blutiger Ausfluss

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo!
Habe schon seit 2Wochen ziemlich starken Ausfluss, seit heute ist der Ausfluss sogar blutig. Ich nehme die Pille und bin heute bei der 15. im Blister! Habe nie eine vergessen und auch keine Medikamente eingenommen! Was kann das sein? Bitte um Rat, danke!

Benutzer113057 

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kann ne Krankheit oder ne Verletzung sein, jedenfalls nichts, was nicht mal unter die Lupe genommen werden sollte. Lass dir für morgen einen Termin bei deinem Gyno geben und falls er keine Zeit hat oder im Urlaub ist, geh noch morgen ins Krankenhaus.

Wie war denn vorher der Ausfluss?

Benutzer99591 

Öfters im Forum
Schmierblutung bei Pilleneinnahmen können schon einmal vorkommen. Das ist kein Grund zur Beunruhigung so lange du nicht über Wochen starke Blutungen hast.

L

Benutzer

Gast
Wie lange nimmst du die Pille denn schon?
Erst seit Kurzem?

Ich würde zum Arzt gehen, könnte auch eine Entzündung sein!

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Welche Farbe hatte der Ausfluss denn bevor er blutig wurde?

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
also am Anfang war der Ausfluss eher dicker, ein bißchen gelblich und dann eher weiß/durchsichtig. Manchmal war er extrem flüssig, so dass mein höschen dann nass war und das war ganz klare Flüssigkeit. Dann kam eben so blutiger Schleim dazu.
War beim FA und der hat mich komplett untersucht und absolut nichts gefunden :frown:
jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter! mir kommt vor, der hat mich nicht richtig ernst genommen (natürlich war kein Blut vorhanden, als ich beim FA war?!)...
was kann denn das sein? :frown: weiß mir keinen Rat!

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Also für mich klingt das nach ganz normalem Zervixschleim, da passt die Entwicklung auch dazu: der wird nämlich zum Eisprung hin immer klarer, flüssiger; und Schmierblutungen dann gegen Zyklusende können schon auch mal vorkommen. Allerdings passt das nicht dazu, dass du die Pille nimmst. Denn da hast du ja normalerweise keinen Eisprung...

Seltsam.

Hast du denn die Pille immer ohne Einnahmefehler genommen?

Benutzer57584 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich habe die Pille nie vergessen und korrekt eingenommen!

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ja, ich habe die Pille nie vergessen und korrekt eingenommen!
Hmm... Dann wirds wohl irgendwie mit dem Langzeitzyklus zusammenhängen? Da sind ja Schmierblutungen auch keine Seltenheit.

Wenn der Arzt dich durchgecheckt hat und alles ok ist, dann würde ich mir da jetzt auch keine großen Sorgen mehr machen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren