Blutung nach sb

Benutzer191810  (29)

Ist noch neu hier
Erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer183521 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn du Sorge hast, zu verbluten, solltest Du schnellmöglich medizinische Hilfe aufsuchen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Wenn es wirklich so stark blute dass du Angst hast zu verbluten das solltest du nicht mehr im Internet schreiben.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191810  (29)

Ist noch neu hier
zuletzt vergeben von

Benutzer183521 

Sorgt für Gesprächsstoff
So viel Blut ist es tatsächlich nicht
Dann ist es, je nachdem wie stark du dich mit dem Dildo penetriert hast, schon denkbar, dass es zu kleineren inneren Verletzungen gekommen ist. Kann bei härteren Sex ja auch Mal passieren.
Aber wie gesagt, wenn du Sorgen hast, zum Arzt gehen, ansonsten einfach Mal beobachten, ob die Blutung bald weniger wird.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
orgasmen können übrigens während / kurz nach der periode auch nochmal heftige blutungen auslösen. wenn es also nicht stärker als eine reguläre menstruationsblutung ist würde ich das erstmal relativ gelassen beobachten.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191810  (29)

Ist noch neu hier
warum schreibst du dann was von verbluten?
Weil dies nur eine Angst ist wie man liest, ich hab emich geschrieben das ich verblute nur das es meine Sorge ist das es sein könnte
 
zuletzt vergeben von

Benutzer191810  (29)

Ist noch neu hier
orgasmen können übrigens während / kurz nach der periode auch nochmal heftige blutungen auslösen. wenn es also nicht stärker als eine reguläre menstruationsblutung ist würde ich das erstmal relativ gelassen beobachten.
Es ist wie meine reguläre Monats Blutung von der menge nur heller
 
zuletzt vergeben von

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
die färbung liegt ja in erster linie daran, wie schnell das blut von innen nach aussen gelangt, ggf. noch beeinflusst von gewebeklumpen. ich hatte das schon öfter, dass durch einen orgasmus zu zeitnahe an der menstruation die blutung nochmal angesprungen ist, von der man dachte, sie sei schon vorbei. hält bei mir dann meist noch etwa einen tag an.
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren