• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blutung nach'm Fingern

B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo:smile:
Ich hatte mein Erstes Mal schön und meine Blutungen danach was ja auch total normal ist. Doch letzte Woche hat mit jemand ein gefingert und danach hatte ich Blutungen, die ich mir nicht erklären konnte. Habe mich Mittwoch mit dem selben nochmal getroffen und wurde wieder gefingert und haben auch sex gehabt und hatte wieder Blutungen wie kommt das ?

Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte ❤️
 
BlumentoPferde96
Benutzer131604  (27) Benutzer gesperrt
  • #2
Hat er eventuell seine Fingernägel nicht geschnitten bzw. zu grob befriedigt?

Kann sein, dass er dich evtl. innerlich etwas verletzt hat... würde das nächste Mal aufpassen, bevor er da was anstellt.
 
A
Benutzer Gast
  • #3
Wie stark sind denn diese Blutungen? Wenn dich jemand mit den Fingernägeln verletzt, dann kann das schonmal ein bisschen bluten, aber bei dir hört sich das ja nach mehr an. Kannst du da eine ungefähre Mengenangabe angeben?
 
inkedgirlie
Benutzer150386  (28) Benutzer gesperrt
  • #4
Wenn's nicht besser wird, mal ab zum frauenarzt.
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Er hatte kurze Fingernägel gehabt.
Er war dabei schon nicht grade zärtlich:/
BlumentoPferde96 BlumentoPferde96

Es kam nicht viel Blut. Könnte gestern erst das erste Mal auch seit Mittwoch wieder pinkeln. Das hat vorher total weg getan das ich nicht auf klo mochte.
@aiks
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Es ist nicht normal, dass du solche Schmerzen hast, dass du nicht einmal pinkeln kannst. Wenn du noch immer Schmerzen hast, würde ich bei einem Frauenarzt vorbeischauen. Und ansonsten deinem Freund sagen, dass er zu grob war.
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #7
Das ist nicht normal. Geh es etwas ruhiger an und sag den Typen die sollen sich die Fingernägel schneiden.
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Er ist nicht mein Freund :/
Aber danke ❤️ @aiks
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Na ja bei grobem Fingern kann frau sich schon verletzten und dann blutet es eben mal.
Zu wenig Feuchtigkeit kann auch noch eine Rolle spielen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #10
Einfach vom Arzt abklären lassen. Weil der rabiate Typ kann da sehr viel verletzt haben.
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Ich habe sogar blaue Flecke zwischen den Beinen. Und wurde schon darauf angesprochen ob ich Vergewaltigt wurde :ashamed:
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #12
A
Benutzer Gast
  • #13
Ich habe sogar blaue Flecke zwischen den Beinen. Und wurde schon darauf angesprochen ob ich Vergewaltigt wurde :ashamed:

Von wem wurdest du denn darauf angesprochen? Um wieviele Männer geht es denn hier?

Wenn sich der Schmerz wiederholt beim nächsten Mal, würde ich mir das an deiner Stelle von einem Arzt anschauen lassen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #14
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Das ganze *rummachen* sag ich mal war nicht so liebevoll. Es Handelt sich um den selben Mann. Ich kann mir selber nicht erklären wo die blauen Flecken herkamen. Mein ganzer Körper ist mit Blauen Flecken versehen. Ich wurde von Freundin angesprochen als wir am Donnerstag schwimmen waren.
@aiks krava krava
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #29
Weiß es selbst nicht
Find es heraus ! Forsche in deinem Innere, weil wirklich nur ein Sexfreund kann er ja nicht sein.


Im Übrigen zu deinen blauen Flecken lässt meine Freundin ein Theorie übermitteln (sie ist examinierte Krankenpflegerin) . Sie meint, dass du mal überprüfen solltest, ob du Gerinnungsstörungen woher auch immer hast , wenn du dich nicht erinnern kannst woher das alles kommt. Auch Diabetes bzw. Gefäßverengungen könnten laut ihr so was auslösen.
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Wie süß danke schön :*
Meine ganze rechte Brust Gelb und er hatte die nicht mal am wickel:/

Ich weiß einfach nicht was er für mich ist :frown:
 
M
Benutzer149486  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Ich habe die ersten dreimale auch deutlich geblutet. Das erste Mal habe ich sehr sehr stark ohne schmerzen geblutet, was 3 tage anhielt. Beim zweiten und dirtten mal war es nur leichte blutungen. Auch beim aufs Klo gehen und laufen tats weh, aber seien wir mal erhlich die aussage kann nichändern ist ja mal sehr falsch. Mädle mach den mund auf und sag wenns weh tut. Das kann doch et sein das du dir da schmerzen zufügen lassen musst weil der sich vor geilheit et beherrschen kann. Du musst es ihm sagen vielleicht weiß er es auch nicht besser....
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #32
Wieso lässt du das mit dir machen? Wo ist dein Selbstwertgefühl geblieben?
Such ganz schnell das Weite und einen Therapeuten, wenn du meinst, dass du ohne ihn nicht kannst. Er tut dir nicht gut. Was muss noch passieren, damit du das merkst?
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #33
Wieso lässt du das mit dir machen? Wo ist dein Selbstwertgefühl geblieben?
Such ganz schnell das Weite und einen Therapeuten, wenn du meinst, dass du ohne ihn nicht kannst. Er tut dir nicht gut. Was muss noch passieren, damit du das merkst?
Sie erklärt ja gerade, dass zumindest die blauen Flecken nicht von ihm kommen sonder da sind. Das muss sie dringend ärztlich abklären lassen. Das deutet wie schon geschrieben auf Gerinnungsstörungen hin.
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #34
Ich weiß nicht was ich machen soll:frown: bin verzweifelt
 
A
Benutzer Gast
  • #35
Wegen der blauen Flecken oder wegen des Typens?
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Der Situation allgemein
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #38
Die Sache mit den blauen Flecken solltest du dringend vom Arzt abklären lassen, bzw deren Ursache.

Und dem Typen solltest du unbedingt sagen, dass er sofort aufhören soll, bei Sex/sexuellen Sachen mit dir so grob zu sein.
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
Wir treffen uns morgen und wollen persönlich reden...


Was soll ich denn den Arzt sagen
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #40
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Ich weiß nicht mehr was ich machen soll :frown:
 
B
Benutzer150844  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #43
Ok werd ich dann Montag machen
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Blutung nach'm Fingern", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren