Blutung und pille danach

knuffelchen   (120)

Verbringt hier viel Zeit
Wunderschönen guten morgen...
Ich hab da mal so eine Frage :zwinker: Und zwar musste ich diesen Monat das erstemal die Pille danach nehmen meine Frauenärztin sagte dazu ich sollte die Pille weiter nehmen bis zum Schluss... so, gesagt getan. Nun hab ich am Samstag die letzte Pille genommen und normaler weise bekomme ich meine Blutung dann immer Mittwoch nacht... so nun ist aber der Fall eingetroffen das sie heute Nacht nicht gekommen ist!!Ich werde aufjedenfall noch heute warten...(und ganz stark hoffen das sie kommt) bloss wenn sie nicht kommt soll ich dann am Sonntag ( wo ich normaler weiße die Pille wieder nehmen würde) die neue Packung anfangen oder solange warten bis die Blutung eingetroffen ist!
Ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt mir weiter helfen!!!
Grüssle knuffelchen
 

Sylphinja   (43)

Verbringt hier viel Zeit
Das kann an der PIlle dannach liegen, das die Blutung noch net oder vielleicht später kommt.

Nimm einfach die Pille wie gehabt weiter, der Schutz ist jetze ab der neuen Packung wieder da.

Kat
 

bjoern   (49)

Verbringt hier viel Zeit
Nimm auf jeden Fall am Sonntag, wenn Deine siebentägige Pause rum ist, die erste Pille des neuen Streifens, sonst hast Du im kommenden Zyklus keinen sicheren Schutz. Dass nach der Pille danach der Hormonhaushalt etwas durcheinander ist und die Blutung dadurch verschoben wird, ist ziemlich normal, es ist nunmal ein ganz schöner Hormonhammer.
 

knuffelchen   (120)

Verbringt hier viel Zeit
Vielen danke für die schnellen antworten... hat sich nun eh erledigt da ich nun meine Regel bekommen hab :smile: Trotzdem dankeschön
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren