• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Blutpenis oder Fleischpenis? Was bevorzugt ihr Frauen?

Blutpenis oder Fleischpenis?

  • Blutpenis

    Stimmen: 33 89,2%
  • Fleischpenis

    Stimmen: 8 21,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    37
L
Benutzer182203  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo liebes Forum,

mich würde es mal explizit interessieren ob ihr Frauen darauf achtet ob der Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat. Ist es euch wichtig wie der Penis im schlaffen Zustand aussieht oder nur wie wer errigiert ausschaut und dass er seinen Job erledigt? Spielt auch die Vorhaut eine Rolle? Sollte die Eichel im schlaffen Zustand schon zu sehen sein? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Louis
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #4
✅ Penis
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vor mir musste sich noch nie ein Mann nackig machen an dem ich ernsthaft Interesse hatte.
Wenn sich dann was entwickelt hat und wir zusammen kamen hab ich auch sein bestes Stück so genommen wie es nun eben war.

Über die von dir gestellten Fragen habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht 😄
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #6
Naja ich habe vorher noch nie jemanden gefragt: Hast du ein Blut- oder Fleischpenis?
Wenn ich es aussuchen kann, dann wohl eher Blutpenis, da ich das anwachsen erregend finden. Aber nun auch nicht so sehr, dass das nun ein signifikanten Unterschied machen würde.
 
Antyla
Benutzer143952  (29) Sehr bekannt hier
  • #7
Für mich spielt der Mann eine Rolle, nicht der Penis. Also wäre es mir Latte (höhö)
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #8
Mir egal, beides kann für mich Vorteile haben, Fleischpenes finde ich im Ruhezustand optisch etwas schöner, beim Blutpenis mag ich es, das Wachsen mitzubekommen.
So richtig interessant wird der gemeine Penis für mich aber sowieso erst, wenn ich ihn benutzen will und dann ist der Unterschied schnell nicht mehr zu bemerken.
 
L
Benutzer182203  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Vor mir musste sich noch nie ein Mann nackig machen an dem ich ernsthaft Interesse hatte.
Wenn sich dann was entwickelt hat und wir zusammen kamen hab ich auch sein bestes Stück so genommen wie es nun eben war.

Über die von dir gestellten Fragen habe ich mir tatsächlich noch nie Gedanken gemacht 😄
Das sollte ja auch die richtige Einstellung diesbezüglich sein. 😅

und wenn du dich für eins von beiden entscheiden könntest, was wäre es? Oder wie würde generell der perfekte Penis für dich aussehen, unabhängig wie perfekt der Mann ist der daran hängt?
 
L
Benutzer182203  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Naja ich habe vorher noch nie jemanden gefragt: Hast du ein Blut- oder Fleischpenis?
Wenn ich es aussuchen kann, dann wohl eher Blutpenis, da ich das anwachsen erregend finden. Aber nun auch nicht so sehr, dass das nun ein signifikanten Unterschied machen würde.
Ja das ist mir schon klar, das wäre ja auch ziemliche strange wenn man das fragen würde.
Aber es geht wie gesagt um die Entscheidung was man von beiden präferiert und deine Erklärung macht Sinn. Hast du auch eine Präferenz ob beschnitten oder unbeschnitten?
 
Yurriko
Benutzer174969  (31) Sehr bekannt hier
  • #11
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Als ob es den perfekten Penis überhaupt gäbe. 🙄 Blut- ist mir in der Theorie etwas sympathischer als Fleischpenis, aber beim Ficken ist‘s dann egal. Ich mag unbeschnitten lieber, aber für etwas Spaß ab und zu ginge auch beschnitten.
 
L
Benutzer182203  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
L
Benutzer182203  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Als ob es den perfekten Penis überhaupt gäbe. 🙄 Blut- ist mir in der Theorie etwas sympathischer als Fleischpenis, aber beim Ficken ist‘s dann egal. Ich mag unbeschnitten lieber, aber für etwas Spaß ab und zu ginge auch beschnitten.
Danke für deine offene und ehrliche Meinung.
 
L
Benutzer182203  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Mir egal, beides kann für mich Vorteile haben, Fleischpenes finde ich im Ruhezustand optisch etwas schöner, beim Blutpenis mag ich es, das Wachsen mitzubekommen.
So richtig interessant wird der gemeine Penis für mich aber sowieso erst, wenn ich ihn benutzen will und dann ist der Unterschied schnell nicht mehr zu bemerken.
Also lieber einen langen Großen Penis im schlaffen Zustand oder einen etwas kleineren dafür aber in der Größe überraschend wachsenden Penis bei der errektion?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
Blut oder Fleischpenis?
Mein Mann geht von folgender Theorie aus.
Die Länge bei Erektion geteilt durch die Länge wenn er schlaff ist. Alles was kleiner als 1,9 ist, ist ein Fleischpenis und größer, ein Blutpenis.
 
Papalapap
Benutzer138994  (42) Meistens hier zu finden
  • #51
Schon allein die beiden Bezeichnungen hören sich widerlich an. Blut und Fleisch Penis. Bähh:schuettel::grin:
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Off-Topic:
Also wer auch immer diese Grafiken angefertigt hat, hat keine Anatomiekenntnisse.
Seit wann hat Mann den Penis bitte auf Hüfthöhe? 👀
Naja, wenn der Mann Ihn nach oben tragen würde, dann passt das schon (bei genug Länge) ;-)
 
G
Benutzer Gast
  • #53
Mir ist das vollkommen egal, haupsache der penis funktioniert!
Für mich persönlich gibt's eigentlich keinen "schönen" Penis, wichtig ist für mich nur das der penis schön hart ist und das auch bleibt.
 
F
Benutzer183637  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #54
Mir ist das vollkommen egal, haupsache der penis funktioniert!
Für mich persönlich gibt's eigentlich keinen "schönen" Penis, wichtig ist für mich nur das der penis schön hart ist und das auch bleibt.
Das hört sich gut an, naja ganz hart bleibt meiner leider auch nicht immer.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #55
Mein Freund hat eindeutig einen fleichigen Blutpenis!!! ^^ So genau kann ich ihn garnicht einordnen. Ich habe, wie alle Frauen, auch noch nie vorher einen Mann nach seinem Penis befragt bei den ersten Dates.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #56
Hallo liebes Forum,

mich würde es mal explizit interessieren ob ihr Frauen darauf achtet ob der Mann einen Blutpenis oder einen Fleischpenis hat. Ist es euch wichtig wie der Penis im schlaffen Zustand aussieht oder nur wie wer errigiert ausschaut und dass er seinen Job erledigt? Spielt auch die Vorhaut eine Rolle? Sollte die Eichel im schlaffen Zustand schon zu sehen sein? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Lg Louis

Dürfen Männer auch antworten…?

Egal. Hier kommt sie!

Im Grunde mag ich Menschen. Ob Mann oder Frau, ist eigentlich erstmal egal. Allerdings erinnere ich einen ONS, den ich abgebrochen habe: wir - ein gleichaltriger Kerl, wie ich - landeten in der Kiste. Waren ziemlich angeschossen…. Schließlich kam es eben fast „zum Äußersten“, aber „er“ war so klein, dass ich echt überrascht war. Und (leider?!) abbrach.
Ich liebe schon große Schwänze!! Aber in einem gewissen Rahmen ist das auch egal.
Aber hier - war es das nicht…


Wir sind übrigens heute noch beste Freunde. So ein Versuch hat sich nie wiederholt.
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Mein Freund hat eindeutig einen fleichigen Blutpenis!!! ^^ So genau kann ich ihn garnicht einordnen. Ich habe, wie alle Frauen, auch noch nie vorher einen Mann nach seinem Penis befragt bei den ersten Dates.
…“wie alle Frauen“…? 😋 Woher weißt du…?
 
Zonnebloems
Benutzer183141  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Ist mir eigentlich egal da derjenige ja nix für die Genetik kann, aber bevorzugen tue ich Blutpenise.
Dann ist es dir eigentlich also eben nicht egal…? 😋 Du weißt, dass du eine Version bevorzugst - was ja auch völlig ok ist.
Mir geht es eher um das Resultat - wenn ich damit was anfangen kann, bin ich glücklich und zufrieden. 😇 Und wenn mir der Kerl daran auch noch gefällt, kann es sowohl geil, als auch längerfristig werden…
 
E
Benutzer184086  (19) Benutzer gesperrt
  • #61
Vom Prinzip her ist es mir egal, aber am liebsten ist mir ein Blutpenis
 
A
Benutzer185762  dauerhaft gesperrt
  • #62
Gefällt euch ein fleisch penis mehr oder blut penis ?
Wie war der unterschied bei euch ?
Größe ,form, ausehen ?

Ich hatte bisher nur den von meinem freund und kann leider nicht viel darüber sagen und wissen
 
Es gibt 34 weitere Beiträge im Thema "Blutpenis oder Fleischpenis? Was bevorzugt ihr Frauen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren