Blut und Schmerzen nach einigen Malen Sex????

Benutzer151934 

Ist noch neu hier
Hallo!

Mein Freund (20) und ich (17) hatten vor genau 1 Woche unser und mein erstes Mal.
Seit dem hatten wir bereits ca 4-5 weitere Male Sex und jedes Mal habe ich etwas geblutet (also kein richtiges Blut, sondern rötlicher Zervixschleim) und auch Schmerzen gehabt (vor allem beim Eindringen, aber danach auch noch sehr). Woran könnte das liegen?
Ist es das Jungfernhäutchen, das noch nicht ganz gerissen war? Oder ist es weil er ein paar Mal gegen meinen Muttermund gestoßen ist?
Nach dem Sex habe ich keine Schmerzen, dann ist alles ok. :smile:
LG tatouage25
 

Benutzer150386  (26)

Benutzer gesperrt
Schwer zu sagen was das ist. Im Zweifel würde ich an deiner Stelle lieber einen Termin beim Arzt machen und das abklären lassen ^^
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
war das Blut hellrot?
Das spräche für eine Kontaktblutung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren