Blut nach SB..? Normal..?

Benutzer153747  (24)

Ist noch neu hier
Hey :smile:
Meine Frage ist mir recht unangenehm, aber ich bin gerade etwas beunruhig..

Gerade eben habe ich mich mit einem "Hilfsmittel" (um genau zu sein: Dildo) selbstbefriedigt..
Als ich ihn rausgezogen habe klebte dort ein wenig Blut dran. Also bin ich auf die Toilette und auch am Klopapier befand sich Blut.. Ist das denn normal?
Mein Jungfernhäutchen kann nicht gerissen sein weil ich schon öfters Sex hatte, auch meine Tage kann ich ausschließen da sie erst in 3 Wochen wieder kommt..

Aber warum blute ich jetzt auf einmal..? Das war bei mir nach der SB noch nie der Fall..

Danke für eure Hilfe :smile:
 

Benutzer111070 

Team-Alumni
Kann es vielleicht sein, dass du am Muttermund angestoßen bist? Dann könnte es sich um eine Kontaktblutung handeln.
Auch sonst sind kleinere Verletzungen an der Schleimhaut nicht so ungewöhnlich oder tragisch; wenn du keine großen Schmerzen hast und es bald aufhört zu bluten, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
 

Benutzer152937  (29)

Meistens hier zu finden
Kleinere Verletzungen im Bereich der Schleimhäute sind immer möglich, gerade wenn man (zum ersten Mal?) für die Onanie ein Sexspielzeug verwendet. Eventuell warst du nicht richtig feucht. Beim nächsten Versuch einfach vorher etwas mehr stimulieren, damit du ausreichend feucht bist und erst dann den Dildo einführen oder ein Gleitgel verwenden.

Vielleicht war es trotzdem dein Jungfernhäutchen, denn das muss beim Sex nicht zwangsläufig reißen. Kommt immer auch drauf an, wie groß das Häutchen überhaupt war, denn eigentlich ist es ja kein richtiges Häutchen, sondern hat ein paar mehr oder weniger große "Löcher". Gut möglich, dass der Penis deines Partners bisher nicht zum Reißen führte, der Dildo nun aber schon - die sind im Allgemeinen ja recht großzügig bemessen.

Ansonsten einfach beobachten. Wenn es sich nicht bessern sollte, würde ich an deiner Stelle den Frauenarzt des Vertrauens aufsuchen.
 

Ähnliche Themen

Antworten
12
Aufrufe
600
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren