F
Benutzer171787 (32)
Sorgt für Gesprächsstoff
Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?
danke für deine nachrichtAlso mein Partner muss mich darum nicht groß bitten. Ich mache das auch von selbst ganz gerne.
Wenn sie das nicht will - aus welchen Gründen auch immer - musst du das akzeptieren.
Du kannst versuchen mit ihr zu reden, aber wenn sie es einfach nicht mag, ist das halt so und wird sich durch ein Gespräch kaum ändern.
Trotzdem Kommunikation! Vielleicht findet ihr so einen Kompromiss.
Hat aber eigentlich nichts miteinander zu tun.Also die erste große Frage ist doch einmal, verwöhnst du sie denn auch oral?
ich verwöhne sie auch nicht weill sie es nicht möchteHat aber eigentlich nichts miteinander zu tun.
Wenn ein Partner das absolut nicht mag, darf dann der andere auch nicht?
sie möchte nicht oral befriedig werdenAlso die erste große Frage ist doch einmal, verwöhnst du sie denn auch oral?
.
die zweite dann, wie steht sie zu deinem "Saft"? Vielleicht hilft da ein Gummi mit Geschmack?!
letzte Frage, hast du sie schon zum Thema befragt?
Dann beginnt mit der Arbeit.arbeiten und gut ist
dann viel erfolg bei dieser arbeit.denke daran arbeiten und gut ist
herzlichen dankdann viel erfolg bei dieser arbeit.
Ich schätze mal gar nicht, wenn sie es nicht von selber will. 🤷🏼♀️Wie bringe ich Sie dazu?
Und ja gehört hier dazu und mach ich auch gern, weil ich es selbst als ziemlich heiß empfinde. Aber das bringt dich bei deinem Problem nicht wirklich weiter. 😉Bläst ihr euren Partner?
Puh…
Liebe Frauen was findet ihr geil wenn wir männer mit dem Penis in die Vagina eindringen?
Was macht euch geil beim sex? beim eindringen in euch?!www.planet-liebe.com
Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?
Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?www.planet-liebe.com
Wie kann man des wixxen geiler machen?
auch wixxen wird irgendwann langweilig habt ihr ideen für besseres wixxen?www.planet-liebe.com
Aktuell wixxe ich so oft..... da meine frau nicht so oft sex möchte was machen?
Ist es ok wenn ich aktuell viel wixxe? Ich bin aktuell so geil auf meine frau sie kann aktuell beruflich keinen sex haben oder mag oft nicht. bin aber so geil.www.planet-liebe.com
Mit frau verheiratet aber...
Bin mit meiner Frau verheiratet aber habe lust mit männer zu wixxen? Kennt ihr das? Wo kann ich.gleichgesinnte finden wo kann ich mit männern treffen?www.planet-liebe.com
Wenn ich mir alle Threads und Fragen angucke, die du hier (eben) alle eingestellt hast…. Fällt mir schwer da was zu zu sagen.
Vermutlich hast du / habt ihr ganz andere Probleme als das du dir ständig geil einen runterholen willst, geblasen werden willst, deine Frau grundsätzlich immer vögeln willst, aber bitte auch anders als Missionar und dann auch noch nebenbei Männern einen runterholen willst oder mit anderen zusammen….
Was, wenn seine Antwort dann schlicht "SAMSARA" lauten würde? ^^"was mich in sexueller hinsicht so umtreibt"???
Was, wenn seine Antwort dann schlicht "SAMSARA" lauten würde? ^^
oder denkstOff-Topic:
er darf den threadtitel-vorschlag verändern ...
; - )
Gibt's bei Dir denn ausschliesslich sexuelles Fehlverhalten? 😁Off-Topic:
oder denkst
er ist buddhist?
*schmunzel
Stell dir eine Praktik vor die du ablehnst. (Für mich wäre das zB. einem anderen Mann einen zu blasen.) Wie bringt man dich dazu es dennoch zu tun? Aus dieser Antwort kannst du vermutlich mögliche Lösungswege ableiten.Bläst ihr euren Partner? meine Frau bläst leider nicht was ich schade finde. Wie bringe ich Sie dazu?
Gibt's bei Dir denn ausschliesslich sexuelles Fehlverhalten? 😁
Schmiere Schokolade auf deinen Schwanz und sage ihr, sie darf nur noch von deinem Schwanz die Schokolade essen, sonst keine mehr. *ironie off*Wie bringe ich Sie dazu?
weiß sie denn überhaupt dass du unglücklich bist? Vielleicht geht sie noch davon aus, dass alles in bester Ordnung ist?oh doch lieben wir uns sehr. sind auch verheiratet. klar gibt es auch wichtigeres als sex der gehört aber dazu. wichtig ist auch die gesundheit. und trotzdem bin ich nicht 100 prozent zufrieden. denke daran arbeiten und gut ist