Blutpenis oder Fleischpenis was ist Frauen lieber???

Benutzer13006  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ein fleischpenis ist z.b. 14 cm lang egal ob schlaff oder erigiert
ein blutpenis ist schlaff z.b. 10 cm lang und schwillt dann auf 14 cm an

Du willst mir jetzt also erzählen, dass es Leute gibt, bei denen das Ding also nicht länger wird, sondern nur hart?

Kann ich mir ja überhaupt mal gar nicht vorstellen.

Das würde mir ja voll auf den Zeiger gehen, wenn die ganze Zeit son langer Lurch in der Hose baumelt...

Sachen gibts.
 
V

Benutzer

Gast
Du willst mir jetzt also erzählen, dass es Leute gibt, bei denen das Ding also nicht länger wird, sondern nur hart?

Kann ich mir ja überhaupt mal gar nicht vorstellen.

Das würde mir ja voll auf den Zeiger gehen, wenn die ganze Zeit son langer Lurch in der Hose baumelt...

Sachen gibts.

Ich höre immer wieder, dass das unter Anderem der Grund sei, weshalb Schwarzen nachgesagt wird, sie hätten so große Penisse (man verbessere mich, wenn ich Blödsinn rede, ich habe es nur schon öfter gehört). Weil viele Schwarze einen Fleischpenis haben und er eben immer groß ist.
 

Benutzer53564 

Verbringt hier viel Zeit
blutpenis - ich liebe es, wenn ich das bei meinem freund spüre, wie ER wächst und unbedingt aus der boxershort raus will :tongue:

PrinzessinPerle:!_alt:
 
B

Benutzer

Gast
Off-Topic:
genau das will ich dir verkaufen

ich auch:

ein kumpel damals von der clique.. wir waren mit ner schulveranstaltung unterwegs..
beim duschen.. da hatte wir alle komplexe weil der ne echte kriegsmaschinerie im schoss hatte..


aber als wir mal mit nem mädel etwas petting hatten..(mit den kumpels.. :grin:) waren wir aber plötzlich viel ähnlicher :grin: jaa..
 

Benutzer42166  (37)

kurz vor Sperre
Guten Abend :smile:

Ich bin ja nun über 22 Jahre stolzer Besitzer eines Schwanzes - aber ich hab jetzt das aller erste Mal davon gelesen, dass es da einen Unterschied bzw. überhaupt eine Bezeichnung gibt. Ich wundere mich nur immer wieder, worüber man sich Gedanken machen kann *g*

#Hannes#
 

Benutzer46169 

Verbringt hier viel Zeit
mein Freund hat auch nen Blutpenis, ist echt faszinierend, der wird manchmal fast 3mal so groß... hat irgendwie was von Porno, wenn das beste Stück ganz plötzlich so senkrecht in voller Größe in der Hose steht... aber letztendlich kommts immer auf die Technik an.
 
D

Benutzer

Gast
Hauptsache Schwanz!!!!:grin: :grin: :grin: :grin:

Nee mal im Ernst es kommt nicht auf das Gerät an sondern auf den der damit Arbeitet....Du kannst das Hammerteil schlecht hin haben wenn du damit net weisst wie man umgeht dann nützt das nix...

Manche haben wohl Vorlieben...So ist das aber immer...Also mir wäre das ja egal....Hauptsache man(n) versteht sein Handwerk!!!!
 

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch noch nie verstanden...

Der Eine geht vllt. von 7 auf 14 (Blutpenis) und der andere von 14 auf 20 (Fleischpeitsche..)

Die Größenangaben sollen übrigens nur das Verhältnis des Zuwachses deutlich machen und nicht zur Diskriminierung führen.

Egal, ich bin mit meinen 20 gut zufrieden :grin:

Ich auch :tongue: .
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren