blutung nach sport

Benutzer42145  (35)

Verbringt hier viel Zeit
huhu, ich weiß nich ob das jetzt das richtige forum für meine frage ist, also nich motzen :smile2:
ich wollt euch mal fragen, ob ihr zufällig wisst,woran es liegen kann, dass ich nach viel sport (laufen,fitnessstdio) blutungen bekomme.(musste sogar tampons benutzen 2 tage) ich nehme die cerazette und bekomme eig keine blutungen mehr,d.H. ich nehm sie schon was länger und habe seit in den anfangsmonaten keine zwischenblutungen mehr bekommen. finde das jetzt schon sehr komisch. vlt hat ja einer sowas schonmal gehabt und kann mir sagen woran es liegen könnte? danke schonmal
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
ich mache auch viel sport und habe bisher noch keinen zusammenhang zwischen meinen zwischenblutungen und hartem oder extrem ausdauerndem training festgestellt.
allerdings blute ich stärker, wenn ich während meiner tage hart trainiere, besonders beim laufen.

aber prinzipiell kann jede art von stress, eben auch körperlicher, zwischenblutungen auslösen.
 

Benutzer42145  (35)

Verbringt hier viel Zeit
ja aber ich war bisher immer nach längeren abständen mal wieder im fitnessstudio und immer danach hab ich diese blutungen. hab auch schon seit längerer zeit immer mal wieder bissal unterleibsschmerzen, aber nie so schlimm wie ich sie früher immer hatte.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren