Blutend ins neue Jahr

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
Ich hab sie heute bekommen, eigentlich etwas zu früh. Naja, wenn ich nicht wieder solche dollen Schmerzen hab, störts mich nicht weiter. Wenn ich morgen Abend Alkohol trinke, gehen sie eh erst mal kurz weg :tongue:
 

Benutzer27802  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bekomm sie zum Glück nicht über Silvester :smile:
Erst im neuen Jahr...
 
M

Benutzer

Gast
Ich bekomm sie passend zu Sylvester.
Ohne Medikamente könnte ich jegliches Partyfeeling vergessen.
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Off-Topic:
Was ist nun aber wiederum ein Blister?
1340_00_ma_pille.jpg

:tongue:
 

Benutzer66304  (33)

Verbringt hier viel Zeit
:grin: Lustig, gerade heute morgen habe ich mir Gedanken drüber gemacht, ob ich meine Periode genau zum Jahreswechsel bekomme. Ich kriege sie entweder an Neujahr oder am 2. 1. 2008, also ich rutsche nicht gerade "blutend" in 2008! Aber mir wäre das auch egal... Obwohl cih überlege, zum ersten Mal meine Pillenpause einfach wegzulassen...
 

Benutzer18889 

Beiträge füllen Bücher
Ich mache einen LZZ und habe meine Tage somit nur alle paar Monate. Das nächste Mal wird ca. im Februar sein.
 

Benutzer26627 

Meistens hier zu finden
Ja, ich hab seit heute auch die Tage. Stört mich aber wirklich nicht, ich mach's mir morgen eh zu Hause gemütlich. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren