boah helft mir

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Sagen wir's mal so... selbst in einer völlig intakten Beziehung wäre ich mit etwaigen "verfänglichen" Fotos (egal ob in sexueller Hinsicht oder irgendwie anders) verdammt vorsichtig. Aber bei euch ist ja im Moment irgendwie gar nix geklärt, und sie hat dir auch bis jetzt noch nicht gesagt, WARUM sie das von dir wollte, versteh ich das richtig? Das heißt, du weißt auch nicht, WOZU sie dieses Foto wollte... Klar kann man auch mal rumalbern und irgendwelche blöden Fotos machen, aber ich hab den Eindruck, sie hat das ganze schon sehr "zielstrebig" verfolgt... :schuechte

Sternschnuppe

Benutzer26398 

Beiträge füllen Bücher
du hast dich von ihr zu Fotos in einem Kleid überreden lassen??? :rolleyes2
überleg mal was sie alles damit anstellen könnte wenn eure Beziehung irgendwann mal vorbei ist...

Die Aktion mit dem Foto find ich persönlich noch schlimmer als wenn du ab und zu mal zuhause ein Kleid tragen würdest. Da hätte sie wenigstens nix stichhaltiges, mit dem Foto könnte sie dich erpressen. :grrr:

Tja anscheinend wirst du von deiner Freundin dominiert ohne das zu merken. Hier im Forum schreibst du noch das du auf keinen Fall bereit bist ein Kleid anzuziehen, und das deiner Freundin auch klar machen willst...
anschließend gibts du genervt bei, ziehst den Schwanz ein und machst doch letztlich das was deine Freundin will, obwohl du absolut dagegen bist...

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Also sehen das hier momentan mehr als nur ich für eine Art Taktik, die sie geradlienig verfolgt hat...

gut zu wissen, schlecht für Gauloises...
Was wirst du denn nun tun?
Habt ihr denn über GAR nichts gespeochen?

Mal ehrlich, eine Beziehung von knapp 4-5 Monaten ist nicht viel - schnell kanns zu Ende gehen... Soll nun nicht heißen, dass sie dich morgen verlässt, kann ja auch noch 10 Jahre halten... aber es ist doch sehr verwunderlich, dass sie das nicht nur "fordert", sondern dich auch noch unbedingt fotografieren will...

Ich frage nochmal...
sicher, dass bei euch alles in Ordnung ist?

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
aber ich hab den Eindruck, sie hat das ganze schon sehr "zielstrebig" verfolgt... :schuechte
du bist schwarzmaler.......das macht dich symphatisch :bier:

M

Benutzer

Gast
Sternschnuppe_x schrieb:
Da würde ich aber jetzt seeeeehr gut aufpassen, was sie mit diesen Fotos anfängt... :eek:

Nun sinds schon 4 Dumme... :eek:

Ich halte die Sache für sehr bedenklich.

Möglicherweise wars eine Wette mit ihren Freundinnen...
"Wer bekommt den Freund am schnellsten dazu sich in einem Kleid fotografieren zu lassen."

Möglicherweise hat sie (vielleicht unterbewusste?) dominate Neigungen, die sie gerade an dir austestet.

Zu welchen Sachen hat sie dich noch überredet?
Hat sie mit Konsequenzen gedroht, wenn du ihr "den Gefallen" nicht tust?

Selbst Kleinigkeiten zählen hier.
Wer entscheidet hauptsächlich über das TV-Program, über Unternehmungen, darüber was es zu essen gibt?

Wer hat im Falle einer Meinungsverschiedenheit - wenn jedoch die Entscheidung getroffen werden muss - das letzt Wort?

Würde mich interessieren...

Gruß
Maduschka

Benutzer26732 

Verbringt hier viel Zeit
Nun ja, ich glaube nicht das sie damit jetzt irgendetwas bestimmtes vorhat! Zumindest nicht im Moment, wenn dann aber mal Schluss sein sollte kann sie alles damit machen... da du es nicht mehr ändern kannst, kann ich dir nur raten das nächste mal so etwas nicht zu tun! Vor allem wenn du es eigentlich gar nicht willst!!

Außerdem glaube ich, dass du damit eher das Gegenteil erreicht hast: Sie will jetzt sicher öfter, dass du ihre Kleidung anziehst und mit Röckchen und tatütata rumläufst.. schließlich denkt sie, du wirst wohl Gefallen daran finden!

Sag ihr doch einfach, dass du auf sowas nicht stehst und die ihre Wünsche akzeptierst aber das dir das etwas zu weit geht...

G

Benutzer

Gast
also um gleich mal eins vorwegzunehmen...ich stehe da nicht drauf!!
also das tv-programm bestimmt eigentlich keiner öfter als der andere, genauso wie beim essen!
mir wäre auch keine dominante neigung irgendwie aufgefallen!
die fotos sind noch in der digi-cam, und amk pc! denke ich lösch die wohl besser!!

M

Benutzer

Gast
Gauloises schrieb:
also um gleich mal eins vorwegzunehmen...ich stehe da nicht drauf!!
also das tv-programm bestimmt eigentlich keiner öfter als der andere, genauso wie beim essen!
mir wäre auch keine dominante neigung irgendwie aufgefallen!
die fotos sind noch in der digi-cam, und amk pc! denke ich lösch die wohl besser!!

Hallo Gauloises,
kein Grund in die Luft zu gehen. :zwinker:

War ja nur ein Gedanke und so unwahrscheinlich wars ja nun auch nicht... :smile:

Der Gedanke das Bild zu löschen ist nicht schlecht, aber gib ihr besser Bescheid.

Gruß
Maduschka

G

Benutzer

Gast
ja nichts für ungut, hat sich wohl böser angehört als es sollte!

so long....

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren