Blut nach Fingern

T

Benutzer

Gast
Hallo ihr:smile:
Ich bin jetzt 16 geworden und habe immernoch nicht meine Tage..
am Mittwoch hat mich mein Freund das Erste Mal gefingert,am nächsten Morgen war recht viel Blut so bräunlich wie ausfluss in meiner Unterhose und seitdem habe ich immer leicht geblutet manchmal garnicht manchmal ein bisschen,mittlerweile ist das Blut hellrot und immer nur so Spuren,ist jetzt mein Jungfernhäutchen gerissen oder hab ich mich irgendwie verletzt? Oder sind meine Tage gekommen,dadurch dass er mich gefingert hat?!
Danke im Vorraus:smile:
 

Benutzer110389 

Benutzer gesperrt
Ich glaube wenn das immer mal ist, Du hast Deine Tage bekommen denn, durch Fingern oder Riss des Hymen wäre das Blut doch eher nur hellrot...

Aber um sicherzugehen warte noch 1,2 Tage. Dann weißt Du ob Du Deine Tage hast. Ansonsten geh zum FA, wenn Du Dich unwohl fühlst.
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin mir ziemlich sicher du hast deine Tage bekommen :grin:
Aber es wird normal gekommen sein, denke mal nicht dass das vom Fingern kam
 
T

Benutzer

Gast
auch dir danke:smile: Meine Freundinnen hatten es auch vermutet,aber scheint mir ein sehr großer "zufall" zu sein,also schon ungläubig:grin: dass ich gerade da meine Tage bekommen..
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hauptsache du hast sie überhaupt bekommen :smile: Kein Grund zur Sorge :smile:
 
T

Benutzer

Gast
ja so seh ich's auch:smile: da ich eh sehr "spät" bin ( alles erbe:ashamed:) kann ich eh nichts machen,ich hoff auch dass sie's sind,und nicht irgendwas schlimmes.. jetzt bin ich aber beruhigter!:smile:
 

Benutzer108570 

Sorgt für Gesprächsstoff
Du musst dir keine Panik machen, du hast kein grund dazu. Und zum Anfang ist es normal, dass sie unregelmäßig sind, aber das pendelt sich ein :zwinker:
War aber wirklich blöder Zufall, hätt mich auch gewundert :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren