boah helft mir

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hmn... ist ja noch recht frisch...

aber mal ehrlich... so richtig offen über eure Beziehung und Wünsche reden könnt ihr nicht, oder?

Ich meine, war das schon immer so, dass man sich nicht mal angekuschelt hat und dann einfach mal über alles gesprochen hat? so ala "Schatz, gibt es Dinge, die du dir wünschst?"

Wohnt ihr denn schon zusammen oder habt ihr getrennte Wohnungen? Nur so zum spaß gefragt :zwinker:

Also, es ist schon etwas seltsam, allerdings hat jeder so seine Vorlieben...

Mein Freund steht auf schicke Schuhe, also mit Plateau oder ein schicker Stiefel oder einfach schicke Sneakers, aber nix, was er nun im Bett braucht, ich ihm aber gerne freiwillig biete, ab und an... manchmal passierts ja so schnell, dass man gar nicht zum ausziehen kommt...

Ich stehe auf Bondage, ich liebe es irgendwie, ab und an untergeben zu sein...

Wären solche Dinge denn welche, mit denen du leben könntest?
Oder bist du bei solchen Dingen total abweisend?

Wie oft redet ihr also?
Hast du irgendwelche Befürchtungen oder Ahnungen, warum deine Süße das von dir fordert?

G

Benutzer

Gast
naja du hast recht noch nicht richtig offen, aber wir reden schon über unsere wünsche, kennen dann aber vielleicht auch so die vorlieben voneinander nicht!
ne also wir haben getrennte wohnungen, aber wochenende sind wir eigentlich immer in einer wohnung!
ne also ich bin gerne aufgeschlossern für neue sachen, möchte aber zumindest den grund wissen, und nicht nur mit der antwort abgespeisst werden "ich find das cool wenn ein man das macht"
ich hab da echt keine ahnung wie sie auf einmal da drauf kommt!
ich weiß nur, das ich mir das nicht vorstellen kann.......

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Morgen...

Junge, du hast Eier in der Hose, und wenn Du weißt das Du die hast, dann gehst Du zu Deiner Freundin und sagst der folgendes:

"Mädel, ich liebe Dich, und für Dich würde ich über Kohlen laufen, aber ich bin ein Mann und als solcher weigere ich mich Frauenklamotten anzuziehen, okay? Das geht über das für mich erträgliche hinaus. Das ist nicht böse gemeint, aber ich werde das nicht tun, und ich hoffe, dass diese Sache damit vom Tisch ist."

Das klingt hart, aber Alter, Du hast Eier, und das wird sie akzeptieren, und wenn nicht, dann hast Du Grund genug um über wichtigere Dinge nachzudenken.

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Dann sag ihr das bitte und auch in einem recht vernünftigen Ton, nicht patzig oder mit "total tuntig" oder so.

Ich meine, sollte sie es ernst meinen und nicht nur sticheln oder dich testen wollen (meinst du, das wäre möglich bei ihr?), dann solltest du auch auf sie eingehen können, sonst wird sie dir gegenüber nie wieder etwas von ihren Phantasien und Wünschen äußern. Wäre auch schade...

Nun, wichtig ist, dass ihr mal in einer ruhigen Minute miteinander redet... wenn ihr mal im Bett am Kuscheln seid, zum Beispiel.

Nun, ich weiß ja nicht, wie ihr beide so altersmäßig drauf seid... Du bist aufgebracht und man merkt, dass du am liebsten an die Decke flippen würdest, wenn sie das Thema wieder anspricht und dich quasi zu einer persönlichen Vorstellung drängt...

Aber wenn ihr es schafft, auch mal richtig offen zu reden, ohne euch bei dem Thema anzuschreien oder zu quängeln oder zu fetzen, dann versuche auch, das wirklich durchzuziehen und sei ganz ehrlich zu ihr.

Sage ihr, dass du ihren Wunsch sehr seltsam findest und dich damit überfördert und in die Ecke gedrängt fühlst. Vielleicht auch etwas beleidigt und vor allem nicht ehrlich zueinander fühlst.

Sage ihr, dass du möchtest, dass ihr mal ehrlich miteinander redet, denn du hast mehr als nur etwas das Gefühl, dass zwischen euch vieles unkalr ist. Dass du meinst, ihr zwei wisst gar nicht voneinander, was sicher der jeweils andere wünscht. Dass du Offenheit möchtest.

Sage ihr, dass du so einfach kein Kleid anziehen wirst, da du ein erwachsener Mann, Betonung liegt auf MANN, bist, der eigene Vorstellung von einer Partnerschaft hat, welche ihr anscheinend abhanden gekommen sind. Dass du befürchtest, du seist ihr nicht Manns genug oder dass sie gar keinen Mann für eine Beziehung möchte, denn weshalb sonst möchte sie dich verkleiden?!

Frage sie bitte, ob sie dir gegenüber offen enug sein kann, um mal selbst über ihre Wünsche sprechen zu können und ihre Gedanken und überhaupt alles, was noch ungesagt im Raum steht.

Und sage ihr auch, dass du gerne offen für Neues bist, aber gerade bei so pikanten Sachen gerne wissen möchtest, weshalb sie diesen Wunsch hat oder ihr etwas fehlt, sodass du es ihr so geben sollst...

Alpha-Skull schrieb:
Morgen...

Junge, du hast Eier in der Hose, ...

Was sind das denn immer für Scheiß Sprüche ??? :grrr:
Keine Frau wird sich sagen lassen: "Babe, ich hab Eier in der Hose, deshalb NEIN."

Ich würd ja einen Lachanfall bekommen... :grrr:
Ich glaube, Frauen denken da doch manchmal ganz anders...

Wir fragen nicht nur: JA oder NEIN, sondern wir wollen wissen WARUm oder WARUM NICHT und ABER FALLS... und nicht "Haste Eier in der Hose?"

NUR AM RANDE :zwinker:

G

Benutzer

Gast
ja, das mache ich morgen auch, und hab mich nun entschlossen das in ganz normalem ton zu sagen, aber eben konsequent!
und machen werde ich das auf keinen fall
danke für die vielen atworten! ihr habt mir echt geholfen!

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Ach ja, na dann verrat mir mal wieso man von ner Frau zu hören bekommt "Junge, verhalt Dich mal wie en mann und nicht wie ne Memme"

Frauen wollen nicht immer alles erklärt haben, Frauen wollen manchmal auch einfach mal ne Meinung hören und sich damit abfinden. Frauen wollen (und nicht falsch verstehen: brauchen) auch manchmal einfach diese Antworten.
Da muss er nichts erklären, sich nichts aus den Fingern saugen. Er kommt sich wie ne Tunte oder ne Schwurtel vor, und das musser sich nicht geben. Punkt. So einfach ist das. Wenn sie das nicht verstehen kann, dann tut sie mir herzlich leid. Er verlangt von ihr doch auch nicht, dass sie sich mal en Gummischwanz umschnallen soll und damit ne andere Frau anal befriedigen soll, und oder sich dabei en Bart und Kotletten ankleben soll, oder?

Wo isn das Problem? Ertragen Frauen nicht mal ne Meinung?

Sorry, bin etwas gereizt

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Na, irgendwie glaube ich, du flippst zu schnell aus :zwinker:

Es geht mir bei dieser Antwort´, die er ihr geben soll, nicht nur um diesen Punkt, sondern um die ganze Beziehung.

Die beiden sind noch recht frisch zusammen und ich glaube, die Beziehung verkraftet noch nicht so einen Schlusspunkt, den er mit ICH BIN KEINE SCHWUCHTEL, ENDE setzen könnte.

Ich finde es wichtiger,
- dass sie mal sagt, was sie überhaupt will und warum
- dass die beiden mal überhaupt offen miteinander reden (Die Frage ist ja nicht nur Missionar oder 69, sondern, dass er quasi fraulich werden soll für sie)
- dass man überhaupt mal was voneinander erfährt, auch zeigt, dass man offen ist, aber eben nicht für sowas
- dass sie auch mal sieht, dass er das nicht will, aber gleichzeitig sich bemüht, mit ihr mal anderswo auf ein Level zu kommen.

Wenn du 3 Jahre in einer Beziehung bist, dann kannste sagen ICH HAB EIER, ENDE. Aber nicht, wenn man noch ncihts voneinander weiß :gluecklic

Verstehst du meine Worte?

Benutzer35523 

Verbringt hier viel Zeit
also ich für meinen teil kann nur sagen, das ich sicher nicht in nem kleid rumrennen würde! wo sind wir denn? alleine der gedanke *schüttel*

Benutzer6612  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Guat, hab das "überlesen" trotzdem... auch da würde ich sagen: Mädel, is net drin, kannst gern mit mir darüber diskutieren, aber dat kommt net inne Tüte.

:tongue:

Benutzer2074 

Verbringt hier viel Zeit
Junge, du hast Eier in der Hose, und wenn Du weißt das Du die hast, dann gehst Du zu Deiner Freundin und sagst der folgendes:

"Mädel, ich liebe Dich, und für Dich würde ich über Kohlen laufen, aber ich bin ein Mann und als solcher weigere ich mich Frauenklamotten anzuziehen, okay? Das geht über das für mich erträgliche hinaus. Das ist nicht böse gemeint, aber ich werde das nicht tun, und ich hoffe, dass diese Sache damit vom Tisch ist."

Das klingt hart, aber Alter, Du hast Eier, und das wird sie akzeptieren, und wenn nicht, dann hast Du Grund genug um über wichtigere Dinge nachzudenken.

Loooool. Genau das solltest du tun, wenn du sie loshaben willst. Das ist echt totaler schwachsinn. Geh besser auf die Tipps von Xenana ein.

gruss

Benutzer35523 

Verbringt hier viel Zeit
also wenn du mit ihr geredet hast, könntest das bitte noch berichten :zwinker:
mich würde echt interessieren was nun rausgekommen ist :grin: :grin: :grin:

G

Benutzer

Gast
so...also ich habs nun so gemacht, das cih ma sowas probiert habe, und sie durfte n foto machen!
ich hoffe nun gibt sie ruhe :angryfire

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Nanu? wie kams dazu?

Wie hat sie reagiert?

G

Benutzer

Gast
naja sie hat halt eben wieder gefragt, und langsam wurds mir zu doof, und ich hab ja gesagt, und dann wollte sie eben noch n foto machen....und ich dachte, wenn sie foto hat, kann sie ja das evtl ansehen und will das nicht mehr (so oft)

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Da würde ich aber jetzt seeeeehr gut aufpassen, was sie mit diesen Fotos anfängt... :eek:

G

Benutzer

Gast
der gedanke ist mir noch gar nicht gekommen, aber was soll sie schon damit anfangen? ich meine wir sind ein pärchen und so, und naja.....

Benutzer8458  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:
Da würde ich aber jetzt seeeeehr gut aufpassen, was sie mit diesen Fotos anfängt... :eek:
2 dumme, 1 gedanke

dein vertrauen in allen ehren, aber bist du dir sicher, dass dieses photo nicht irgendwann im netz oder so auftauchen könnte?

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
an deiner stelle würde ich jetzt niemals mehr mit ihr schluß machen ..
mit dem foto hat sie die macht über dich ;>

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Sternschnuppe_x schrieb:

Nun sinds 3 Dumme...
denn genau das war eigentlich mein erster Gedanke...

Sicher, dass bei euch momentan alles Tacko ist?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren