Blutpenis oder Fleischpenis?

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
gottchen was es für begriffe gibt :grin:

naja mir isses scheißegal....
 

Benutzer55680 

Verbringt hier viel Zeit
hi ich hab en blutpenis und finds eigentlich net schlimm wenn der recht klein is so, finden di mädels bestimmt geil wenn der noch ma so wachsen kann.
Meine letzte freundin war erst en bischn bedrückt als sie ihn schlaff geshn hat aber dann wie er errigiert war , da hatte sie großelust dran.
 

Benutzer60834 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das echt relativ und ich hab mir da auch noch nie Gedancken drüber gemacht. :zwinker:
 

Benutzer19495 

Benutzer gesperrt
wenn du mich so fragst ... also von der bettkante würd´ ich dich nicht stoßen :drool:

Kein Wunder, dass du schon über 70 Männer im Bett hattest! *gg* Ihr Männer vom anderen Ufer lasst, aber auch nichts anbrennen.:-D

Mein Freund hat einen Blutpenis....er wächst, und wächst und wächst!:drool_alt:
 

Benutzer64199 

Verbringt hier viel Zeit

Benutzer49650  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hetero hin oder her, was ist der unterschied zwischen Fleisch und Blutpenis? Penis ist doch Penis, oder haben in diesem Fall einmal die Männer treffendere Beschreibungen?
Wenn ich Fleischpenis höre, dann kommt mir immer ein gebratener und auf dem Teller liegenden "ihr wisst schon was" in den Sinn :-D.
 

Benutzer53832 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Oh mann... Ich sollte aufhören, beim Lesen von Beiträgen hier zu essen.
Ständig dieser Würgereflex... ich weiß auch nicht.
Muß daran liegen, daß ich irgendwie allergisch dagegen bin, wenn selbstgefällige Menschen ständig erzählen müssen, wo sie überall schon ihre Geschlechtsteile drinne, ihre Augen drauf und ihre Hände dran hatten.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren