Blutung,aber nicht die Mens.?????

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

ich war schon lange nicht mehr online und doch heute musste es einfach sein.Ich hab da mal ne Frage,vielleicht kann mir jemand helfen.Und zwar hab ich seit gestern ganz ganz schwache Blutung,es ist aber nicht meine monatliche Blutung.

Ich muss dazu sagen,wir(mein Partner uns ich)wollen es nochmal versuchen,also ein Kind zu bekommen.Jetzt bin ich nun in der Hoffnung das es geklappt haben könnte und das die Blutung was damit zutun haben.
Achso,ich hatte gerade meine Fruchtbaren und da hatten wir jetzt auch sex....

Also was kann das sein???

Liebe grüße Priya
 

Benutzer32813  (45)

Verbringt hier viel Zeit
Kann alles mögliche sein, eine Zwischenblutung oder auch eine Einistungsblutung. Manchmal kann es auch beim Eisprung zu einer Blutung kommen.
 

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Hi lupus.....

danke für deine antwort.Aber ist es jetzt sinnvoll sich hoffnung zumachen?Gut,ein Test wird dann eh alle zweifel oder auch die Hoffnung nehmen.
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
test machen.

könnte auch die einnistungsblutung oder wie man das nennt, sein!
meistens kriegt man diese blutung nach 7-11 tagen, wenn ich mich nicht irrre, nach dem GV.

good luck! PrinzessinPerle:!_alt:
 

Benutzer46360 

Verbringt hier viel Zeit
Postitiv denken und nachher nicht zu enttäuscht sein, falls es doch anders ausgeht. Das klappt schon noch. :zwinker:

Ja das sowieso,aber es wäre echt super wenn mein kleiner ein geschwisterchen bekommen würde.
Beim letzten mal ist es schief gegangen und ich hab mein baby verloren:geknickt: .Nun sind fast 7 monate vergangen und es wäre super wenns denn jetzt geklappt hat.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren