Blutiger Ausfluss! Hilfe

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Ich war eben auf Toilette und hatte aufeinmal so blutigen Ausfluss... war halt ganz viel Ausfluss mit meiner meinung nach Blut dabei... oder sah auch etwas bräunlich aus ich weiß es nicht .... ich hab grad echt Angst das das sein könnte, beim Abputzen hatte ich gar nichts !!!

Vor paar Tagen hatte ich schon hellbraunen Ausfluss dachte des kommt dann vielleicht davon das ich meine Pille durchgenommen habe so als Zwischenblutung! dann war jetzt 1 Tag ruhe und jetzt war aufeinmal dieser komische Ausfluss zusehen muss ich mir sorgen machen??? Hab grad echt Angst !!

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Klingt nach Zwischen- bzw. "Durchbruchblutung" aufgrund des Durchnehmens. Was allenfalls ärgerlich ist, aber nicht dramatisch.
Bräunlich = "altes" Blut. Wär am besten, jetzt die einwöchige Pillenpause zu machen, wenn die Blutung eh eingesetzt hat.

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
ne das ist keine richtige Blutung .... hmm also wie soll ich beschreiben es ist eher nur (viel) Ausfluss der mit wenig Blut vermischt ist! ich hatte ja auch beim abputzen oder so kein Blut dran! und wie gesagt vor paar Tagen hatte ich schon ganz leichte Zwischenblutungen die dann weg waren fürn tag (da hatte ich dann GV) und naja eben grad dann sowas...

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
Ändert nichts an meiner Einschätzung, aber ich bin kein Arzt. Wenns Dich beunruhigt, dann geh zu einem solchen.
Durch die heftigen Bewegungen beim Sex kann auch angeregt werden, dass weiteres Blut rauskommt bzw. sich etwas Gebärmutterschleimhaut löst, insbesondere, wenns eh kurz vor der Durchbruchblutung war.

Hast Du denn sonst irgendwelche Beschwerden?

Benutzer48781 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, sonst habe ich gar keine Beschwerden außer dies!!!Keine Unterleibschmerzen.. nichts!

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
Zwischenblutungen folgen keinem festen Schema. Die kommen und gehen, wie sie wollen und dass du nach einer Zwischenblutung aufhörst du schmoddern, heißt nicht, dass es nicht zwei Tage später wieder losgehen kann.
Wenn diese Schmierblutungen stärker werden, anhalten oder wiederholt auftreten oder dich einfach nur nerven, dann geh in die Pause, wie mosquito schon geschrieben hat.
Grund zur Sorge sind sie nicht.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren