• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blutpenis oder Fleischpenis was ist Frauen lieber???

M
Benutzer Gast
  • #1
Ich hoffe mal das das hier rein gehört :schuechte

Ich wollte mal fragen was euch Frauen lieber ist von den beiden arten ???
Lieber ein Penis der viel größer wird oder einer der schon groß ist und nicht mehr so viel größer wird wen er steif ist?

Und falls ihr schon mal mit beiden Arten im Bett wart, welche war besser für euch ???
 
A
Benutzer54100  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich glaube, das ist egal, Hauptsache er funktioniert.... :zwinker:
 
Numina
Benutzer32811  (36) ...!
  • #3
Die Endgröße zählt. :zwinker:
Und funktionieren sollte er natürlich auch.
 
D
Benutzer53523  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Also wenn ich Frau wäre fände ich einen Blutpenis interessanter aufgrund des Ueberraschungseffektes :tongue:

Is vielleicht schon imposanter wenn man "ihn" auspackt und er schon ne ordentliche Grösse hat, aber wenn dann nix mehr passiert...

Da is es doch geiler wenn der Kleine (am besten in ihren Händen) zu vollkommener Grösse anwächst :zwinker:

P.S. Muss ich noch erwähnen das ich stolzer Besitzer eines Blutpenis bin?! :cool1:
 
Sonata Arctica
Benutzer15049  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #5
ich finde den blutpenis ein wenig faszinierende,is einfach erstaunlich dem beim wachsen zuzugucken^^
 
H
Benutzer7971  kurz vor Sperre
  • #6
ich finds schöner wenn er im schlaffen Zustand nicht so ein riesen Ding rumhängen hat!
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ich habe keine Erfahrungen mit Männern gemacht, die einen Fleischpenis haben, aber ich denke, so ein Blutpenis gefällt mir doch schon ganz gut. Ich finde es super, wenn ich deutlich sehen und spüren kann, dass da etwas eindeutig andere Maßen annimmt :smile:.
 
Auricularia
Benutzer10848  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
ich finde den blutpenis ein wenig faszinierende,is einfach erstaunlich dem beim wachsen zuzugucken^^

dito

Aber wenn mein Freund n Fleischpenis hätte, wär's mir auch
recht, darauf kommt's letztens Endes nu doch nicht an.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
ich finde auch das es spaß macht dran rumzuspielen und dann die wirkung zu beobachten :grin: ist ja ienfach unglaublich wenn er auf einmal doppelt so groß ist.... aber ich glaube ein unterschied beim sex gibt es am schluss nicht
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Ich hatte noch nie was mit nem Fleischpenismann:zwinker:
Das
Sonata Arctica schrieb:
ich finde den blutpenis ein wenig faszinierende,is einfach erstaunlich dem beim wachsen zuzugucken^^
fand ich aber auch immer sehr spannend:zwinker:
 
R
Benutzer53287  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Blutpenis ist spannender, weil der Überraschungseffekt größer ist. :smile:
Na ja, im Endeffekt ist es aber egal, Erektion ist Erektion. :zwinker:
 
StolzesHerz
Benutzer19495  Benutzer gesperrt
  • #13
ich finde den blutpenis ein wenig faszinierende,is einfach erstaunlich dem beim wachsen zuzugucken^^

Absolut meine Meinung. Er wächst und wächst und wächst....:drool_alt:

ich finds schöner wenn er im schlaffen Zustand nicht so ein riesen Ding rumhängen hat!

Finde ich auch viel schöner und ästhetischer....im erregten Zustand darf er aber dann gerne ein riesiges Ding haben...nur rumhängen sollte er dann nicht!:-D
 
S
Benutzer42442  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Vielleicht ne blöde Frage aber wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Blut- und einem Fleischpenis :confused:
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Vielleicht ne blöde Frage aber wo ist bitte der Unterschied zwischen einem Blut- und einem Fleischpenis :confused:

Hab ich auch noch nie verstanden...

Der Eine geht vllt. von 7 auf 14 (Blutpenis) und der andere von 14 auf 20 (Fleischpeitsche..)

Die Größenangaben sollen übrigens nur das Verhältnis des Zuwachses deutlich machen und nicht zur Diskriminierung führen.

Egal, ich bin mit meinen 20 gut zufrieden :grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer41502  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
K
Benutzer30831  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
Im Grunde ist mir das eigentlich ziemlich egal. Aber ich grabsche gerne an seinem Schwanz herum, wenn er schlaff wird und schau gern zu bzw. fühl es gerne, wie er dann wächst. Von daher würd ich sagen Blutpenis, aber eigentlich hat das für mich keine besondere Bedeutung.
Mich würd mal interessieren, wie die Relation Häufigkeit Fleischpenis zu Blutpenis aussieht...
 
L
Benutzer51702  Verbringt hier viel Zeit
  • #19
fleischpenis => goil

blutpenis => noch goiler!!!


kenne nur nen blutpenis. toll, ihn wachsen zu spüren. :drool:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #20
es gibt sachen die sind wirklich sowas von unwichtig...


Hab ich auch noch nie verstanden...

Der Eine geht vllt. von 7 auf 14 (Blutpenis) und der andere von 14 auf 20 (Fleischpeitsche..)

die jungs haben ja selber nichtmal einen plan davon...

ein fleischpenis ist z.b. 14 cm lang egal ob schlaff oder erigiert
ein blutpenis ist schlaff z.b. 10 cm lang und schwillt dann auf 14 cm an
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #21
ein fleischpenis ist z.b. 14 cm lang egal ob schlaff oder erigiert
ein blutpenis ist schlaff z.b. 10 cm lang und schwillt dann auf 14 cm an

Du willst mir jetzt also erzählen, dass es Leute gibt, bei denen das Ding also nicht länger wird, sondern nur hart?

Kann ich mir ja überhaupt mal gar nicht vorstellen.

Das würde mir ja voll auf den Zeiger gehen, wenn die ganze Zeit son langer Lurch in der Hose baumelt...

Sachen gibts.
 
V
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #22
Du willst mir jetzt also erzählen, dass es Leute gibt, bei denen das Ding also nicht länger wird, sondern nur hart?

Kann ich mir ja überhaupt mal gar nicht vorstellen.

Das würde mir ja voll auf den Zeiger gehen, wenn die ganze Zeit son langer Lurch in der Hose baumelt...

Sachen gibts.

Ich höre immer wieder, dass das unter Anderem der Grund sei, weshalb Schwarzen nachgesagt wird, sie hätten so große Penisse (man verbessere mich, wenn ich Blödsinn rede, ich habe es nur schon öfter gehört). Weil viele Schwarze einen Fleischpenis haben und er eben immer groß ist.
 
P
Benutzer53564  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
blutpenis - ich liebe es, wenn ich das bei meinem freund spüre, wie ER wächst und unbedingt aus der boxershort raus will :tongue:

PrinzessinPerle:!_alt:
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #24
B
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #26
Off-Topic:
genau das will ich dir verkaufen

ich auch:

ein kumpel damals von der clique.. wir waren mit ner schulveranstaltung unterwegs..
beim duschen.. da hatte wir alle komplexe weil der ne echte kriegsmaschinerie im schoss hatte..


aber als wir mal mit nem mädel etwas petting hatten..(mit den kumpels.. :grin:) waren wir aber plötzlich viel ähnlicher :grin: jaa..
 
D
Benutzer42166  (40) kurz vor Sperre
  • #27
Guten Abend :smile:

Ich bin ja nun über 22 Jahre stolzer Besitzer eines Schwanzes - aber ich hab jetzt das aller erste Mal davon gelesen, dass es da einen Unterschied bzw. überhaupt eine Bezeichnung gibt. Ich wundere mich nur immer wieder, worüber man sich Gedanken machen kann *g*

#Hannes#
 
D
Benutzer46169  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
mein Freund hat auch nen Blutpenis, ist echt faszinierend, der wird manchmal fast 3mal so groß... hat irgendwie was von Porno, wenn das beste Stück ganz plötzlich so senkrecht in voller Größe in der Hose steht... aber letztendlich kommts immer auf die Technik an.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Hauptsache Schwanz!!!!:grin: :grin: :grin: :grin:

Nee mal im Ernst es kommt nicht auf das Gerät an sondern auf den der damit Arbeitet....Du kannst das Hammerteil schlecht hin haben wenn du damit net weisst wie man umgeht dann nützt das nix...

Manche haben wohl Vorlieben...So ist das aber immer...Also mir wäre das ja egal....Hauptsache man(n) versteht sein Handwerk!!!!
 
flip1977
Benutzer49300  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hab ich auch noch nie verstanden...

Der Eine geht vllt. von 7 auf 14 (Blutpenis) und der andere von 14 auf 20 (Fleischpeitsche..)

Die Größenangaben sollen übrigens nur das Verhältnis des Zuwachses deutlich machen und nicht zur Diskriminierung führen.

Egal, ich bin mit meinen 20 gut zufrieden :grin:

Ich auch :tongue: .
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Blutpenis oder Fleischpenis was ist Frauen lieber???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren