Blutfleck auf dem Bettlaken!

Benutzer96779  (28)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo!

Es geht um folgendes:

Ich habe schon über ein halbes Jahr einen Freund und hatte noch keinen Geschlechtsverkehr.

Gestern Abend war es sozusagen soweit, aber als mein erstes Mal würde ich es jetzt nicht bezeichnen, denn mein Freund drang in mich rein aber nicht ganz, sondern nur vielleicht ein paar cm vom Scheideneingang da es sehr gezogen hat.

Anschließend war ich auch nicht mehr feucht?! Vielleicht kommt es durch die aufregung?

Nächsten Morgen sah ich auf dem Bettlaken einen Blutfleck!!!
Ich und mein Freund gehen sehr stark davon aus dass es von mir stammt bzw. das ich geblutet habe, obwohl wir gestern Abend nichts bemerkt haben!

Was meint ihr dazu?
 

Benutzer59943  (39)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Entweder das Blut kam von einer Verletzung (evtl. Jungfernhäutchen) oder du hast deine Tage. Dann müsstest du heute ja aber auch noch bluten.
Wenn dem nicht so ist, dann wird wohl dein JFH gerissen oder angerissen sein. Es ist nicht unnormal, dass es dann blutet.
 

Benutzer90250 

Sorgt für Gesprächsstoff
Gemerkt haste ja doch was - es hat sehr gezogen und wohl anscheinend ein kleines bisschen geblutet.
 

Benutzer99609 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich schließe mich Krava an,ich gehe auch stark davon aus das es dein JH ist oder aber deine Tage.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren