Blutungen während/nach GV!?

Benutzer116591 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,
ich blute seit ca. 1 1/2 Wochen während und auch nach dem Geschlechtsverkehr. Je nach Dauer und Intensität des GV mal mehr mal weniger...:ashamed: Ich habe währenddessen aber keinerlei Schmerzen. Ich war nun bei meiner Frauenärztin, die meinte, es könnte an einer Ektopie liegen, die ich hätte. Sie hat diese aber im verlauf der Untersuchung mehrmals gereizt und hier ist nichts passiert.

Hat von euch schon jemand etwas ähnliches erlebt? Ich habe schon in mehreren anderen Foren geforscht und muss ehrlich sagen, dass diese Beiträge nicht gerade Mut machen. :hmm:
 
S

Benutzer

Gast
Hallöle,

das kann durchaus an der Ektopie (Kontaktblutung eben) liegen. Ich habe die auch und blute ebenso. War letzte Woche Dienstag beim FA und habe auch da beim Reiztest geblutet.

Wie wäre es, wenn Du mal zu einem anderen FA gehst und Dir eine zweite Meinung holst? Hat sie mal Ultraschall gemacht? Eine andere Möglichkeit wäre Endometriose, das führt auch zu Blutungen. Abre ich würde einfach mal sagen, das liegt wirklich an der Ektopie.

Warum lasert sie sie Dir nicht weg?
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Passiert das in jeder Stellung oder nur in bestimmten?

Kontaktblutungen können zwar lästig sein, aber im Grunde sind sie harmlos.
 

Benutzer116591 

Sorgt für Gesprächsstoff
Aber als sie die Ektopie bei mir gereizt hat, kam ja nichts. Ja, sie meinte, sie will jetzt erstmal meinen Urin testen, damit man von anderen Erkrankungen absehen kann und dann hat sie das mit der Lasersprechstunde auch schon angesprochen.
Habe das auch schon gegooglet und da haben sehr viele erzählt, dass man davon unfruchtbar werden kann? :cry:
Auch wenn ich im Moment noch nicht an Kinder denke, will ich mir zumindest die Chance lassen, welche zu bekommen...

Es passiert in jeder Stellung, und ist je nach Dauer mal schlimmer oder weniger schlimm.
ich denke mir schon, dass das harmlos ist, aber extrem nervig! :schuettel:
 
S

Benutzer

Gast
Wie sollte man unfruchtbar werden, wenn sie eine Ektopie weglasert? Wo genau sitzt sie denn?
 

Benutzer116591 

Sorgt für Gesprächsstoff
Stimmt eigentlich...Aber man lässt sich halt wiel zu schnell verrückt machen!
Wo sie sitzt, hat sie mir gar nicht gesagt. Aber sollte es tatsächlich daran liegen, warum tritt das Probelm dann erst seit so kurzer Zeit auf?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren