blutklumpen im ausfluss!

Benutzer100686 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo leute...ich hatte vor kurzem mein erstes mal mit meinem freund....gestern hatten wir das 2. Mal sex und es tat sehr weh.....nach dem sex hatte ich geblutet wie beim 1 mal....und als ich heute morgen aufgewacht bin hatte ich alles blutklümpchen im ausfluss...nicht rot sondern eher bräunlich.....

Von was kommt das?????

Habt ihr ähnliches erlebt????????

Glg
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Hast du auch deine Periode oder blutest du nur wegen dem Sex?
 

Benutzer100686 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte meine tage. ...Die waren zu ende. Als wir sex hatten.....
 

Benutzer95038 

Benutzer gesperrt
Wieviel Zeit war denn dazwischen?
Solche "Klumpen" und die bräunliche Farbe können schon mal im Mens.blut vorkommen und sind nichts Ungewöhnliches.
Es ist ja kein "reines Blut" dass da ausgeschieden wird, sondern Reste der sich aufgebauten Gebährmutterschleimhaut.
 
K

Benutzer

Gast
Vielleicht waren es noch Blutungen vom eingerissenen Jungfernhäutchen, bzw. noch ein "Fetzen" deines Häutchens.

Ich hatte nach meinem ersten Mal zwar kein Blut, aber noch Schmerzen ein paar Male.
 

Benutzer100686 

Sorgt für Gesprächsstoff
Jah sie wae gerade an dem tag zu ende.....könnte schon von dem sein und von dem ein gerissenen jungfernhäutchen.....^^ da macht man sich schon nen kopf....^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Bräunliches Blut ist älter. Das spricht dafür, dass es einfach ein "Rest" deiner Periode war. Und darin enthalten waren eben Schleimhautstückchen. Das ist völlig normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren