Blutung nur 1 Tag lang - schwanger?

Benutzer102191 

Sorgt für Gesprächsstoff
Heyho Leute!
Ja...die allseits beliebte Frage; kann ich schwanger sein?

Vor 1 1/2 Monaten hatte ich Sex mit meinem Freund, und da ist das Kondom zur Hälfte heruntergerutscht, ist aber eigentlich nichts heraus-, bzw. hineingekommen... Seitdem hab ich schon 2 Tests gemacht, einen vor ca. 1 Monat und den 2. vor ein paar Tagen, aber er war negativ...
Das Problem daran ist jetzt aber, dass ich jetzt eigentloch meine Tage hätte haben müssen, die immer so ca. 4-6 Tage lang sind... Aber davor hatte ich irgendwie nur einmal in der Nacht etwas stärkeren blutigen Ausfluss, und das wars dann...
Ach, und die Pille nehm ich erst seit dem Tag, wo es blutete; also kann es damit ja nicht wirklich zusammenhängen...

Wäre toll, wenn ihr irgendwelche Vermutungen anstellen könntet, was das bedeutet :smile:

:bussi:

Benutzer85049 

Verbringt hier viel Zeit
Hey

so wirklich Auskunft kann dir da nur ein Arzt geben!

ich kann dir nur sagen, dass meine Tage früher auch etwas 4-6 Tage lang waren, zwischendrin mal nur einen, jetzt sind es zwei....
es kann natürlich auch sein, dass deine Tage nur kurz sind oder sich verschieben, wenn du zu viel Stress hast, oder dir machst....

passiert sein kann es natürlich, ich halte es aber eher für unwahrscheinlich...

wenn du ganz sicher sein willst, solltest du eben zum Arzt gehen....oder warten :smile2:

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Also hast du jetzt gerade mit der Pille angefangen?
Wenn dem so ist kommt das sicher davon. :zwinker:

Benutzer102191 

Sorgt für Gesprächsstoff
Mh...okay... ein großes Dankeschön schonmal für die schnellen Antworten!
@ maimamo: Ja, das hat meine FA auch schon gesagt...die Sache ist aber, dass ich die Blutung in der Nacht bekam, es danach aber nicht mehr blutete und ich Die Pille erst um ca. 2 Uhr mittags nahm...

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Also bei mir gab es da auch immer mal Zeiten, in denen es zwischen drin nicht geblutet hat.
Ansonsten kann eine Periode auch immer mal unterschiedlich ausfallen. Durch Stress, Erkältungen etc.
Wenn der Test vor ein paar Tagen negativ war musst du dir in dieser Hinsicht keine Sorgen machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren