Blut- oder Fleischpenis

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jonny0815

Gast
mich würd mal interessieren, wie so die "verteilung" bei uns jungs ist. also wer von euch hat was?
ich gehöre zu den "blutern".
hat zwar den nachteil, dass er im nicht erregten zustand nicht besonders viel hermacht,
aber die freundin immer wieder in staunen versetzt wenn er langsam die doppelte größe annimmt...:grin:
 

Scam  

Verbringt hier viel Zeit
Fleisch.....

schlaff schon recht groß,

steif dann noch ein paar cms drauf


insgesamt doch bin ich zufrieden
 
S

Since1887

Gast
bluter bin ähh meine mein Penis :grin:

Aber ich finds irgendwie doof das er im nicht erregierten Zustand nicht so groß ist:rolleyes2
 

Scam  

Verbringt hier viel Zeit
tjoa, kann man nichts machen.....

ich hab immer nen großes teil inner hose, ob das immer so praktisch is...

noja....bis späddher
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
fleisch sind jetze die, die erst klein sind dann eine wahre pracht entfalten, gelle??

mein man is fleischer...
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
Also nun verwirrt Ihr mich :ratlos:. Wer von Euch hat denn nun Recht?

Die Aussagen von jonny0815, Scam, CalibraV6 und Beastie sind doch ein wenig durcheinander:ratlos:.

Ich dachte eigentlich immer, daß ein Blutpenis von klein auf groß wächst und daß bei einem Fleichpenis die Grösse nur noch minimal ansteigt.
 

Lila   (38)

Verbringt hier viel Zeit
nee, genau umgekehrt beastie :smile:

die kleinen, die nachher groesser werden, heissen blutpenis, weil eben mehr blut drin ist, wenn sie gross sind

die anderen haben halt schon genug fleisch, so dass nicht mehr soviel blut reinlaeuft :zwinker:
 

Beastie  

Beastialische Beiträge
oki, dann eben umkehrt.. also er is bluter....

aber irgendwie sagt hier jeder was anderes.. auch die jungs bei ihrer beschreibung...
oki, anders...
der von meinem mann is erst klein und wird dann groß... jetzt sucht euch aus, was des is *g*
 
S

Since1887

Gast
Also nochmal für die die verwirrt sind


Blutpenis= erst klein, dann durch die erregung groß, weil dann viel Blut in den Penis läuft.


Fleischpenis= Schon fast so groß wie im errigierten Zustand.Wechst bei erregung nicht mehr viel.


So jetzt allen klar:bandit:
 

Speedy5530  

Verbringt hier viel Zeit
@CalibraV6: Jep...danke :grin:...verwirrung aufgehoben und alles wieder im grünen bereich :grin:...*aufdieverwirrerschimpf*...
 

Marsupilami  

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch nen Blutpenis.
Ich fänds manchmal zwar ganz nett, wenn er im schlaffen Zustand etwas größer wär, kann mich aber nicht beklagen.
Und bisher hat sich auch noch keine beklagt. ;-)
 

simon1986   (35)

Benutzer gesperrt
Ist das echt der Stand der Wissenschaft?

Frü mich kann ich die Frage kaum beantworten, weil der nicht erigierte Penis 2 (im kalten Wasser)-8 cm sein kann und der erigierte 10-11 cm

Was habe ich nun?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren