Blutige Unterwäsche wegen Menstruation

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
oder in der nacht laken + matratze vollbluten... geht alles sehr leicht...

Ja, genau das passiert schnell...
Durch die Pille kann ich auf den Tag genau planen und ich bekomm meine Tage immer in der Nacht von Samstag zu Sonntag, oder Sonntagmorgen. Dann lege ich mir zwar eine Slipeinlage rein, aber meistens verpenn ich am Wochenende immer und schlaf bis mittags, dann ist es manchmal auch schon zu spät... Naja, ich versuch den Schaden sowieso zu begrenzen, weil ich bei meinen Tagen lieber schwarze und dunkle Unterwäsche anziehe, aber wenns aufs Laken geht, ist das dann schon blöd.

Also ich steck mir schon lieber so 2 Tage vorher nen Tampon rein, falls ich meine Blutung früher bekomme.

:ratlos: Also bei mir ist es so, dass selbst bei der Blutung die Tampons die normale Scheidenflüssigkeit wie sonst was aufsaugen und ich dadurch irgendwann Schmerzen kriege. Ich glaube, das würde bei mir außerhalb meiner Tage total weh tun, einen trockenen Tampon einfach so drinzuhaben...
 

Benutzer61325 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert öfter mal, weil mein Zyklus sehr unregelmässig ist und am Anfang ziemlich stark. Aber was ist daran so schlimm? Ist doch nur etwas Blut, ich weiss nicht, warum man sich davor ekeln muss. Aber jedem das seine :smile: Tampons trocknen die Scheide aus, insbesondere, wenn man seine Mens noch nicht hat. Ok, ich benutze eh einen Mooncup, den könnte ich auch vorher tagelang mit rumtragen. Aber wozu? Der Slip mit etwas Blut kommt halt in die Wäsche und fertig.
 

Benutzer20526 

Verbringt hier viel Zeit
Ist mir auch schon öfter passiert. Gerade am Anfang kann man die Menge und Dauer ja noch nicht so richtig einschätzen, da geht oft was daneben und versaut einem die Unterwäsche.
Früher hatte ich extra nen löchrigen engen Slip, wo Binden perfekt reingepasst haben. :grin:

Inzwischen komm ich recht gut klar, Tampons tragen ne ganze Menge dazu bei, weil sie viel mehr aufsaugen als Binden. Blöd ist nur, wenn man mal den Tampon überschätzt oder nicht rechtzeitig zum Wechseln kommt. :geknickt:
Oder wenn ich am Freitag denke, jetzt ist es vorbei, weil der Tampon sauber wieder rauskommt und dann kommt doch nochmal im Laufe des Tages ein Schwapp. Ist mir gerade neulich passiert - war doof, aber zum Glück nicht viel und ist auch nicht durch die Unterwäsche durchgekommen.
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Passiert mir eigtl nie... früher schon mittlerweile kann ichs fast minutengenau vorhersagen wanns passiert und danach passiert auch nix mehr weil ich meine Tage eh nur sehr leicht hab....
 

Benutzer32641  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab da nich so meine problem mit, mit dem auslaufen
hab meine tage zum glück auch nciht so stark, aber passieren kann es immer mal das ein paar tropfen daneben gehen :zwinker:

LG Purzelmaus
 

Benutzer10612 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
am schönsten wärs, wir hätten das problem damit nicht..das würde-mir zumindest-die sache erleichtern.. :ratlos:
 

Benutzer41534 

Verbringt hier viel Zeit
Da bin ich lieber sauber und hygienisch. Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass hier so viele sind, die lieber in den slip bluten. Is doch eklig! :wuerg:

Schon mal was von Always und co gehört? Die sind auch hygienisch. Ich weiß immer ungefähr, wann meine Tage kommen und dann hab ich was drin. ob wäre für mich unangenehm, weil dann alles so trocken ist. Aber heißt ja nicht, dass wir dadurch alle unhygienisch sind. Find ich blödsinn. Und danebengehen kann es auch mit ob, wenn die Tage mal sehr stark sind...
 

Benutzer12443  (39)

Meistens hier zu finden
naja, durch die pille blute ich nicht mehr so dolle. aber ein paar tropfen können schon mal daneben gehn. da ich ja immer genau weiß, wann die regel einsetzt, trage ich an diesen tagen immer schwarze oder rote (hehe) unterwäsche. ist doch nur ein bissl blut.
 
S

Benutzer

Gast
is schon mal vorgekommen.
wenn ich zB in der arbeit bin und nicht dazu komme auf's klo zu gehen, dann können schon mal ein paar blutstropfen in die hose gehen.
oder wenn ich total verdrängt hab das ich die trage krieg und vergesse über nacht einen tampon reinzugeben.
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Ich krieg meine Tage quasi immer zum gleichen Zeitpunkt, erst recht seit ich die Pille nehme und da gabs bisher keine bösen Überraschungen. Aber als Teenager ist mir das ein paar Mal passiert, da kamen nicht nicht immer punktgenau.
 

Benutzer10438  (37)

Verbringt hier viel Zeit
So am Anfang als ich meine Tage hatte, so 14-15, hatte ich meine Tage total doll. In der Nacht war da öfter mal die Unterhose, Hose vom Schlafanzug und Bettlaken voll....super. Und wenn ich ne Slipeinlage benutze, dann schafft es das Blut immer irgendwie doch an der Slipeinlage vorbei zu laufen, also so ein paar Tropfen.....
 

Benutzer32843 

Sehr bekannt hier
Das kommt immer noch vor. Allerdings nicht, weil ich nicht weiss, wann ich meine Tage hab, da trag ich meist schon nen Tag vorher ne Binde.
Aber in der Nacht geht beinahe jedes Mal was daneben, weil ich halt etwas unruhig schlaf und dann die Binde verrutscht. Manchmal vergess ich auch, wieder ne neue hinzutun, wenn ich aufm Klo war :schuechte
 

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Meist wenn ich nachts zu faul oder zu müde bin, ist die Binde oder ob so voll das manchmal was in den Schlüpfer geht,finds aber ent schlimm,da ich den dann sofort auszieh!
 

Benutzer59511 

Verbringt hier viel Zeit
bei mir kommt das oefter vor das blut in der unterwaesche / bettlaken ist . ich vergesse es immer wann ich meine tage hab und in der nacht blut ich manchmal ziemlich stark, finde sowas nicht schlimm man kann es ja einfach rauswaschen :zwinker:
einen tampon so paar tage vorher reingeben wuerd ich nie machen .. haette da viel zu viel angst nen pilz oder aehnliches zu bekommen
 
A

Benutzer

Gast
Ich trage auch möglichst schwarze Unterwäsche mit Tampon und Slipeinlage, falls doch mal was duchsickert. Is net so dolle :geknickt: .
Denke aber das ich das ganz gut im griff habe.

-ArYa-
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Solange ich die Pille nehme, habe ichs ganz gut im Griff.
Wenn ich spüre das ich meine Tage bekomme, dann kommt ne Slipeinlage rein.
Außerdem trage ich während meiner Tage eh nur schwarze und dunkelblaue Strings und Slips.
Trotzdem geht ab und zu was daneben... Schicksal.

Wenn ich jetzt in 2 Wochen in die USA ziehe, dann setze ich die Pille ab.
Bekomme meine Tage da so unregelmäßig, wegen der Hormonumstellung.
Vllt. 4x im Jahr, und man weiß nie wann...
 

Benutzer35907 

Verbringt hier viel Zeit
Sorry, aber ich habe kein Verständnis dafür, dass hier so viele sind, die lieber in den slip bluten. Is doch eklig! :wuerg:

Und ich würde es eklig finden, wenn ich einen Pilz bekommen würde. Da habe ich lieber ein paar Blut Tropfen in meinem Tanga.
 

Benutzer55113  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab erst heute meinen Slip total eingesaut, weil mein Körper beschlos statt morgens erst nachmittags zu bluten. Mein Gott was solls. Für diesen Zweck wurde dieses eckige Ding mit Fenster....ach wie hieße es noch.....ach ja.....Waschmaschine...erfunden. :tongue:
 

Benutzer60997  (32)

Verbringt hier viel Zeit
ui mir ist das jetzt bei mein freund passiert, normalerweise blute ich während der nacht nie, aber dann beim aufstehen wurde der tampon zusammen gedrückt und es gingen nen paar tropfen in die bettwäsche, das war mir so peinlich und unangehm, weil mir das noch nie vorher im bett passiert ist.
so am tag kann auch mal was bei mir danben gehen, aber da ich auch die pille nehm weis ich immer wann ich meine tage krieg, und das mit dem tampon und den zwei tagen vorher, naja is nich so mein fall, ich nehm dann lieber ne slipeinlage, wenn ich mir nicht sicher bin.
und mir ist das mal im unttericht passiert, mir gings schon vorhher echt mies, hatte starke bauch krämpfe und hab deswegn doppelt gesichert, nen größeren tampon und ne dicke binde und ging trotdem alles voll danben bis auf den stuhl, zum glück hatte ich ne schwarze hose an, aber ich bin dann doch lieber nach der stunde nach hause

und nu zu meinem glück: ich hab heute meine erste drei monats spritze bekommen, das heißt jetzt gibts erstmal keine regelblutung mehr für mich solang bis ich sie absetze :grin: :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren