blutet es beim ersten mal?!

Benutzer53223 

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir hats gar nicht geblutet ...aber weh getan

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir hat weder etwas geblutet, noch hat es irgendwie wehgetan. Ich bin ein wahrer Glückspilz:grin:

H

Benutzer

Gast
was denn nu

beim ersten mal konnte mein freund nicht richtig in mich eindringen weil es mega wehgetan hat und trotzdem hat es geblutet... wird es beim nächsten mal denn dann wieder bluten (weil er ja beim ersten mal nicht richtig eindringen konnte)? weil das jungfernhöutchen wurd doch dann trotzdem durchstoßen..?! habe meinem neuen freund nämlich gesagt dass ich keine jungfrau mehr bin und naja

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
ö_Ö ... Ô_ô ... :what: ... :eek:
Ahm ... öhm .. ja ...
du bist männlich und hast 'n Jungfernhäutchen?! Yui, ein neues Weltwunder ... *woah* ...
Nein mal im Ernst, kommt drauf an wie lange du deinen jetzigen Freund kennst -> wie tief euer Vertrauen zueinander ist, ob du dich verspannst ... vielleicht bist du auch schlichtweg einfach zu eng *soll's auch schon gegeben haben* ...
Einfach mal langsam anfangen, zum Bleistift beim Vorspiel *ein ausgiebiges:drool:* fingern, lecken und so weiter ... das tut dir sowieso gut ...

Na denn, viel Spaß beim austesten!:engel:

L

Benutzer

Gast
wohin?

ja dazu das es beim ersten mal blutet...wo geht dann das blut hin? also mir ist schon klar das es raus läuft aber hat das dann der freund an sich oder läuft es erst nach dem sex raus?? sorry für die blöde frage :schuechte

Benutzer57099 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaub das ist verschieden.Bei mir hat es geblutet,zwar nicht doll,aber es war blut dabei.Aber es gibt auch welche bei denen blutet es nicht.Es kommt auf die person drauf an,schätze ich mal

9 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren