Bock auf Anal - wie sag ich's ihm?

Benutzer15027 

Verbringt hier viel Zeit
Klabautermann schrieb:
Heul- hätt auch gern so eine Freundin.

Ich hab das bis jetzt bei jeder von mir angesprochen (hab große Lust drauf)und keine einzige wollte es (wenn ich im Forum immer so rumlese, machen da doch mehr mit als ich dachte?!).
Eine hat es mal mir zu Liebe probiert und ihr hatt´s nur weh getan.

Hoff es liegt nicht an mir :grrr:

Einmal kommt es drauf an "wie man es sagt" und in welcher Situation ... war bei uns auch so das ich es mal angesprochen hab und sie nicht wollte (pfui, niemals), und später plötzlich sie damit angefangen hat, könnt euch denken wie ich dann geguckt hab ;-P
Und "ob es an dir liegt": Wenn du größe meinst ... mein Piepmatz liegt auch einiges überm Durchschnitt und ging auch ;-) Und wenn du schön vorsichtig bist und warst seh ich da auch keine Probs ..
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren