit dem anderen schon geschlafen hat. Wie es ihr geht, was sie macht......ich bin am Boden 😭😭😭😭😭
Dann mach es nicht.
Geh raus, Triff dich mit Freunden oder mach Sport.

Ihr wart nichtmal richtig zusammen und diese Art der Verzweiflung stimmt mich nachdenklich bei dir.
Wie Krawa schon sagte: geht doch auch alles nichts an.

zuletzt vergeben von

Benutzer171790 

Verbringt hier viel Zeit
Die Mitteilung vom Neuen hatte doch nur den Zweck dir drastisch vor Augen zu führen, dass sie unwiderruflich Schluss gemacht hat.
Wie du ihr Distanzierungsverhalten erwähnt hast, gingen bei mir ehrlich die Alarmglocken los, in Richtung eines anderen Mannes.
die wechselt ihre Männer, wie andere ihre Unterhosen, sei froh, dass du sie los bist.

zuletzt vergeben von

Benutzer189381 

Verbringt hier viel Zeit
Deinem Vorgänger wird es ähnlich ergangen sein......

Er wohnte sogar noch mit ihr zusammen während du mit zu ihrer Familie bist.

Die Frau mag ihre Qualitäten haben aber eben auch ihre Defizite.

Wird dich alles nicht trösten, der Schlag war heftig.

Du kommst durch den kümmer durch!

zuletzt vergeben von

Benutzer185510 

Ist noch neu hier
Ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht. Sie gibt mir keine Chance mich zu beweisen.........Dass macht mich fertig. Es tut mir Leid wenn ich von ihr nicht los komme und dass hier zum Ausdruck bringe......ich möchte es gern verstehen und möchte auch nichts unversucht lassen. Nachdem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Aber ich weiß nicht ob es was bringt - Der Versuch zählt.

zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren