bluten...??

Benutzer54914  (30)

Verbringt hier viel Zeit
oje voll viele verschiedene antworten .... hmmm^^:kopfschue :grin: :zwinker:

Benutzer41764 

Verbringt hier viel Zeit
Ja,hat tatsächlich so lange gedauert...*lach*
Ist zwar bisschen nervig,weil man mit Tampons net wirklich weit kommt,aber ist schon ok!
Naja..mein Freund ist auch recht gut bestückt,vielleicht lags daran.
Mal sehen wies morgen ist.Ich hoffe ja,dass es net wieder aufreißt...aber mit der Zeit wirds wohl nicht mehr sein!
Das ist aber auch bei jedem unterschiedlich obs blutet oder net,...
also keine Angst haben und machen!!! :smile:

A

Benutzer

Gast
Bei mir war auch nichts dergleichen. Hat weder weh getan noch geblutet. Ich denk mal das kam daher, dass ich mir nicht so viele Gedanken drüber gemacht hab.

Benutzer54985 

Verbringt hier viel Zeit
mein erstes mal hatte ich noch nicht!!

Aber ich Blute machen mal wenn ich es mir selber mache was is das??

Benutzer48516 

Verbringt hier viel Zeit
ne, absolut nich...fand ich gut.
lief sowieso alles sehr glatt--> nix schmerzen, nix blut :smile:

S

Benutzer

Gast
Bei mir hat da auch nix geblutet, war auch etwas überrascht, dafür hat es kurz gezwickt und dann war auch schon wieder gut.
Mach Dir da nich so Gedanken, ist schließlich was ganz natürliches und bei jedem Mädel total verschieden.

Benutzer53747  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich kann da leider noch nix zu sagen.:kopfschue .
Denk ma es hängt von mindestens zwei Dingen ab ob du Schmerzen hast. 1. Wie dick dein Jungfernhäutchen ist, is es dick dann tuts bestimmt ein bissle weh oder is es eher dünn dann wird es net sonderlich weh tun. 2. willst du ES wirklich dann bist du locker und dein Freund kann leichter in dich eindringen un es tut net so weh.
Also tu ES nur wenn du wirklich sicher bist un nich nur damit du es endlich gemacht hast!
blooded wings wünscht dir alles Gute!

@ Viech und Raven48: Eine kurze Frage wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal weil ihr keine Schmerzen un keine Blutungen hattet?
Würd mich ma interresieren. Hab nämlich gehört je später man sein erstes Mal hat desto weniger tuts weh un desto weniger blutet es.
Hängt angeblich von der körperlichen Reife ab????

Benutzer54914  (30)

Verbringt hier viel Zeit
@ Viech und Raven48: Eine kurze Frage wie alt wart ihr bei eurem ersten Mal weil ihr keine Schmerzen un keine Blutungen hattet?
Würd mich ma interresieren. Hab nämlich gehört je später man sein erstes Mal hat desto weniger tuts weh un desto weniger blutet es.

des könnte vll sein..

A

Benutzer

Gast
Hab nämlich gehört je später man sein erstes Mal hat desto weniger tuts weh un desto weniger blutet es.
Meiner Meinung hat das gar nichts mit dem Alter zu tun, sondern einfach nur mit der Einstellung. Wenn ich mir davor übleste Gedanken gemacht hätte und voll Angst gehabt hätte is es klar, dass das nichts hätte werden können. Ich war 15 und hab das einfach auf mich zukommen lassen. Und wie gesagt es hat weder was weh getan noch geblutet.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Ich war 18.

Benutzer53220 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hatte auch kaum Schmerzen und geblutet habe ich auch nicht. Hatte mein erstes mal Anfang 15 und war aber vorher Leistungsturnerin. Hab gehört das durch den Spagat und die ganzen Sachen das Jungfernhäutchen schon vorher reisen kann. Keine Ahnung ob das damit zusammenhängt. Bin jedenfalls froh das es bei mir nicht geblutet hat.:grin:

Benutzer32343  (30)

Verbringt hier viel Zeit
also bei mir hat es direkt beim sex gar nicht geblutet, nur später hab ich dann zB aufm klo gemerkt dass es gaanz leicht rötlich war, aber zum beispiel absolut nicht mit der regel zu vergleichen.
also: nur seeehr wenig.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren