Pille Blutung direkt nach der Abbruchblutung

B

Benutzer191649  (22)

Ist noch neu hier
Ich habe eine Frage und zwar nehme ich seit 10 Monaten die Pille und habe jetzt in der zweiten Woche einmal anders als sonst eine „Notfallpille" ( da ich meine anderen nicht dabei hatte aber zur gleichen Zeit wie sonst )aus dem Geldbeutel genommen . Dann hatte ich nach den 21 Tagen meine normalen Abbruchblutungen bekommen. Jedoch nachdem diese Vorbei waren habe ich wieder normal angefangen die Pille zu nehmen und hatte am 2 Einnahmetag eine 1 tägigen bräunliche Blutung . Nun wollte ich fragen was das für eine Blutung sein könnte , und ob das eine Schwangerschaftsblutung sein könnte auch wenn ich meine Pille immer normal genommen habe außer eben an dem einen Tag wo ich die unter eventuellen Temperaturschwankungen leidende Pille aus dem Gelbeutel nahm ?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren