Blutergüsse nach GV

Benutzer148833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Letztens traf ich eine Freundin im schwimmbad und hab bemerkt, dass sie an ihrem Körper vereinzelt große Blutergüsse hat. Sie sagt sie hätte die von ihrem Freund, weil er während des geschlechtsverkehrs wohl immer etwas grob ist.

Da frag ich mich, ist das erlaubt?
 

Benutzer148833 

Sorgt für Gesprächsstoff
Also ich meine mit 15 darf das wohl nicht sein oder....
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Wenn es sie nicht stört kann er machen was er will. Es gibt Frauen die stehen auf sowas und Blutergüsse sind eigentlich auch nichts anderes als Knutschflecken und die sind theoretisch auch erlaubt.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Naja gut, es geht halt schonmal etwas heftiger zu...
Du kannst Sie ja ein bisschen im Auge behalten, wenn Du dir Sorgen machst.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Naja.

Mag sie es denn wenn er grob ist?
Mit "erlaubt" in dem Sinne hat das nicht viel zu tun.
 

Benutzer148831  (25)

Benutzer gesperrt
schätz sie nach deiner erfahrug ein obs ihr gefallen würde...wenn nicht weisst du hoffe ich was du zu tun hast...
 

Benutzer148831  (25)

Benutzer gesperrt
wenn ihr freund sie ohne das sies will grün und blau schlägt ? Anzeige ?! Wegen Körperverletzung ?
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
wenn ihr freund sie ohne das sies will grün und blau schlägt ? Anzeige ?! Wegen Körperverletzung ?
What?

Wie wäre es wenn sie erstmal miteinander reden? Es gibt ja gerade beim Sex noch ein paar andere Möglichkeiten blaue Flecke zu bekommen.
Du grobes anfassen passiert das schonmal und da sollte sie auch erstmal was sagen.
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Gefällt es ihr wenn er grob ist? Dann ist das vollkommen ok.

Wenn nicht, nicht
 

Benutzer148831  (25)

Benutzer gesperrt
What?

Wie wäre es wenn sie erstmal miteinander reden? Es gibt ja gerade beim Sex noch ein paar andere Möglichkeiten blaue Flecke zu bekommen.
Du grobes anfassen passiert das schonmal und da sollte sie auch erstmal was sagen.
liebes bunny deshalb hab ich ja gesagt sie soll abchecken obs ihrer freudnin wirklioch gefällt...liebr doppelt vorsichtig
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
liebes bunny deshalb hab ich ja gesagt sie soll abchecken obs ihrer freudnin wirklioch gefällt...liebr doppelt vorsichtig
Aber selbst dann ist es nicht IHRE Aufgabe ihn anzuzeigen. Sowas sollte schon von ihrer Freundin ausehen. Mal davon abgesehen das die Polizeit nichts machen wird solange ihre Freundin sagt es sei alles ok. Unabhängig davon ob es wirklich so ist.
 

Benutzer4590 

Planet-Liebe ist Startseite
Also ich meine mit 15 darf das wohl nicht sein oder....

Was hat das denn mit dem Alter zu tun? Beim Sex sollten ausschließlich Dinge stattfinden, die beide (!) Parteien wollen. Wenn einer etwas gegen den Willen des anderen tut, ist das nicht in Ordnung, egal ob die Beteiligten 15 oder 99 sind.

Daher wäre auch meine Frage: Möchte deine Freundin, dass ihr Freund beim Sex gröber ist, weil ihr das so gefällt? Oder will sie das eigentlich gar nicht, er tut es aber trotzdem? Letzteres ist ganz klar eine Grenzüberschreitung.
 
S

Benutzer

Gast
Puh, schwierig. Aber da muss ich auch ehrlich sein, mit 15 war das bei mir nicht der Fall. Bzw. ich hatte so was mit 15 noch gar nicht ;D
Hast du sie mal gefragt, ob sie das bewusst so möchte oder findet sie das selbst nicht wirklich gut?
Das ist nämlich, unabhängig von allen anderen Fakten, die entscheidende Frage.
Das ist auch die Lösung für deine Frage. Wenn es von ihr nicht gewollt ist, ist es entweder ein einmaliges doofes Versehen gewesen oder es ist wirklich nicht "erlaubt".
 
V

Benutzer

Gast
Ich finde es gut, dass du da ein Auge drauf hast, lieber am Ende unnötig Sorgen gemacht als weggeschaut.
Frag sie doch mal, ob sie das mit den blauen Flecken denn nicht stört oder ob sie es vielleicht mag, dass er sie beim Sex etwas gröber anfasst. Es gibt auch Menschen, die recht schnell mal einen Bluterguss bekommen, vielleicht besteht bei ihr ja gar kein Grund zur Sorge.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren