Blutung am ersten Tag der pause

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kleineKatze

Benutzer189509  (19)

dauerhaft gesperrt
Hallo,
Ich nehme meine Pille immer regelmäßig. Heute ist mein erster Tag der Pillenpause und ich habe eine leichte schmierblutung bekommen, das hatte ich bisher noch nie. Normalerweise bekomme ich meine Periode am 2. oder 3. Tag der Pause. Sie lässt im Moment auch nach, aber ich habe Schmerzen. Könnte ich vielleicht eine vergessen haben (sehr unwahrscheinlich) oder ist das normal? Hatte sowas noch nie.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
ist zumindest nicht unnormal.
Schmierblutungen können immer mal auftreten.

Seit wann nimmst du deine Pille Schon?

ob du sie jeden Tag genommen hast, das kann hier schlecht jemand wissen.
aber du musst ja merken, ob im Blister eine übrig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
kleineKatze

Benutzer189509  (19)

dauerhaft gesperrt
Ich nehme sie schon zwei Jahre. Im blister war auch nix mehr.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
na wie sollst du dann eine Pille vergessen haben?
 
kleineKatze

Benutzer189509  (19)

dauerhaft gesperrt
Hatte nur vermutet, dass das der Grund ist weshalb meine „Blutung“ schon am ersten Tag eingesetzt hat.
 
krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Hatte nur vermutet, dass das der Grund ist weshalb meine „Blutung“ schon am ersten Tag eingesetzt hat.
ja aber wenn keine Pille mehr im Streifen ist wie sollst du dann eine vergessen haben?

der Grund wird einfach unter den möglichen Nebenwirkungen zu finden sein.
 
I

Benutzer189147  (37)

Ist noch neu hier
Das ist normal. Ich kriege die schmierblutung oft am ersten Tag.
Das ist ja keine Periode die du dann bekommst.
Ist es immer die gleiche Pille gewesen? Da kann es sein dass sich was verändern kann.
 
kleineKatze

Benutzer189509  (19)

dauerhaft gesperrt
Ja immer die gleiche
 
I

Benutzer189147  (37)

Ist noch neu hier
Okay. Bei mir hat sich was verändert als ich eine andere genommen habe. Da kam die schmierblutung dann auch schon am ersten Tag bzw wenn ich sie durchnehme ca. nach 2 Monaten kommt sie ohne dass ich Pause gemacht habe. Dann weiss ich ich sollte jetzt die Pause einlegen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren